Beiträge von Shan

    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Uh gut nachgeholt! ^^
    Kenn es auch und finds Geil! X3/
    Hab von ner Freundin mal die Mangas gekriegt, fands toll und mir danach direkt die ganzen Anime folgen besorgt und angeguckt XD


    Höhöhö. <3


    Ja, also Death Note kenne ich auch, ist einer der besten Animes der letzten Jahre, finde ich. Die Story ist mal was Neues und unglaublich spannend erzählt, man wird richtig an den PC / Fernseher gebunden, wenn man sich den Anime anschaut. Der Manga weiß mit seinen tollen Zeichnungen vollkommen zu überzeugen. Ich muss ja zugeben, dass ich Death Note erst nicht schauen wollte wegen "OMG, Mainstream!1!" aber es hat sich gelohnt doch reinblicken. L ist der geilste. <3 XD Muss unbedingt die DVDs weiter schauen, hab' mir ja nicht umsonst die Box bestellt. |D

    Aloha!


    Mit dem heutigen tage habe auch ich in die Community hier gefunden, [SIZE=7]um Metal und Heat zu nerven..[/SIZE]..ehm ich meine um nette Gespräche zu führen und neue Leute kennen zu lernen und aus den anderen Gründen, die einen zu einer Anmeldung verführen. |D


    Jedenfalls~
    Shan mein Name, 17 Jahre jung und am 18. September 1992 geboten. Bin ich Drochtersen daheim, einem Kaff, das keiner kennt. XD Vielleicht sagt euch ja Stade was? Momentan besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium und habe überhaupt keine Lust zu Lernen, auch wenn ich es tun sollte. :grins:



    Zu meinen Hobbys zählen neben dem Videospielen [Hauptsächlich Beat 'em Ups XD] noch Anime & Manga, GFX, Zeichen, Cosplay und was halt dazu gehört. |D Neben der Sonic Serie und diversen anderen SEGA Spielen wie zB. "Samba de Amigo" mag ich die "The King Of Fighters" Reihe noch gerne. "Tales of Symphonia" von Namco zählt auch zu einem meiner lieblings Spiele und momentan zocke ich ganz viel "Castlevania: Dawn of Sorrow". xD


    Joa~ Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. XD Fragen beantorte ich gerne, man ließt sich. |D Einen Bruchteil von euch habe ich ja schon auf der GC kennengelernt. ^_~