Beiträge von Knuckles

    Das ist gut zu wissen. ^^


    Game Master hat in den letzten Jahren ziemlich viel an Sonic-Stuff in ihrer Zeitschrift releast.
    Hoffentlich bleibt das auch so. ^^
    Immerhin ein Magazin, was scheinbar Spaß an Sonic-Spielen hat.


    Die vorherige Zeitschrift habe ich leider nicht.
    Der Bericht zur Sonic-Cassic-Collection interessiert mich nämlich. XD
    Schade, sonst würde ich es auch einscannen. ^^


    Hoffentlich wird es irgendwann wieder ein cooles Poster in einer Zeitschrift wie z.B. der Game Master geben.
    Am besten geich mit einem ganzen Sonic-Special. XD

    Na hoffen wir mal stark, dass die Idee mit dem Code zum Online-Spielen sowas von floppen wird.
    Ich habe nämich keinen Bock darauf; erst recht nicht, wenn ich mir vielleicht ein gebrauchtes Spiel kaufen würde, weil ich es früher nirgends gefunden hatte oder zu dem Zeitpunkt kein Geld hatte oder einfach, weil ich es nicht kannte oder nicht wusste wie gut es doch ist.

    Amerikaner, Berliner, gebratene Mandeln, Mutzen-Mandeln, Schmalzgebäck und Raffaello esse ich übrigens auch sehr gerne. XD


    Popcorn mag ich auch, allerdings nur gesüßt und nur das vom Kino. ^^
    Das vom normalen Geschäft schmeckt mir irgendwie nicht.
    ka, ist einfach so. XD


    Yes-Torten mag ich auch sehr gerne. ^^
    Allerdings habe ich die schon lange nicht mehr gegessen.
    Liegt aber daran, dass ich sie nicht finden kann.
    Irgendwie verkauft das hier keiner.
    Habs früher in den Neunziger-Jahren oft beim Aldi gekauft, aber heute finde ich das leider nirgends mehr.


    Achja, und nicht zu vergessen Eis. :rofl:

    Der junge Piccollo hat höchstwahrscheinich viel mehr Grips als sein Alter. ^^
    Der ist auch sowieso viel cooler as sein Paps. ^^


    Ja, Muten-Roshi mit Muskeln. ^^
    Damit sieht er voll lustig aus. XD
    Ich finds auch sehr gut, dass er Son-Goku und Kuririn ausgebildet hatte, obwohl er sich damals vorgenommen hatte, nie wieder jemanden zu unterrichten.

    Ja, ich finde es z.B. auch sehr schade, dass es für Dead Or Alive 4 und Tekken 6 keine zusätzlichen neuen Extra Downoads mit weiteren neuen Anziehsachen oder Levels oder Characteren gibt.
    Ich würde mich über sowas höchstwahrscheinlich sehr freuen, aber das scheint wohl von den Entwicklern momentan leider nicht geplant zu sein.

    Dankeschön. ^^


    Ja, irgendwie finde ich, dass Sally etwas mehr Anziehsachen braucht. XD
    Ich finde die normale Variante zwar nicht schlecht, aber ohne Hose fehlt halt etwas sehr Wichtiges.


    Seltsam, dass so viele Sonicfans Sally nicht mögen.
    Das muss ich jetzt wohl nicht verstehen.

    Schätze mal, dass ich dem Download-Content neutral gegenüber stehe.


    Ich meine; einerseits ist es doch echt voll klasse, dass auch ab und zu Updates zu gewissen Games erscheinen, aber andererseits kann es doch schon echt nerven, wenn man sich ständig Neues downloaden muss, damit man überhaupt das kompette Spiel spielen kann.
    Z.B. die Episoden von Sonic 4.
    Einerseits nervts, dass man sich jede Episode einzeln runterladen muss, anstatt gleich ein vollwertiges Spiel zu haben, aber andererseits muss man wiederum nicht so lange auf eine neue Sonic-Story warten.

    Sieht cool aus. :grins:
    Erinnert mich komischerweise an Alice im Wunderland. XD


    Dafür, dass es während des Unterrichts gezeichnet worden ist, sieht es sehr gut aus. ^^
    Oder meinst du mit Unterricht speziellen Zeichen-Unterricht?

    So, nachdem nun einige Zeit wieder verstrichen ist, kam ich auch endlich in den letzten paar Tagen dazu, das schöne Bildchen einzufärben. XD


    Dieses Werk hat übrigens die beste Qualität und Auflösung.
    Ich habe es auch schon bei DA hochgeladen, dort allerdings mit geringerer Auflösung.


    Hier nun meine neueste Kreation:


    Sally in Blue Jeans


    Findet ihr ab jetzt auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread hier. ^^

    Sonic 4 wird mit Sicherheit ober mega supi cool werden! :exakt:


    Das Game hole ich mir auch auf jeden Fall! XD
    Die Frage ist nur wann. :grins:


    Ob Sonic in 2D oder in 3D; ich freue mich jedes mal über ein neues Sonic Game, besonders über Haupt-Titel! :tfreu:


    Ich bin am Überegen, ob ich es mir gleich am Release-Date kaufen soll oder lieber drauf warten soll, bis alle Episoden auf einem Datenträger (sprich X-Box360 Game-CD-Disc oder so) erscheinen werden. :uh:


    Muss ich mir wohl wieder 1200 Points für meine X Box 360 holen.
    Habe vergessen, wie teuer das nochmal in Euro war? ^^


    Schade finde ich aber die Tatsache, dass es nur online zum Download bereit stehen wird.
    Somit haben Sonicfans, die kein Internet an ihrer Konsole angeschlossen haben, leider nicht die Möglichkeit, das Spiel zumindest auszuprobieren.

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Demnächst werde ich Aliens VS Predator Spielen können wenn mein Kumpel es durch hat (HAt es heute gekauft XD)


    Woah, das Spiel muss ich auch unbedingt ausprobieren! :rofl:
    Mittlerweile wurde mir Alien vs. Predator schon von so vielen Leuten empfohlen, dass es doch nur mega gut sein kann. ^^

    Bei der ersten Dragonball Staffel war Piccolo (der Zweite) auch der stärkste Rivale von Son-Goku.
    Der Sohn ist aber glücklicherweise auf die gute Seite gewechselt. :bsmile:
    Sein Daddy war ja nur rein böse.


    Und Muten-Roshi; im Anime und so kommt das schon irgendwie lustig rüber^^, aber im RL würde es doch schon ziemlich auf den Senkel gehen, wenn jemand ständig so dermaßen übertreibt. XD

    Zebrahead - Check


    Einer meiner absoluten Favorieten aus dem Tony Hawk 3 Soundtrack. ^^
    Habe ich damals bei dem Game andauernd gehört. ^^
    Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die Version bei Tony Hawk 3 schneller angehört hat, als die auf YouTube?
    Das merkt mann besonders an der Stelle, wenn der Sänger dieses "Chakaraka Chak" singt. ^^