Beiträge von SegaFreak

    Kalex:
    Die GamePRO hat doch ein extra Heft für Abonenten das dann die schlimmen 18er-Videos zeigt, nur nennt es sich Unzensiert-Ausgabe. Die Titel die nur auf der Unzensiert-DVD drauf sind findest Du aber nicht auf dem DVD-Label (selbst auf meinen Heft-DVDs sind diese nicht gesondert hervorgehoben) sondern nur auf dem DVD-Hüllen-Cover zum Ausschneiden.


    Zum Thema:
    Mein Lieblings-Mag ist nach wie vor die MAN!AC, aber ich lese auch die GamePRO im Abo seit Testausgabe. Zu dieser muß ich allerdings sagen, das ich sie fast schon abbestellt hatte, da mir das Heft von einigen Testberichten und DVD-Beiträgen überhaupt nicht mehr zusagte. Das wurde aber anscheinend erhört und berherzigt (hatte mehrmals Umfragebriefe gekreuzelt und zurückgeschickt), denn nun gefällt mir das Heft langsam wieder.


    FAZIT: MAN!AC und GamePRO im Abo :rogue:

    Ich habe auch vor mir früher oder später 'nen HDTV zuzulegen, aber ich denke das wird eher später, da mein Sparschwein noch nix hergibt.


    Als Tip vom Techniker (also mir :naughty:), wenn Ihr vorhabt Euch ein gutes Gerät zuzulegen:

    • LCD-TV: dann greift zur Marke Toshiba, denn die sind mit der Technik und dem Schwarzwert die momentan Besten
    • Plasma: da greift Ihr entweder zu Panasonic oder zum mit Abstand Besten, aber auch Teuersten auf dem Markt, dem Platzhirsch bei Plasma Pioneer


    Wenn's Fragen zum Thema Technik geht, dann könnt Ihr Euch ruhig an mich wenden. :rofl:

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Diese LE gibts nur in dieser Version in England oder wie?


    Nein, die Limited Edit gibt es auch in Deutschland, welche ich nun auch mein eigen nennen kann. :banana:
    Ich denke mal das es bei Lost Planet keine dt. Zebnsur gegeben hat, denn die PEGI hat auch nur ein 16+ vergeben und meine LE ist deutsch mit USK16 Einstufung.
    Kleiner Tip: KAUFE die LE, denn das Spiel macht Spaß und das Bonusmaterial ist auch nicht zu verachten, auch wenn es nur für den PC ist (von der excl. Multi-Map mal abgesehen). :naughty:

    Ich habe es samt Konsole ausgeliehen und eines steht für mich damit fest. Ich brauche etwas Kleingeld für die Wii + Zelda und die Cube-Version lasse ich links liegen, obwohl ich den hätte.
    Es macht nicht nur Spaß, sondern viel viel Spaß :bhappy:. Meine Freundin, die für's Zocken wenig Interresse hat, hat es auch mal versucht. Das Ergebnis: Ich durfte zusehen oder mich anderweitig beschäftigen. :omg:
    Nun hat jeder seinen eigenen Spielstand, der dank einsetzbarer SD-Card auf dieser verewigt wurde. :rofl:

    Zitat

    Original von Stag
    Klingt nach einer endlich wieder kreativen Spielumsetzung aus dem Hause Sega.
    Wer genau sind die Entwickler?


    Kuju heißt das Team wohl, so entnehme ich das jedenfalls dem Trailer. Irgendwie hab ich dieses Entwicklerlogo aber schon mal gesehen, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube das das bei einem Knobelspiel gewesen ist. :th2:
    Aber kreativ sieht es schon mal aus. :naughty:

    Zitat

    Original von Tikal
    Aber schön zu lesen, das ich nicht die Einzige zu sein scheine, die Condemned nur noch am Tage, oder wenn schon Abends nur mit Begleitperson am Telefon spielt!


    Da bin ich etwas anders, denn ich werde mich dem Spiel und somit auch der beklemmenden Atmosphäre :spider: hingeben und auf mich wirken lassen, denn so ist es ja schließlich von Sega gewollt. Ich lege da lieber mal eine Pause ein :tea:, wenn mein Adrenalinpegel zu hoch steigt. Also am Tag die Vorhänge zu und abends nur 'ne kleine dunklere Lichtquelle (wegen der Augen) und dann :omg:

    Um auch hier mal kurz meinen Senf dazu zu geben.


    Ich habe das Spiel zusammen mit Sithlord angezockt, 5.1 Anlage aufgedreht und räumlichkeiten abgedunkelt, und ich muß sagen, nach 3 Stunden hatte ich die Hosen erst mal gestrichen voll. :omg: Mein Adrenalin schoss nur so Durch meinen Körper und meine Pumpe lief auch auf hochtouren. Wenn man bedenkt, das wir zu 2. vor dem Fernseher saßen...
    Für mich ist Condemned eines der intensivsten Horrorgames von der Atmosphäre her. So ein krasses Gruselgefühl hatte ich nicht mal bei irgendwelchen Filmen, geschweige bei anderen Spielen. :omg:


    Gibts das Buch auch in deutsch??? Aus Österreich z.B.??? :fragezeichen:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Naja, verschiedene Missionen erledigen, Geeiseln befreien (und nicht erwschießen), sich auf Zügen voran arbeiten und das Ganze war natürlich ordentlich blutig. Wer das nicht mit dem Pad spielen wollte, schnappte sich Tastatur und Maus. Damit war die Steuerung natürlich noch präziser....


    Du hast noch vergessen, das die Gegner realistisch schreiend und blutend zu Tode kommen. Das sie sich unter anderem das Bein halten und auf dem anderen hüpfen, oder den Arm, wenn du aus Entfernung drauf geschossen hast (denn wenn aus der Nähe, dann waren Arm, Bein oder Kopf ab).
    Das schlimmste aber fand ich, das wenn der Gegner schon tot am Boden lag, dann konntest Du immer noch die Gliedmaßen abtrennen, wenn Du drauf geschossen hast. Auch die Eingeweide traten bei einer von glaube 27 Trefferzonen herraus.
    Also nix für Kinderhände. :knuckles2:

    Man, das ist hier schon eine schöne Bilder-Show geworden, aber einige schöne "ich-mach-gleich-das-Pad-kaputt"-Titel fehlen da noch. Angefangen bei ESPN INTERNATIONAL TRACK & FIELD über SYDNEY 2000 bis natürlich zum Segatitel VIRTUA ATHLETE 2K. Da hatte ich echt Angst um mein Pad.
    CARRIER war auch noch ein schönes Grusel-Spiel. :naughty:

    Ich hatte nun auch mal eine Box im Haus und habe sie komplett verkabelt. Du bekommst vom Rechner nur Musik und Filme gestreamt, nicht kopiert und anders herum geht gar nix. Ich wollte meine Spieldaten auf nen USB-Stick schieben. Das geht aber nicht, denn es werden nur Bild, Musik oder Filmdateien angezeigt, die man kopieren kann.
    Ich habe mir 'ne MemoryCard gekauft (habe noch keine X360) und kann somit mein Gamertag auch mal zu Astro mitnehmen oder auf ner geliehenen online zocken. Meine Spilestände bleiben somit auch bei mir.
    Das komische mirt dem Gamertag ist auch, das man es zwischen Memory und HDD nur verschieben, aber nicht kopieren kann. :fragezeichen:


    Da gibts dann nur eine Lösung: verschieben auf Memory, diese dann raus ziehen und "neues" (also sein eigenes) Gamertag wieder online abrufen. :rofl:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Sithlord könnt echt mal was dazu schreiben !!!! :pc-kaputt: Aber nein, der hockt sonstwo rum... :headwall: und spielt Medieval II: Total War :mad: und ICH nicht..... :dizzled:


    Ich frage mich, ob "The Creative Assembly" solch ein Game auch mal auf Konsole bringt oder sie dabei NUR den PC bedienen....


    Ja der zockt es und ich habe es mir angesehen. Das Game ist für PCler mit einem Hang zu Strategie ein absolutes MUß.
    Ich finde besonders gut, das man in Runden spielt. So kann man sich Zeit lassen und gut überlegen was man macht. Wenn man Gebeude baut oder Truppenteile anheuert, dann wird auch gleich gezeigt das das z.B 2 Runden dauert bis zur Fertigstellung.
    Kommt es dagegen zur Schlacht, denn geht das geschehen in Echtzeit ab. und die Grafik ist in diesen Abschnitten besonders genial. Selbst bei 6000 Mann auf dem Schlachtfeld gab es kein Ruckeln oder Slowdown.
    Das nächste: Das Spiel unterhält für Monate. Sith sitzt immer noch in der ersten Kampagne von Anfang 5 (glaub ich) auswählbaren, sind es in der Zwischenzeit schon 8 geworden.


    Hammerteil :hammer:

    Zitat

    Original von Psyva
    Ob Shadow hier auch wieder Waffen nutzen kann?


    Das wäre zu wünschen, denn somit hätte das Spiel viel Abwechslung zu bieten. Shadow :shadow2: mit Waffen-Action, Silver :silver: mit seinen telekinetischen Fähikeiten und Sonic :sonic3: mit rasanten Jump'n Run Passagen.

    Wurde bei Terminator nicht auch auf 'nem GameGear gezockt? :fragezeichen:


    Auch wenn's trashig ist, im Film The House of the Dead wollen die Hauptcharakter undbeding auf die "verbotene" Insel, um zur SEGA-Party zu kommen. Da sieht man dann auch, wie in guten High-School-Filmen, ein großes Banner wo SEGA draufsteht. Aber warum Uwe Boll zwischen einigen Film-Cuts original Spiel-Schnipsel reingeschnitten hat, ist mir immer noch nen Rätsel. :th2: Gut auf der einen Seite sieht man kurz was vom Original Spiel, aber filmisch betrachtet?

    Nen Überschlag gab's bei dem Teil leider nicht, da der Automat sich nur bis zu einem bestimmten Winkel neigt. :eggman:
    In Japan gab es aber wohl eine Version (bin mir aber nicht sicher ob es auch bei AfterBurner war), in der man sich richtig anschnallen muß, denn die Kanzel drehte sich um 360°.