Beiträge von PrincessOfDarkness

    TheDarkWorld
    Garr, ich bin unwissentlich umgezogen °^°
    Aber danke~ c:


    @Emerl
    Dankeschön ^u^


    @Heatchen
    Best Friend 4 ever and longer and morrreeeee CB
    Danke werde ich schon haben xD


    @Snow/Yuki/Chrissy was auch immer CB
    Dankeschön O-NeeChan CB
    Es Freut mich auch dich zu sehen. ^u^
    Ja eine ganze Menge Spaß~ hrr hrr +shot+ CB

    Nun ist Kada eure Fürstin der Finsternis auch hier anwesend :'D Ich komme vom lunasonic forum hier hier~ und wollte auch hier mal reinschnuppern.
    Mich kennen einige sicherlich von dort, eventuell auch von der GC oder auch von DeviantArt. (wo ich sehr wenig aktiv bin D: ) c:


    Über mich, was keiner lesen muss~ xD


    Mein echter Name ist Katharina, aber ich bevorzuge es Kada genannt zu werden. Ich bin 13 Jahre gehe auf die Hauptschule in Hammelburg, dies ist eine Stadt in Bayern, Landkreis Bad Kissingen ._.
    Und ich bin ein female's Geschöpf CB
    Ich bin ein Fan von jeglichen Höllen,Teufel,Dämonen....ihr wisst was ich meine, Sachen. Auch bin ich Sonic Fan seit dem Kindergarten.^^
    In meiner Freizeit starre ich gerne aus dem Fenster, male oder höre Musik xD. Auch chatte ich gerne mit Freunden in Skype, MSN und ICQ~
    Achja, ich bin etwas seltsam im Sinne von lustig drauf, aber beiße nicht xD


    Mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben kann, also lass ich noch liebe Grüße da und beende diesen Beitrag xD


    LG~
    Kada