Beiträge von Knuckles

    505 Games

    Kannte ich vorher noch garnicht bzw. hat mir nichts gesagt, aber scheinbar scheint's die noch zu geben, jo. :justgrind:


    Mein Interesse hat direkt Chuck Norris geweckt, lol. Mal schauen, was das wird, lol.

    Die Idee wie das Ganze verpackt ist, finde ich auch absolut unterhaltsam und mir gefällt die Auswahl der Charactere bisher auch sehr gut. 8)
    Aber hast Recht mit dem Rockstar-Games-Vergleich. Könnte glatt eine Art GTA in Ego-Perspektive sein. :thumbup:

    Hier gibt's noch mehr offizielle Informationen:

    https://blog.activision.com/cr…HWIUZarj4qh2Ifv75QF_pkCeQ


    Ich habe die meiner Meinung nach wichtigsten Infos herausgepickt und mal eben versucht mithilfe vom Google-Übersetzer zu übersetzen:


    Erhebe dich als Held oder entfessle deinen inneren Schurken, wenn Crash, Dingodile und andere Helden und Schurken des Crash-Universums im brandneuen, teambasierten, plattformübergreifenden 4-gegen-4-Crash Team Rumble™, das 2023 veröffentlicht wird, in die Arena ziehen .


    Das beliebteste Beuteltier aller kehrt in Crash Team Rumble auf völlig neue Weise zurück. Das bevorstehende teambasierte 4-gegen-4-Wettkampf-Multiplayer-Erlebnis befindet sich in der Entwicklung von Toys for Bob™, dem Studio hinter dem gefeierten Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time™. Dieses neue Abenteuer sieht die Rückkehr von Crash und den Helden und Schurken des Crash-Universums in einem umfassenden Wumpa-Kampf.


    Spielen Sie als Crash, Dingodile und eine Vielzahl anderer Helden und Schurken aus dem Crash-Universum und nutzen Sie strategisch die individuelle Persönlichkeit und den Spielstil jedes Charakters. Rumbles finden in wilden und abwechslungsreichen Arenen in teambasierter Online-Multiplayer-Action im 4-gegen-4-Modus statt. Die Spieler rutschen, schmettern, stoßen und schlagen sich zum Sieg gegen die anderen Teams, um darum zu kämpfen, die meisten Wumpa-Früchte in der Bank ihres Teams abzulegen.


    Mit plattformübergreifendem Spiel bietet Crash Team Rumble furiose strategische Gameplay-Elemente, die das Blatt des Spiels auf urkomische Weise wenden werden. Hier ist für jeden etwas dabei, von einem lässigen Pick-up-and-Play-Erlebnis bis hin zur optimalen Nutzung der einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden.

    Neulich wurde im Rahmen der Game Awards 2022 unter anderem auch dieses Spiel hier präsentiert.


    Ich bin ja ein langjähriger Fan von Crash Bandicoot und mich faszinieren diese Spiele.

    Daher freue ich mich mega riesig über das Announcement dieses Spiels. <3


    Dieses mal wird's ein Multiplayer-Party-Spiel.

    Das Videospiel trägt den Namen "Crash Team Rumble" und soll 2023 erscheinen.


    Crash Team Rumble™ - Reveal Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentiert von Toys for Bob & Activision.

    Crash Team Rumble soll für folgende Systeme erscheinen:

    PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S

    Neulich wurde im Rahmen der Game Awards 2022 unter anderem auch dieses Spiel hier präsentiert.


    Crime Boss: Rockay City. Fans der Neunzgier könnten es mögen. Der Trailer sieht jedenfalls echt sympathisch aus.

    Sogar bekannte Schauspieler/Musiker wie Chuck Norris & Vanilla Ice spielen da mit.


    Crime Boss: Rockay City - Reveal Trailer (ft. Chuck Norris & More) | The Game Awards

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint leider aus der Ego-Perspektive zu sein, aber das Konzept wirkt interessant.


    Erscheint für den Computer (Epic Games Store), Xbox Series X|S als auch für die PlayStation 5.

    Ich freue mich besonders auf den Character-Editor im Spiel, der zum ersten mal in einem Street Fighter Spiel sein Debüt feiern wird.


    STREET FIGHTER 6 Avatar Customization Feature Overview (TGS 2022)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du gestaltest dir im Prinzip einen eigenen Character, mit dem du durch verschiedene Online-Lobbys herumläufst und dann gegen andere Gegner spielst.


    Habe ich schon mega Lust zu.

    Dankeschön Luna42 & ich wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent. :schneeflocke::rudolph:


    First To Eleven - Last Christmas (Wham! / Taylor Swift Rock Cover)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Weihnachtslieder als Rock Cover von Kontrollverlust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euch auch einen wunderschönen zweiten Advent. :xmaszwinker:


    5 Weihnachtslieder als Rock Cover von Kontrollverlust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guter Gedankengang.


    Ich selbst nutze weiterhin MS-Office 2013 auf meinem älteren PC.

    Kann derzeit noch nicht sagen, wie ich's in Zukunft halten werde.

    Am liebsten den Großteil umsonst.

    Aber dieses Abonnieren bzw. Leasen, wie bei einem Auto, obwohl das Produkt einem gar nicht mehr gehört, ist auch so ein zweischneidiges Schwert.


    Sowohl bei MS-office als auch bei Adobe gibt's heutzutage leider nur noch die Möglichkeit monatlich zu abonnieren, soweit ich weiß.

    Ich werde höchstwahrscheinlich Weihnachten feiern mit meiner Familie, aber das war's auch schon.

    Geschmückt hab ich auch (noch) nicht. Weiß selbst noch nicht so genau, wie es dieses Jahr bei mir ablaufen wird.
    Bin sehr froh, wieder eine neue Arbeit gefunden zu haben. Dadurch kann ich mir hoffentlich die kommenden Strompreise zumindest einigermaßen leisten.


    Schönen 1. Advent euch. :xmaszwinker:

    Einer der coolen Soundtracks zu Sonic Frontiers, mit ordentlichem Loop eingebaut:


    Flowing into the Light - Sonic Frontiers OST (Sky Sanctuary Unofficial Loop)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann auch noch nicht so viel dazu sagen, da auch ich bisher bloß einige Stunden gespielt hatte.
    Hatte auch viel Zeit in den Tutorials verplämptert. Naja, hoffentlich bringt das was. ^^


    Hier was Erheiterndes:


    DashieGames Breaking It Down on Sonic Frontiers!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, ich bin bisher echt sehr positiv überrascht, dass es nicht so langweilig ist, wie es mir damals in den Trailern vorkam. :exakt:

    Vielen Dank! :thumbup:


    Da sieht man mal, wie sehr man es manchmal mit bloßen Trailern versemmeln kann, den Hype aufzubauen, wenn einem die Trailer eine völlig abgefälschte Realität suggerieren.


    Genau: "Froggy, where are youuuu?" ^^