Beiträge von Knuckles

    Zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten gehören meiner Meinung nach unter anderem Folgende dazu:


    Zelda (Ich kann diesen grünen Zwerg nicht leiden)
    Yo-Gi-Oh
    Pokemon
    Dungen Keeper


    Ich finde daran einfach keinen Gefallen und außerdem ist es total langweilig.

    Ich bin zwar kein Fan von Aliens vs. Predator, aber das Forum-Design sieht echt klasse aus! :exakt:


    Die Farben erinnern mich aber stark so ans Militär und es versprüht auch so eine Atmoshpähre irgendwie. XD


    Großes Plus auch wegen der Tatsache, dass es animiert ist; somit wirkt es noch besser und lebendiger! :exakt:


    Ich bleibe trozdem bei dem Sonic-Design. XD

    Heut zu Tage ist man schon bei den Next-Generation-Konsolen wirklich gezwungen, sich neue Fernseher zu kaufen.
    Ich hatte mir auch einen Flachbildschirm-TV gekauft, allerdings aus einem anderen Grund.
    Weil meine ältere Röhre keine 60 Hz abspielen wollte, sondern nur 50 Hz maximal.
    Mein Röhrenfernseher von damals hat schon immer bei Dreamcast-Spielen gestreikt, sie in 60 Hz abzuspielen, deshalb habe ich damals auch immer nur mit 50 Hz gespielt.
    Seltsamerweise, und das, obwohl der TV damals noch relativ neu gewesen ist, als ich meine Sega Dreamcast damals neu bekommen hatte.


    Tutorials bzw. virtuelle Handbücher sollte man wirklich lieber auf Flachbildfernsehern betrachten. ;)
    Das ist auch mit Sicherheit gesünder für die Augen.

    Outlines:


    Also ich schreib es mal so: ^^
    Ich habe mich hauptsächlich darauf konzientriert, dass zumindest der Kopf so ähnlich wie nur möglich wie der Original-Zeichnung von Deviant-Art erscheint.
    Der Rest des Körpers sollte mehr oder weniger so wirken, wie der vom normalen Sonic.
    Das Retro- oder Nicht-Retro-Feeling war nicht unbedingt Absicht. ^^


    Dankeschön. :)
    Freut mich sehr, dass er dir so sehr gefällt und du ihn knuffig findest. XD


    Wie du sicherlich erkennst, habe ich versucht eine möglichst eigene Pose zu finden und zu zeichnen, weil das Bild auf DA eine vollkommen andere Pose darstellt. :)


    Ich habe die Zeichnung erst mit einem Bleistift gezeichnet, danach mit einem dünnem schwarzem Stabilo Fineliner Filzstift nachgezeichnet.
    Vielleicht hätte ich die schwarzen Striche lieber noch im Bildbearbeitungsprogramm nachbessern sollen.
    Da bin ich mir noch unschlüssig.


    Und wo du es gerade beschreibst; das mit dem herunterhängendem Bauch ist mir noch garnicht so sehr aufgefallen. XD
    Danke für den Tipp. ^^
    Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das anders mit dem Bauch hinkriegen soll, aber ich glaube ich werde es versuchen aufzubessern, wenn ich mal wieder Dark Sonic zeichnen sollte. ^^


    Du hast Recht.
    Sein von uns aus gesehen rechtes Bein sieht wirklich kurz aus. ^^
    Keine Ahnung, was ich da so genau falsch gemacht habe.
    Komisch; vielleicht hätte ich das Bein einfach etwas länger zeichnen sollen, oder liegt es an etwas anderem?


    Vielleicht liegt die Verwechslung des Schuhs mit einem Stiefel daran, dass meine Versuche, ins 3D über zu gehen, wohl noch nicht so ganz ausgereift sind. XD


    Wohl mein ständiges Markenzeichen, dass ich nicht die Linien durchgehend durchziehe. ^^
    Früher war ich oft der Überzeugung, dass es so okay sei, aber ich glaube, dass du Recht hast.


    Ja, das eine Ohr. ^^
    Stimmt, ich hätte die Proportionen besser beachten sollen. Naja... aber das kriege ich schon noch sicherlich irgendwie hin. XD


    Die kleinen Striche an den Fingern sollten eigentlich darauf hindeuten, dass er sie etwas anwinkelt. ^^
    Vielleicht fällt dir ja was ein, wie ich diese Erkennung besser darstellen kann, ohne diese Striche zu benutzen?


    Schön, dass dir die Augen gefallen. ^^


    Colo 1:


    Ja, das habe ich, weil ich das Blaue zu erst gemacht habe.
    Als es dann fertig war, dachte ich, es wirkt zu sehr nach dem normalen Sonic.
    In Sonic X hatte Dark Sonic ja auch so ein ganz tiefes Dunkelblau.
    Darauf hin habe ich halt noch ein Zweites nachkoloriertes Bild gemacht. ^^


    Okay, den Kontrast fande ich jetzt nicht so schlimm, aber ich denke so wie du, dass es doch noch besser gehen kann. ^^
    Aber schön, dass dir die Farbe der Haut und der Schuhe gefallen. :)
    Ich glaube, ich habe Dark Sonic's Pupillen wohl nicht richtig hingekriegt. XD
    Da hätten vielleicht noch zwei weiße Pupillen in seine Augen reinkommen sollen.
    Stimmt! ^^
    Ich hatte deshalb nur an der einen Hand Schatten gemalt und an der anderen nicht, weil ich vorhatte, links die Beleuchtung darzustellen und rechts den Schatten.
    Hhmm, muss ich wohl noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten.


    Colo 2:


    Da hast du auf jeden Fall Recht. ^^
    Ich habe nur leider nicht den blassesten Schimmer, welche Variante die beste wäre, um das Licht bei den Kopfstacheln besser darzustellen. XD
    Vielleicht muss ich mehr mit Filtern arbeiten?
    ich benutze diverse Programme; je nachdem, was gerade so ansteht und für welche Zwecke ich ein bestimmtes Bild gebrauche. ;)
    Oft aber Photo Impact XL.


    Ja, das nachkolorieren der schwarzen Linien sollte ich vielleicht auch am Bildbearbeitungsprogramm nachziehen.
    Aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das bei meinem Zeichenstil bzw. meinen Stiften so viel bringen würde, oder ob ich es einfach doch ausprobieren sollte.
    Ich habe auch meines Wissens her gerade kein Grafiktablett mit Computer-Stift zur Verfügung. (Ich hatte früher mal eines, ist aber schon länger her.)


    Gut, ich mag Beide Kreationen, aber stimmt schon auch, dass das Schwarze mehr an Dark Sonic erinnert, irgendwie. XD


    Ja, Licht und Schatten wollte ich auch mal ins Spiel bringen. ^^
    Damals habe ich , soweit ich mich erinnere, eigentlich so gut wie immer ohne Licht und Schatten gemalt udn gezeichnet.


    Vielen lieben Dank für deine Mühe, mir so viel Text zu schreiben. :)
    Ist wirklich sehr nett von dir. :)


    Liebe Grüße,


    BlueSonicGamer

    Wenn ich es schaffe zur Stadt zu gehen und was Gescheites finde, kann ich einen Zeichenblock mit leerem Papier gerne mitnehmen. ^^
    Ansonsten benutze ich so lange mein Druckerpapier, was ich hier zu Hause habe. XD


    Find ich sehr schön, dass dir diese Pose auch zusagt. :D


    Ja, also ich habe öfters etwas fester draufgedrückt, weil man die dünnen Striche meist nicht so ganz sehen konnte.
    Habe ich jedenfalls immer so das Gefühl beim Zeichnen, deshalb habe ich etwas fester draufgedrückt. ^^


    Hhhhm, ich glaube ich muss noch sehr viel üben. ^^
    Besonders bei den Händen, Armen, und Beinen.


    Ich denke mal, dass ich deine Beschreibung schon verstanden habe, danke. XD
    Ja, ich habe die Stelle mit den Socken immer so schnell gezeichnet, dass es etwas runder aussieht, sorry. ^^


    Meine aktuellsten Bilder sind so meines Wissens her Sally und Dark Sonic.
    Findest du hier alle auch im Forum. ;)


    Wenn ich wieder was Neues zeichne, werde ich es mit Sicherheit auch hier im Forum presäntieren. :)


    Sehr gerne. :exakt:

    Vielen lieben Dank Metal. :zwinkern:


    Ich werde versuchen, deine Ratschläge zu befolgen.
    Auf die Tatsache, dass ich meine Arme weiter beim Zeichnen bewegen sollte, habe ich früher kaum geachtet.
    Ich glaube dass du Recht hast. Danke. :exakt:

    Ja, damit hast du auf jeden Fall Recht.
    Man macht sich als Videospiele-Fan schon langsam Gedanken darüber.


    Übrigens:
    Habe neulich gehört, dass Demos angeblich Geld kosten werden.
    Angeblich so um die 10 Euro.
    Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird.
    Und wenn, dann verzichte ich komplett darauf und kaufe mir sowieso nur noch die Vollversionen.

    Also ich denke die Produzenten täten mal wirklich besser dran, wenn sie jedes Jahr ein oder zwei neue limitierte Auflagen eines Spiels releasen würden, anstatt ständig neue Downloads upzuloaden.
    Gut, ist wohl deren Vermarktungs-Politik, aber wer weiß?
    Vielleicht ändert es sich noch zu unserem Gunsten. ;)
    Hoffe ich doch sehr.

    Zitat

    Original von Tikal
    Achso.. sorry ... :uh:


    Macht nichts. ;)
    Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. ;)


    Und das Video habe ich schon gesehen, aber trozdem Danke. ^^
    Ich habe bisher nur den ersten Teil von Crazy Taxi gespielt.
    Aber der hat's voll in sich. ^^
    Ich liebe Crazy Taxi! Das Spiel ist echt der ober coole Wahnsinn! :rofl:
    Und All I Want gehört auch zu meinen Lieblingssongs! :exakt:


    @ Schwab


    Was ist unfair?

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wohl noch nie mit Gittern an Bildern gearbeitet habe. ^^
    Vielleicht mal in der Schule, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

    Crazy Taxi ja, aber damals das erste mal auf PlayStation2. ^^
    The Offspring kenne ich aber schon viel länger, als ich Crazy Taxi kenne. ;)
    Ich war damals aber positiv sehr überrascht, dass Sega solch coole Musik für ihren Soundtrack benutzt haben. ^^