Beiträge von Knuckles

    Cool. XD
    Danke. ^^


    Oja, Lindt- und Milka-Produkteschmeckt schmecken besonders gut. :exakt:


    Apflringe, Kit Kat und Toblerone mag ich auch sehr. :rofl:
    Aber Kit Kat Strawberry Yoghurt kenn ich noch garnicht, muss ich mal probieren, Danke für den Tipp. ^^


    Dann fällt mir noch Haribo Goldbären in dieser neuen Variation ein.
    Weiß grad nicht, wie die heißen, auch irgendwas mit Yoghurt oder so. ^^

    Ist mir ehrlich gesagt egal, ob die Anleitungen fehlen. ^^


    Gut, das letzte Spiel, was ich mir wohl von Ubisoft gekauft hatte, war wohl ein Rayman Teil für den PC, wo man so Englisch spielend beigebracht bekommt, und das ist auch schon ca. 11 Jahre her. :grins:


    Ist zwar schade drum, kann den Gedanken an's Umweltfreundliche aber auch irgendwie verstehen und nachvollziehen. :zwinkern:

    Ich habe das Thema noch nirgends finden können.
    Falls es doch existiert, einfach ersetzen oder löschen. ^^


    Also, was sind so eure Lieblings-Süßigkeiten? :grins:


    Meine Lieblings-Süßigkeiten sind:


    Milky Way
    Milka Tender Milch
    M&M's - ganz besonders die mit der blauen und der gelben Verpackung ^^
    Snickers
    Snickers Cruncher
    Bounty
    Balisto in allen Variationen, aber besonders die Lilanen
    Knoppers
    Hanuta
    Duplo


    Ich habe sehr oft Verlangen nach Süßem. :grins:

    THX für's Feedback. ^^


    Nun, ich wollte Sally auch nicht allzu dünn machen, und überhaupt; ich wollte nämlich meinen eigenen Zeichen-Style da reinbringen. XD


    Ich weiß auch nicht so Recht, wie ich sie zeichnen soll, ohne, dass Sally zu dünn aussieht. ^^

    Dankeschön. :exakt:


    Und wegen Vorlage:
    Ich hatte damals das Bild am Monitor und habe auf dem Schreibtisch auf einem Blatt Papiert mit Bleistift gezeichnet. ^^


    Ja, stimmt schon. ^^
    Hatte glaube ich zu dem Zeitpunkt kein anderes Papier zur Verüfung gehabt.
    Keine Ahnung. ^^
    Jedenfalls versuche ich auch immer auf normalem Papier zu zeichnen, damit das Bild besser zur Geltung kommt. :bsmile:


    Mal sehen, vielleicht bemale ich es irgendwann noch mit Filz- oder Buntstiften. XD

    Meinst du wie lange ich für ein Bild brauche oder wie lange ich diesem Hobby schon nachgehe?
    Also Malen / Zeichnen tu ich schon seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin. :grins:


    Hatte aber, muss ich zugeben, einige Jahre Pause dazwischen und dementsprechend wieder erst seit einiger Zeit angefangen zu zeichnen und zu malen.


    Und wie lange ich für ein Bild brauche, ist unterschiedlich.
    Meistens setze ich mich dazu Abends hin und fange einfach an, zu zeichnen. ^^
    Abends habe ich mehr Ruhe dafür.


    Die Skizze ist mehr oder weniger zwischen Tür und Angel gezeichnet worden. XD
    Hatte einfach Bock Knuckles mal wieder zu zeichnen und nunja... ^^
    Ich glaube das war einer der ersten Versuche wieder reinzukommen mit dem Zeichnen. XD


    Das mit dem Mund ist so:
    In den deutschen Sonic-der-Comic Ausgaben war bei Sonic und Knuckles auch oft der Mund auf diese Art und Weise gezeichnet.

    Hier veröffentliche ich meine Zeichnungen mit dem Thema Sally.
    Sally dürfte sicherlich dem einem oder dem anderen Sonicfan bekannt sein.
    Sie kommt in den Archie-Comics vor und auch bei der TV-Serie Sonic Saturday AM.


    Sally


    Sally in Blue Jeans (coloriert)


    Ich habe Sally eine Blue-Jeansjacke, eine Blue-Jeans-Hose und blaue Sport-Schuhe hinzugefügt.
    Ich finde in Klamotten sieht sie cooler aus.


    Ich freue mich schon voll auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :exakt: :sonic3:

    Hier poste ich dann mal meine Versuche, Sonic zu zeichnen. XD


    Sonic (New School Style)


    Entstanden ist es am 10. August 2007


    Ist auf Karo-Papier. ^^


    Ich habe das Bild nur mit einem Bleistift gezeichnet und es auch nicht koloriert, aber das liegt einfach daran, dass ich so wenig Zeit hatte, sorry. XD


    Mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft etwas mehr Zeit dafür haben, um neue Fan-Arts zu kreiren und sie auch anzumalen.
    Aber mal ehrlich, manche Bilder sehen auch im Schwarz-Weiß-Ton ganz gut aus. :grins:


    Ich freue mich schon auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :zwinkern:

    Jetzt mal ein anderer Character. ^^


    Dark Sonic dürfte jeder von euch kennen, der Sonic X geschaut hat. ^^
    Er kommt zwar nur in einer Folge ganz kurz vor, aber immerhin. XD


    Dark Sonic


    Hier nochmal coloriert:


    mit Licht und Schatten in Blau (erinnert mehr an den normalen Sonic)
    mit Licht und Schatten in dunkler Farbe (Dark Sonic Style)


    Ich habs so um Februar oder März 2010 gezeichnet.


    Das Bild hier hat mich übrigens dazu inspiriert, mein Werk zu zeichnen.


    Ich finde diese dunkel Form von Sonic sehr interesannt und werde in Zukunft vielleicht noch mehr solcher Bilder kre-ieren.

    Und weiter geht's. ^^


    Hier noch ein mal Knuckles, schwarzweiß auf liniertem Papier.


    Knuckles


    Das Bild dürfte ungefähr vom Juni 2007 sein. ^^
    Einer meiner Lieblingsposen von Knuckles. XD
    Der rote Ameisenigel gehört auch zu meinen Favorieten. ^^


    Wie gefällt's euch?

    So, dann möchte ich auch mal anfangen und euch meine Fan-Arts präsentieren. :grins:


    Knuckles


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, wann ich dieses Bild gezeichnet hatte, aber ich glaube, ich habe mir damals wohl einen Screenshot von Knuckles aus Sonic X ausgesucht und als eine Art Vorlage genommen.


    Achja, und gleich vorne weg.
    Ich habe Abpauschen nicht nötig. :zwinkern:
    Ich zeichne immer alles selber.


    Habe mir das Bild angeschaut und versucht es selbst nach zu zeichnen.


    Und ja, ich weiß: der Rest des Körpers fehlt. :grins:
    Ich glaube das liegt daran, dass sich der Screenshot nur so weit bis zum Bauch ging bzw. ich keine Lust hatte den Rest dazu zu zeichnen. ^^


    Meine anderen Fan-Arts findet ihr in meinen anderen Threads. :zwinkern:

    Freut mich sehr, dass ich euch damit eine Freude bereiten konnte. :exakt:
    Ich habe gestern alles an Sonic-Berichten eingescannt, die mir so eingefallen sind in welchen Magazinen noch etwas vorhanden war.
    Mehr habe ich momentan wohl eher nicht.


    Vielleicht habt ihr ja auch einige Scans aus früheren Zeiten?


    @ Tikal


    Ja, genau. :rofl:
    Sonic finde ich auch viel cooler als Mario, deshalb habe ich Sonic auch an erster Stelle geschrieben. XD

    Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich es in hier in diesen Thread reinschreibe. XD


    Also ich habe mir gestern die Mühe für euch, besonders für alle Sonicfans unter euch, gemacht, und eine schöne Sammlung an Berichten aus diversen Zeitschriften aus früheren Zeiten eingescannt.


    Ihr könnt sie gerne auf eure Homepage zusätzlich zu den jeweiligen Spiele-Reviews hinzufügen und euer Sega-Club-Logo draufsetzen.


    Und nun, viel Spaß. ^^


    Shadow The Hedgehog - CVG Dezember 2005


    Seite 1 von 3
    Seite 2 von 3
    Seite 3 von 3


    Sonic Adventure 2 - Maniac Dezember 2000


    Seite 1 von 1


    Sonic Chronicles - die dunkle Bruderschaft - Game Master Februar 2009


    Seite 1 von 1


    Sonic Heroes - PlayStation2-Magazin Februar 2004


    Seite 1 von 1


    Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen - Game Master 06 November 2007


    Seite 1 von 1


    Sonic Allgemein - Game Master 02 Februar 2009


    Seite 1 von 2
    Seite 2 von 2


    Sonic Rush Adventure - Game Master 06 November 2007


    Seite 1 von 2
    Seite 2 von 2


    Sonic & Sega Allstar Racing - King 03 März 2010


    Seite 1 von 1

    Wow, besitzt du das Spiel mehrmals?
    Echt cool! :exakt:


    Ich besitze davon nur ein Exemplar.
    Links unten auf der Verpackung steht so ein 12+ Logo und gleich rechts daneben so ein 60 HZ TV Symbol.
    Normale Version, kein Platinim, kein Classic. :rofl:
    Und das, obwohl ich mir das Game so verspätet gekauft hatte. ^^
    Es ist übrigens die US-Amerikanische (oder die Britische, weiß nicht so genau^^) Verpackung und Anleitung, aber das Spiel an sich ist auf Deutsch.

    Tut mir leid, Spark, aber ich habe mir deinen vorletzten Post wegen der teilweise vielen Spoiler nicht durchgelesen.
    Ich hoffe du verstehst; habs mir ja gekauft, um die Story selber frei zu erspielen und herauszufinden.


    Du hattest folgendes geschrieben:


    Zitat

    Original von Spark
    2. Am Ende des Spiels pusten Sonic und Elise die Flamme von Soleanna aus...


    Sorry, aber da habe ich schon an dem Punkt aufgehört, weiter zu lesen.


    Ja, ich weiß, dass viele Sonicfans es mit Sicherheit bis heute längst durchgespielt haben, aber ich selbst besitze das Game noch nicht so lange und bin immer noch dabei mit Sonic die Story zu durchspielen. (Ich habe noch keine einzige von den drei Storys durchgespielt.)


    Und ich kann zwar verstehen, dass du wegen dem Gameplay und den ganzen Fehlern sauer bist, weil mich auch besonders diese Sachen an diesem Spiel sehr nerven, aber gleich deswegen die komplette Story und alles andere an diesem Spiel schlecht zu machen, finde ich nicht in Ordnung.
    Naja, vielleicht liegt es an der subjektiven Meinung, aber ich z.B. finde die Story sehr interesannt und Sonic muss auch nicht immer mit Amy zusammen sein, die er sowieso nicht mag.
    Zu Elise fühlt sich Sonic scheinbar sogar irgendwie auf eine gewisse Art und Weise hingezogen, obwohl sie nicht einmal ein Igel ist.


    Klar, es ist vielleicht nicht das beste Sonic Spiel aller Zeiten, aber dennoch wert, es durch zu spielen, alleine schon aus dem Grund, weil es Sonic ist und weil man als Sonicfan natürlich alle Haupt-Titel-Geschichten der Sonicreihe kennen möchte.


    Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, Sonic 2006 für die X Box 360 neu zu kaufen, was heut zu Tage fast unmöglich ist, weil man das Spiel im Einzelhandel nur noch für die PS3 neu kaufen kann.
    Ich habe es dennoch neu gekauft, damit Sega auch Geld daran verdient.
    Deshalb wollte ich auch kein gebrauchtes Spiel.
    Gott sei Dank gibt es Amazon.de!


    So, ich denke man sitzt zwar schon etwas länger alleine an einer Geschichte, aber es macht dennoch besonders viel Spaß.
    Manche Leute behaupten sogar, die Geschichte würde an Final Fantasy erinnern. ^^
    Ich frage mich echt, wie man darauf kommen kann.


    Und um Folgendes noch los zu werden:
    Ich hoffe sogar sehr, dass es eine Fortsetzung mit Elise und Soleanna geben wird.
    Sonic 2006 rockt die Bude!