Beiträge von Angelfeather13

    *La Mare schaute zu ihrem Vater der sie herwinkte. Sie rannte zu ihm, und er flüsterte ihr was zu. La Mare nickte glücklich und rannte wieder zu den Beiden*
    La Mare: "Papi fragt ob ihr zum Essen bleiben wollt! Bitte sagt ja, es ist noch nie passiert, das ich andere Leute traf!"
    *Sie schaute flehend, besonders zu Apollon.*

    La Mare: "Verstehe, ein Großvater hat ein Kind weggegeben, und mein Vater wurde gefunden.."
    *Sie lachte*
    La Mare: "Aber Zufälle gibt es auch."
    *Confaince beobachtet die drei weiter, und lehnt sich gegen das Fenster*
    Confaince: "Wieso hab ich nur so ein ungutes Gefühl."
    Volonté: "Beruhig dich, La Mare scheint Spass zu haben, das ist das erte mal wo ich ich sie so glücklich sehe. Lade die Herren doch zum essen ein."
    Confaince: "Spinnst du?"
    *Volonté verschränkte die Arme, und schaute Confaince lächelnd, mit einem sagenden Blick an.*
    Confaince: "Schon gut."
    *Er ging wieder zur Tür, und lehnt sich gegen das Haus*

    *La Mare lächelte*
    La Mare: "Ich finde den Namen Apollon schöner als Corvus. Freut mich euch kennenzulernen."
    *La Mare schaute zu Apollon und flüstert zu Fusco, was man trotzdem hörenkonnte*
    La Mare: "Findest du nicht auch, das er eine kleine Ähnlichkeit mit meinem Vater hat?"

    *Confaince hob die Hand und schloss die Augen, die er nach ein paar Sekunden wieder öffnete und die Hand sinken lässt.*
    Confaince: "Diese Touristen..."
    *Confaince knurrte, und ging zurück zum Haus. La Mare verstand immernoch nicht, und sah ihrem Vater hinterher*
    La Mare: " Ihr müsst einen Vater entschuldigen, er hat wohl heute nicht die beste Laune. Also zurück zu euch, darf ich eure Namen wissen?"

    *La Mare lachte und schaute zu Apollon*
    La Mare: "Du bist witzig. Mein Name ist La Mare und eurer."
    *Die Vorstellung dauerte nicht lange bis Confaince kam und sich vor La Mare stellte. Er schaute die beiden knurrend an un hält seine Faust, die in schwarzer Magie aufglühte bereit.*
    Confaince: "Kommt ihr blos nicht zu Nahe, wer seid ihr!"
    *La Mare schaute fragend zu ihrem Vater*

    *La Mare stellt die Ohren nach oben, als sie die beiden hörte. infaince hörte sie ebenfalls, und knurrte.*
    Confaince: "Da sind welche!"
    Volonté: "Überstürz es nicht, das müssen nicht gleich welche aus den Stämmen sein:"
    *Confaince hatte dennoch ein ungutes Gefühl, und als La Mare auch noch auf Apollon und Fusco zu ging, hielt sich Confaince nicht lange und rannte nach draußen. La Mare blieb staunend vor den Beiden stehen*
    La Mare: "Ein Etwas, und ein Wolf! *_* Meine Gebete wurden erhört XD"

    Merkt man! xD


    Ich und Kreativ, du hörst dich wie mein Lehrer in Kunst an xD.
    Danke. Demnächst stelle ich hier euch Geschichten und Bilder rein, wen ich die passenden Themas finde ^^

    Du löcherst ja einen schön durch XD


    Sonic Fan bin ich schon eine kleine Zeit XD, kennengelernt habe ich es durch eine Freundin. Das war in der 1. Klasse xD. Viel später kam ich in mein erstes Sonic Forum, und hab dort meinen Hauptcharackter La Mare The Wolf erfunden ;D. Gekauft hab ich mir die Wii allgemein weil ich diese Konsole super fand *_*. Bis jetzt bisitze ich jedes Sonic Spiel für die Wii, das bis jetzt rausgekommen ist ;D Auch wen Sonic unter anderen auftaucht, die bei Super Smash Bros. Brawl xD

    *La Mare öffnet die Tür des Hausen und geht über den Strand.*
    La Mare: "Wie soll ich heute die Zeit totschlagen.."
    *Sie sah zu einer Palme und legte sich unter ihr. Nachdenkend schaute sie zu dem Wald.
    La Mare: "Ich frage mich immernoch, was hinter dem Wald liegt. Vielleicht noch mehr Meer? Aber dank Papi erfahre ich das wohl nie.
    *Confaince sah durch das Fenster zu La Mare.*
    Volonté: "Du musst sie nicht immer beobachten, die rennt dir schon nicht weg."
    Confaince: "Ich traue der Stille nur nicht."

    Name: La Mare The Wolf
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4
    Wesen/Art: Wölfin
    Charakter:freundlich, mutig, uneinsichtig, neugierig, höfflich, will oft beweisen das sie auch stark ist, nervig, sie hat ein gutes Durchhaltungsvermögen, sie steht nicht gerne da und schaut zu während andere kämpfen XD
    Fähigkeiten: Mit ihren Krallen kämpfen
    Kurze Story: Es gibtzwei Stämme. Ein Stamm war on Wölfen bewohnt die die schwarze Magie beherrschten, und der andere Stamm war nur von normalen Wölfen bewohnt. Es gab einen Wolf der über alles Herrschte, aber auch zwei, je einer auf einer Seite, die das Volk dennoch auch führten. Diese Stämme führten Krieg. Ein Wolf aus dem dunklen Stamm und eine Wölfin aus dem normalen Stamm verliebten sich obwohl dass auf Todesstrafe verboten war. Sie hielten ihre Liebe geheim bis die Wölfin Schwanger wurde, und da kam es raus. Beide mussten fliehen, aber mussten damit rechen das sie erfolgt werden. Sie flohen auf eine andere Insel weit weg von der Heimat. Sie leben heute in einem kleinen Haus am Strand der Insel.
    Aussehen: http://www.loaditup.de/files/493970.png




    Name: Confaince The Wolf
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35
    Wesen/Art: Wolf
    Charakter: still, mutig, hilfsbereit, liebevoll, fürsorglich, nett, manchmal streng
    Fähigkeiten: schwarze Magie
    Kurze Story: Confaice ist La Mares Vater, früher als Confaince noch ein Baby war fand Ténènebres ihn. Er wurde aufgenommen und Ténèbres zeigte ihm den Umgang mit schwarzer Magie. Dan Jahre später, musste er mit Volonté und der kleinen La Mare die noch ein kleines Baby war, zu einer Insel weit weg fliehen. Da sie mit dem Tode verurteilt wurden, wegen verbotener Liebe, den Volonté gehört zu einem anderen Stamm. Er flüchtete mit seiner Familie, und lebt jetzt in einem kleinen Haus am Strand einer anderen Insel.
    Aussehen: Schwarzer Wolf, mit gelben Augen, und trägt Nietenarmbänder an den Händen.



    Name: Volonté
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34
    Wesen/Art: Wölfin
    Charakter: mutig, hilfsbereit, immer liebevoll und fürsorglich, nett, sie wird nie streng oder wütend XD
    Fähigkeiten: -
    Kurze Story: Volonté ist La Mares Mutter, früher musste sie mit Confaince und der kleinen La Mare die noch ein kleines Baby war, zu einer Insel weit weg fliehen. Da sie mit dem Tode verurteilt wurden, wegen verbotener Liebe, den Confaince gehört zu einem anderen Stamm. Sie flüchtete mit seiner Familie, und lebt jetzt in einem kleinen Haus am Strand einer anderen Insel.
    Aussehen: http://www.loaditup.de/files/443496.png

    TheDarkWorld
    Ich fühl ich schon wie Zuhause xDD


    @Ferni
    Stell dir vor, ich dich auch 8D ^^


    @Brawl Kirby
    Schade, trotzdem Danke =D


    @Silandors
    Danke =D


    @Luna
    RPGs TOT? D: OMG! Da muss sofort was gemacht werden D: Kar helfe ich, auf mich kannst du zählen XDDD


    -------
    Anzahl der Bekannten bis jetzt: 2~ : D

    Halli ich bin Linda oder wie mich die meisten kennen Dark La Mare / La Mare The Wolf. Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Schweinfurt und gehe dort aufs Gymnasium :grins:


    Also was ich gerne mache ist zeichnen, skypen, chetten und mit Freunden in der Stadt abhängen. Nebenbei kann ich fließend französisch und italienisch. (In Franz geboren, meine Mutter ist französisch mein Vater Italiener, der schwach Deutsch kann XD Ihr glaubt nicht was das für ein Lustiger Tag ist wen mein Vater auf meine Freunde trifft ;D Aber warum schreib ich das überhaupt? <xD) °'w'°


    Ich bin mir 100% sicher das mich 2-3 Leute hier kennen aus dem lunasonicforum. (Dort heiß ich ned anders xD)


    Ich freue mich hier zu sein, und da mein Profil ja eine MENGE ( :dizzled: ) Informationen gibt könnt ich mich auch so fragen. Ich hoffe ich finde hier auch neue Freundschaften~ =3


    MfG Linda~ :bsmile: