Beiträge von Shan

    Genau. X3


    Gut, viel Erfolg wünsch ich dir dabei. XDD


    Oh Gott ja diese Lags können einem echt alles kaputt machen, wenn man Online spielt. Da muss wirklich mal was gegen unternommen werden.


    Ja. xD Gestern hab' ich festgestellt, dass Diddy Kong auf Lv. 9 auch ziemlich nerven kann. xD

    Ach, Dark Gaia auf der Wii Version ist doch nix im Vergleich zu Dark Gaia auf der 360. XD Na gut, mit nur 2 Leben anfangs eine Herausforderung, aber eigentlich fand' ich das nicht so schwer den auf S zu besiegen. XD Bei der 360 hänge ich jetzt immernoch fest Metal, warst ja dabei, als ich's probiert habe. |D

    Ja, es ist grausam mit diesen ganzen Plänen. XD Aber solange alles just as planned verläuft ist alles supi. |D


    Ich denke, dass es dann nicht mehr so nötig ist, dass es sich der andere zulegt. X3 Wenn ich vielleicht irgendwann SF4 oder so habe, dann kann ich dir das auch gerne ausleihen. Mal gucken, ob ich bei den nächsten Auktionen Glück habe. :D


    Bei GAME ONE fand' ich die Gegenüberstellung von Krieger und Sniper so göttlich. X3 Ich denke ich würde Soldaten nehmen, der konnte ja auch so tolle Geschütze nutzen. :D Und wenn wir beide das Selbe haben wär's auch unpraktisch. XD

    Ich benutz Photoshop 7, um das alles zu machen. :D Damals hab' ich mich mit Paint Shop Pro rumgequält oder dem Programm, welches meinem GT beilag und dessen Namen ich vergessen habe.. xD Aber dann kam PS7 und ich will es nicht mehr missen. :>


    Danke! ^^ Ich hätte da nix gegen. XD

    Der hatte echt Stil und war auch nützlich!


    Auf kleinen Stages ist das echt leicht sich mit denen zu killen, wobei Sonic durch den Pogo Jump ja noch recht viel Distanz zurücklegen kann, da kann man sich teils noch ganz gut retten. Fox ist leider so ein Federgewicht, den haut's leicht runter. D:


    Hoho, ich könnte auch so nett sein und sie dir verraten. XD Ach danke, das ehrt mich. <3


    Man braucht für solche Sachen aber auch extrem gutes Timing und da mangelt's bei mir. XD Ich halte meine Combos lieber simpel. :> Das Einzige was ich mal nachgegucct habe war 'ne Grab Combo, die ich, glaube ich, teilweise auch ausübe. X3


    Hab' ich gerade im Kampf gegen Link zu spüren bekommen. XDD Ätzend ist's auch, dass Snake bei seiner B Up Attacke keinen Schaden nimmt, den kann man mit 'nem Spike nicht runterhauen. D:


    Mit wem ich auch bald mal etwas üben werde ist Pit, mit dem kann man auch so toll nerven, da er so schwer von der Stage zu bekommen ist. :D


    Gut, dann leiden wir ja beide unter diesem Problem. XDD

    Ja sicher, ich wäre einer Co-Op Runde nicht abgeneigt. Seit Sengoku sind wir doch ein eingespieltes Team!!!111einseinself


    Ich kauf mir aber auch erstmal diverse andere Dinge. Dein Gebbygeschenk steht noch aus, dann brauch ich noch für dich und Metal was zu Weihnachten und bei Ebay sind manche Spiele jetzt auch gerade so billig. :O

    Ja, da fragt man sich doch fast wozu genau die eigentlich gut sein soll. :dizzled: Hatte noch nie Verwendung, wenn ich mal mit Mario gespielt habe.


    Och, Tink geht eigentlich von der Schnelligkeit her, finde ich. Sonic ist da fixer, aber der macht mir so zu wenig Damage.


    Mit ihm umgehen kann ich auch nicht, ich bin zu sehr "Hau drauf!11!" like. XD


    Mit der Remote zu spielen ist doof, finde ich. Als ich noch mit der und Items gespielt habe, habe ich's nie hinbekommen ein Item wegzuwerfen, wenn ich eins hatte. :dizzled: GC Controller ist echt besser. Auf YT schaue ich ehrlich gesagt kaum, um neue Moves zu lernen. :O


    Ja, der Beat 'em Up Abend kommt ja hoffentlich bald. :D Ansonsten müssten wir online spielen, ich kann nur leider nur mit Wii oder PC on sein, beides gleichzeitig geht nicht, da mein WLAN nicht so ganz will. D:

    Ehe Mario den Dreckweg nutzen kann hat der schon 'nen Fuß in der Fresse. :dizzled: An sich ist der Dreckweg ja cool, aber er braucht einfach zu lange zum laden. |D


    Bei mir läuft die Wii gerade nebenbei, hab' mir soeben 'nen netten Kampf mit einem Lv. 9 Snake geliefert. XD


    Ich mag Toon Link mehr als den normalen. Muss mit Tink auch mal etwas üben, vielleicht entwickelt der sich dann ja zu meinem Second oder Third, jenachdem wie gut ich noch mit Marth bin. >D


    Wir müssen echt wieder mal spielen.

    Sonic Chronicles war viiiel zu kurz. D: Hatte das an einem Wochenende durch, war wieder viel zu schnell vorbei. Grafisch und Soundtechnisch muss unbedingt beim Nachfolger verbessert werden, Gameplay und Story fand' ich aber echt spitze. Das Ende schreit ja nur so nach einem 2. Teil.


    Mir gelang es mit Hilfe von Tausch alle Chao zu sammeln, aber wirklich was davon haben tue ich nicht. :dizzled: Benutze eh immer die Chao, die die EP erhöhen. Find's echt bescheuert, dass man ab dem 2. Durchgang nur noch 10 EP bekommt. Bloß bei den Voxai werden das etwas mehr. Hätte nämlich noch gerne gelevelt beim 2. Durchgang oder wenigstens noch beim 1., aber bei dem Speicherpunkt kommt man ja nicht mehr zurück. Ist auch etwas blöd gelöst worden.


    Ansonsten ein spaßiges Spiel. Shade ist ein netter Charakter. Spiele hauptsächlich mit der Sonic | Shadow | Knuckles | Omega Kombination. Haut am meisten rein. |D

    Eigentlich könnte ich die Liste noch sehr viel länger gestalten, aber ich versuche mal mich zu reduzieren. |D Es gibt zu viele tolle Charaktere, die ich mag. Manche sind mir auch bisher "nur" vom Optischen her symphatisch, muss einige noch genauer kennenlernen.



    - Sonic the Hedgehog (Sonic the Hedgehog)
    - Knuckles the Echidna (Sonic the Hedgehog)
    - Chip (Sonic the Hedgehog)
    - Team Chaotix (Sonic the Hedgehog)
    - Preses Combatir (Tales of Symphonia)
    - Sheena Fujibayashi (Tales of Symphonia)
    - Nero (Devil May Cry)
    - Dante (Devil May Cry)
    - Ash Crimson (The King Of Fighters)
    - Kula Diamon (The King Of Fighters)
    - Iori Yagami (The King Of Fighters)
    - Rock Howard (Garou: Mark Of The Wolves)
    - Yugo (Bloody Roar)
    - Jin Kisaragi (BlazBlue)
    - Reno (Final Fantasy)
    - Yuffie (Final Fantasy)
    - Cid (Final Fantasy)
    - Tidus (Final Fantasy)


    Nun gut, soo reduziert ist's jetzt nicht. |D

    Bisher hab' ich Metal immer nur beim Spielen von Klonoa 2 zugeguckt, aber selber noch nicht wirklich gespielt. Dabei find' ich Klonoa echt putzig und wenn Door to Phantomile für die Wii nicht noch so teuer wäre hätte ich es schon längst. :dizzled:


    Ich muss mir echt mal den GBA Teil von dir ausleihen, Metal. :>

    Mein Liebling ist Tales of Symphonia für den Game Cube. Bin eigentlich nur wegen dem schicken Cover auf das Spiel aufmerksam geworden und hab' den Kauf nicht bereut. Tolles Spiel mit hohem Wiederspielfaktor.


    Ansonsten kann ich von SA2B nicht genug bekommen und die KOF Reihe wird mir auch nicht allzu schnell langweilig. XD

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Mittlerweile spiele ich es auch wieder und seid dem ich am Wochende von einer Freunden von Metal so dermaßen fertig gemacht worden bin, habe ich erkannt, das ich eigentlich garnicht so gut bin, wie ich dachte, dass es noch viele Taktiken gibt, die ich noch nicht kenne, dass ich das Spiel und das Timind der Attacken und die attacken im Allgemeinen, noch nicht so gut kenne und eines schwöre ich dir, Shanic! ICH TRAINIRE JETZT BIS ZUM UMFALLEN UND NÄCHSTES MAL MACH ICH DICH PLATT! MUAHHAHAHAHAHAHAAA! *wahnsinnig werd* XD


    Ne im ernst, ich habe verloren, sie ist um Welten besser als ich, das ist nun mal so, naja heisst auch nur, das ich mehr spielen muss, im Moment bin ich gerade bei den Missionen, alle auf schwer machen, es fehlen noch ca. 10, mache mich gleich mal wieder ran^^


    *pat*


    Ich sollte aber auch mal wieder üben, ehe ich noch einroste und du mich wirklich noch besiegst. xD"


    Dieser Post hat mich jetzt dazu bewegt gleich mal die Wii anzumachen und zu zocken. SSBB ist wirklich ein tolles Spiel, zieht seinen Spielspaß aber vorallem aus dem Mehrspielermodus. Der Subraum Emmissär war toll, viel besser als der Adventuremodus aus SSBM. Aber nachdem ich den jetzt komplett und auf einige Level keinen Nerv mehr habe spiele ich den SE nicht mehr sooft. Viel lieber verkloppe ich Peach. :dizzled:


    Zu SSBM zeiten war Marth noch mein Main, bin aber zu Falco übergegangen. Mir fehlen nochr echt viele Trophäen und so, wird Zeit sich dem mal zu widmen. |D

    - Beat 'em Up (King Of Fighters, Street Fighter, Bloody Roar, Soul Calibur etc.)
    - Action Adventure (LoZ: Wind Waker, Starfox Adventures, Castlevania: Dawn of Sorrow)
    - Jump 'n Run (Sonic Reihe, Super Mario Sunshine)
    - RPGs (Tales of Symphonia, Eternal Sonata)


    Die genres mag ich so mit am meisten, aber ich lege mich da nicht so speziell fest. Survival Horrow kann ich alleine nicht spielen, bin zu schreckhaft... Aber da es bei Media Markt die ganzen Silent Hill Teile so billig waren gleicht das schon fast einer Aufforderung es mal zu versuchen.

    - Sonic gegen Shadow auf der ARK (Sonic Adventure 2)
    - Egg Viper (Sonc Adventure)
    - Perfect Chaos (Sonic Adventure)
    - Metal Overlord (Sonic Heroes)


    Das wären so meine Lieblinge. Der Biohazard hatte ja auch Stil, aber wenn ich nicht so oft gescheitert wäre, dann wäre er wohl auch bei meinen Lieblingen mit dabei. Die Kämpfe in Shadow The Hedgehog fand' ich ziemlich lasch, da war bloß der Finalkampf ganz gut inziniert. In den 2D Titeln komme ich nie weit, da kann ich das nicht so ganz beurteilen. :dizzled:

    Der Drachenfels war doch eigentlich recht einfach, soweit ich das noch in Errinerung habe.


    Starfox Adventures ist ein verdammt geiles Spiel, ich hatte wirklich sehr viel Spaß damit. Grafisch echt spitze und die Story war auch nicht schlecht, vorallem das Ende war überraschend. Dass Krystal in diesem doofen Kristall feststeckte war aber schon blöd, wobei ich mich schon aufgeregt habe nicht gleich mit Fox spielen zu können, als ich das Spiel neu hatte. |D


    Tricky war auch wirklich verdammt knuffig, aber dieser zwielichtige Händler war auch cool. Hatte bei dem Krazoatest, bei dem man von den Dinos angegriffen wird ja auch immer total Panik. Aber nachdem der Ton aus war, war alles in Ordnung. XDD STA hat ja gezeigt, was der Gc grafisch auf dem Kasten hat.


    Assault war nach dem tollen Spiel echt 'ne Enttäuschung.