Beiträge von Knuckles

Erfahrt mehr über die Fähigkeiten, welche ihr erwerben könnt, um es mit den stärksten Feinden aus Starfall Island in Sonic Frontiers aufzunehmen.

Sonic Frontiers - Combat | PS5 & PS4 Games

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich spiele das Spiel schon selbst seit wenigen Tagen.
    Macht mir bisher echt sehr viel Spaß; der Character-Editor ist wirklich sehr umfangreich, und auch die Story ist sehr abwechslungsreich & interessant.

Grafiktechnisch behaupten viele, dass das Game keine Neuheiten vorweisen würde, aber das sei mal dahingestellt, denn das Spiel macht trotzdem eine Menge Spaß.

Für Streamer haben sie extra die Optionen hinzugefügt, dass man im Spiel lizensierte Musik abschalten kann; ebenso kann man Nacktheit zensieren.
    Was ich jedoch sehr stark vermisse ist das Abschalten vom teils ständigen, und sehr starken Fluchen und Beschimpfungen; würde eigentlich bloß diese Option zum Ausschalten benutzen; der Rest an den neuen, soeben erwähnten Optionen interessiert mich nicht wirklich.

Wird aber vermutlich das letzte Game für dieses Jahr sein; will mir auch nicht allzu viel kaufen.
    Abgesehen vom Geld braucht man ja auch Zeit und Energie für's Spielen, welche sowieso begrenzt sind, daher konzentriere ich mich lieber auf solche Video-Games, welche ich auch wirklich haben will.

Ob Volition den Nachfolger mit den neuen Saints-Mitgliedern macht (was ich stark vermute), oder mit den älteren Characteren wie z.B. Kinzie und Johnny, ist für mich weniger relevant. Werde mir voraussichtlich sowieso jedes Saints Row kaufen wollen, weil ich vor langer Zeit Gefallen an dieser Serie gefunden habe.

Sonic Prime ist ab Winter 2022 zum Streamen exklusiv auf Netflix verfügbar:

Sonic Prime - Teaser Trailer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, aber so wie es jetzt grad bei SEGA abläuft, ist es auch nicht wirklich optimal.

Sonic soll ja bekanntlich Kinder als Zielgruppe haben, aber wer kauft diese überteuerten Spiele eigentlich?
    Richtig, wir Erwachsene!

Kaum zu fassen, wie es hochgelobt wird (auch von vielen Erwachsenen), dass man über Sonic Frontiers kaum etwas weiß, und der Content relativ leer und eher langweilig ausfällt.
    Sonic 2006 hingegen hat jede Menge Hate abgekommen; und das hauptsächlich, weil es voller Programmierfehler gewesen ist und die Ladezeiten so übertrieben lang gewesen sind; dabei war die Story sehr spannend und das Gameplay richtig spaßig.

Meinetwegen kann Yuji Naka wieder das Sonic Team leiten, oder SEGA lässt stets neue Gast-Entwickler mitwirken, damit's ständig neue Ideen gibt.
    Niemand kann mir im Jahre 2022 noch erzählen, dass die Green Hill Zone in 3D die beste Neuheit in Sonic Frontiers ist, die wir bisher je als Sonicfans miterlebt hatten.

Guckt's euch doch mal an:

Green Hill Zone in 3D gab es bei/in:

Sonic Adventure 2 (wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hatte hatte, soweit ich mich recht erinnere)
    Sonic Generations

Sonic Forces
    Sonic Frontiers

Ich will das Spiel niemandem madig reden, aber lasst euch nicht veräppeln.
    Ich jedenfalls warte ab, bis es mindestens 20 bis 30 Euro kosten wird.

Noch garnicht. Würde aber, wenn überhaupt, dann für die PS4 kaufen. Zum einen finde ich das Spiel derzeit viel zu teuer und zum anderen konnten mich die Trailer bisher nicht wirklich überzeugen. Das neue Kampf-System finde ich für Sonic sehr unpassend, viele Level wurden wieder recycelt; allein schon Green Hill Zone in 3D zum x-ten mal, was ziemlich unkreativ ist. Anstatt einen neuen Character namens Sage (Namens-Abwandlung von SEGA) zu machen, hätten sie stattdessen auch genau so gut Infinite aus Sonic Forces zurückbringen können.

Apropos Sonic Forces: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute darüber meckern, während Sonic Forces noch Innovationen hervorbringen konnte wie z.B. sich endlich selbst einen eigenen Character gestalten zu können, des Weiteren finde ich, dass Infinite das Potential zu einem coolen Character hatte, wenn das Sonic Team noch mehr Zeit gehabt hätte, Infinite & die Story besser ausarbeiten zu können.

Diese Open-Zone in Sonic Frontiers mag zwar schön groß sein, aber ziemlich leer, Spiel-Elemente tauchen laut diversen Berichten sehr spät im Spiel auf, und die Gegner finde ich sehr unpassend für ein Sonic-Spiel.

Warum macht man nicht einfach endlich ein Sonic Adventure 3?

Oder meinet wegen Teil 4, weil Sonic 2006 bereits Teil 3 war bzw. ist; wenn auch nicht so benannt.

Mit Sonic & Shadow spielbar, unter anderem. Eventuell auch Rückkehr der Black-Arms aus dem Shadow-Solo-Spiel.

Endlich ein wesentlich gelungenerer Trailer mit einigen Action-Levels, welche man bestaunen kann. <3<3

Beim Vorbestellen bekommt ihr zusätzliche Extras der Adventure’s Treasure Box, wie z.B. Blue Seeds of Defense, Skill Points, sowie Red Seeds of Power.

Ab dem 8. November 2022 für den Computer (Steam), PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, und die Switch erhältlich.

Sonic Frontiers - Story Trailer

Nette Idee, aber wie du bereits erwähntest. Mal sehen, was SEGA selbst dazu sagt.

Ich wünsche mir, dass SEGA mal wieder ein nächstes "Sonic & SEGA Allstar Racing" Game veröffentlichen würde, wo auch u.a. solche Strecken aus den SEGA Rally Championchip Spielen enthalten sein würden, und ich mit Gena aus Crazy Taxi auf solchen Strecken wie in deinem Video oben gezeigt, fahren könnte.

OutRun 2006 hatte auch sehr ähnliche Strecken, meine ich.

Mit selbst ausgesuchten Soundtracks aus diversen Spielen; ob ich nun die Mucke von Sega Rally Championchip im Hintergrund hören will oder lieber The Offspring aus Crazy Taxi z.B., sollte doch lieber die Spielerin oder der Spieler selbst entscheiden dürfen. ;)

Es gibt ein paar neue Trailer:

SAINTS ROW – Story Reveal Trailer (Official 4K)

SAINTS ROW - Kevin

Es wurde noch mehr veröffentlicht, aber ich wollte jetzt hier nicht alles zuspammen.

nirryc

Warum fehlt da die Mucke von the Offspring? :justgrind:
    Spielst du etwa die Steam-Version? 8o
    Da gibt's 'ne schicke Mod für, wo du den originalen Soundtrack & auch die originale Bebilderung mancher Gebäude wie aus der Dreamcast-Version herbekommst.
    Dürftest du sogar in der offiziellen Steam-Community finden. ;)

Ich spiele übrigens immer nur mit Gena, wenn ich mal Crazy Taxi spiele. <3

Auf jeden Fall eines meiner absoluten Alltime-SEGA-Lieblingsspiele. :Sonic5::dcfun:  :luigikart:

PS: Mit welchem Programm nimmst du eigentlich deinen Bildschirm auf beim Spielen?

Luna42

Krass! Das wusste ich ja bis dato noch garnicht. Danke für die Info! :exakt:

SAINTS ROW Boss Factory How To - Redeem the Rocket Launcher

SAINTS ROW - Eli

Und hier eine Preview auf Deutsch von PC Games:

Saints Row | PREVIEW | Das fühlt sich an wie GTA San Andreas!

Hier gibt's Tipps & Tricks für Sonic Origins:

Sonic Origins: Speed Strats - Secrets

Das Video von GameStar kenne ich bereits; hab es neulich selbst in voller Länge gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich's hier auch teilen sollte, weil im Video kurz etwas von wegen ".... sicherlich niemanden vom Hocker reißen wird ...." gesagt worden ist, womit ich persönlich nicht ganz einverstanden bin.

Trotzdem Danke dir.

Ich bin der Meinung, dass das neue Saints Row schon absolut Potenzial hat, Spaß zu machen.

Auch eine gelungene & abwechslungsreiche Abwechslung, auch in Hinblick auf andere Open-World-Games.

Natürlich ist vieles gleich geblieben; aber hätte man zu viel verändert, hätten sich die Fans eben genau deshalb wiederum beschwert.

Lediglich neue Begleiter als auch die Location sind unter anderem völlig neu: vom Inhalt der Waffen, Autos usw. ist mir noch nicht so viel bekannt.

Story wird vermutlich auch ganz neu sein.

Aber wenn man sich bereits die Boss-Factory kostenlos heruntergeladen hat & seinen eigenen Character mit der Community teilt, bekommt man als Dank sogar zusätzliche Extras für's Spiel, wie z.B. den Marshall-Rocket-Launcher und zwei Helme der Idles-Gang.