Beiträge von Shan

    Yay omg, wir haben unsere Sara. °° Yay. : D


    Ja, bis ich Sonic mache dauert es sicher noch..>D Erstmal ist Chip dran und Yugo mach ich ja nebenbei auch noch, so teilweise. : >


    Will Chip..haben. °°

    Ich sehs schon kommen, aber ich freu mich drauf. Original Power!!!1!1!11
    Nen sexy Eggy brauchen wir dann aber auch, ohne den gehts doch nicht. XD Wäre aber cool, wenn man wen finden könnte, der Sara cost. °° Kommt sicher lustiger, als wenn mans reineditiert. :>

    HH und Niedersachsen haben ja immer..recht nah beieinander, ich denke, du müsstest dann auch genau dann Ferien bekommen. >D


    Ja, stimmt, so'n Sonic Plüshie muss mit! Wobei, du kannst doch eher Eggy mitnehmen. :dizzled:


    Danke, kann ich gut gebraucht. =D
    Wobei ich denke, dass Religion und Biologie nicht soo schwer werden.

    Ja, leider. u__U Hab' ja den musisch-künstlerischen Zweig gewählt und musste dann entweder Musik oder Darstellendes Spiel belegen. Hab' mich für Musik entscheiden, da ich das in der 10. auch hatte, zuvor habe ich aber auch nie wirklich Musikunterricht gehabt.


    Also wir haben derzeit den Generalbass als Thema und müssen dann, soweit ichd as weiß, Akkorde passend dazu bennenen können. Das beinhaltet natürlich das Notenlesen, dann muss man die Dreiklänge kennen, Tonart etc. Muss mal schauen, ob ich das bis zu dem Donnerstag alles gelernt bekomme. x__x

    Zitat

    Original von Tikal
    Aber noch ätzender ist... wenn man garkeine Ferien bekommt :kotzen:


    ^^


    OBJECT-


    Da hast du wohl recht mit. X3


    Ich kanns kaum noch abwarten bis die LBM ist. °° Zuvor stehen noch 3 Arbeiten an, am meisten graut mir ja vor Musik. Ich kann kaum Noten lesen.. XD

    Ich lege mich nicht wirklich auf ein Genre fest, bin ziemlich offen für alles. Sei es Klassik, oder Metal. >D Das einzige was ich nicht so mag ist Rap, aber da gibt's natürlich auch diverse Ausnahmen. Bevorzugt höre ich Lieder aus dem Rockbereich und natürlich Soundtracks.

    So, ich denke ich kann das hier mal pushen, auch wenn ich mit mir selber rede. °°


    Bei Chip bin ich jetzt soweit, dass ich sein Design umgekrempelt habe. Undzwar sieht das mittlerweile so aus.


    Da ich am Samstag Färbemittel gekauft habe überlege ich noch, ob ich die Weste die ich hier habe auch noch umfärbe und sie dann dazu anziehe. °° Wenn ja, dann nähe ich wahrscheinlich noch hinten ein paar Flügelchend rauf, um die von Chip darzustellen. :> Meine rote Hose muss dann auch noch gefärbt und zurechtgeschnitten werden.


    Für das Shirt muss ein weißes, altes Shirt von meinem paps herhalten, wo ich einen weißen Streifen von ausschneide, der dann aufgenäht wird. Haben hier leider keinen Stoff. D: Die Schuhe sind simple graue Chucks.


    Ansonsten hoffe ich, dass ich das mit der Perü noch hinbekomme. °° Die ist seit ein paar Wochen in Gewahsam meiner Friseurin, die mal versuchen wollte weiße Streifen reinzumachen.


    Die Kette muss ich noch basteln und mal sehen ob ich es schaffe einen Schweif hinzuzufügen.


    Das Yugo Cosplay ist bisher nur soweit, dass ich ein Shirt und einen Pulli habe. Schuhe habe ich..jetzt auch halbwegs gefunden, muss sie dann nur bestellen und zusehen, dass ich beim Schaft die Schrift wegbekomme. XD Ansonsten fehlen da dann noch Hose, Perü und die ganzen Aufschriften. °°



    Uund! Ein Entwurf für mein Sonic Cos steht auch -> Klick

    Wow, du gibst ja echt Gas. :D Bin schon total gespannt drauf wie das Cos dann am Ende aussieht. :>


    Und der Walkman sieht echt schick aus und so wie Tikal es vorschlägt kann mans sicher umsetzen. ^^


    Tatsunoko VS Capcom stand schon länger auf meiner "Do Want" Liste. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf auch warten und Geld sparen, aber ich hätte es sicher bereut, wenn ich es heute nicht gekauft hätte. Als Beat em Up Fan musste ich einfach zuschlagen und bin froh, dies getan zu haben. In Tatsunoko VS Capcom treffen, wie der Name vermuten lässt, Charaktere aus der Animeschmiede Tatsunoko und Capcom Allstars wie Ryu gegeneinander an. Ich muss gestehen, dass ich so gut wie keinen Charakter von Seiten Tatsunokos kenne. Dennoch sind die, mit denen ich bisher gespielt habe, sehr symphatisch. Wie bereits erwähnt treten auf Capcoms Seite bekanntere Charas wie Ryu, Megaman oder Vietful Joe zum Kampf an. Aus den ganzen Kämpfern wählt man schließlich 2 aus, die dann ein Team bilden und liefert sich in sehr schicken Arenen spannende Kämpfe. Das Gameplay ist imo etwas Arcadelastig gestalten und nicht ganz so kompliziert wie in Spielen wie KoF oder Street Fighter. Deswegen ist ein leichter Einstieg gewährleistet. Nachdem man im Training warm geworden ist kann man sich im Aracade Modus prügeln und am Ende gegen einen 3 Stufen Boss antreten, den Timettack - oder Survivalmodus absolvieren oder gegen einen Freund antreten. Die Kämpfe präsentieren sich in hübscher Grafik. Bei Superattacken explodiert der Bildschirm was die Farbenvielfalt angeht - alles ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt! Untermahlt wird dieser Eindruck durch die stimmige Musik. Bisher habe ich den Arcademodus nur einmal durchgespielt, bin aber schon sehr angetan. Viele freischalt - und kaufbare Extras, sowie eine kleine Story zu jedem Chara fesseln den Spieler lange an Tatsunoko VS Capcom.



    Virtua Fighter 5 müsste jedem bekannt sein. Im 5. Teil der VF Serie prügelt man sich entweder durch einen Aracade, oder Questmodus. Letzterer ist durch gewinnbare Erfolge besonders motivierend und sehr fesselnd. Zur Verfügung stehen alte Freunde wie Akira, Jacky, oder Lion. Grafisch auf sehr hohem Niveau ist VF ein sehr spaßiger Titel. Gespielt habe ich ihn noch nicht sehr lange, hatte mir den Titel bisher nur einmal für ein paar Tage ausgeliehen. Da ich in dieser Zeit sehr viel Spaß mit VF5 hatte, habe ich mich nun zum Kauf bewegen können. Außerdem war das Spiel runtergesetzt. :mrgreen:



    Dieses Spiel hatte sich, als ich bei ihr zu Besuch war, mal Metal gekauft. Fpr 10 Euro kann man da nicht nein sagen, nur hatte ich mich in dem Augenblick mit anderen Spielen eingedeckt, sodass Spectral VS Generation für mich nicht mehr drin war. Heute habe ich dann die Chance ergriffen und den Kauf nachgeholt. Spectral VS Generation ist ebenfalls ein Beat em Up. Bisher habe ich nur Metal beim Spielen zugesehen und habe einen positiven Eindruck gewinnen können. Die Chakatere sind zwar nicht allzu viele an der Zahl, aber es müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die 2D Grafik schaut nett aus, mal schauen, ob sich mein Eindruck festigt, wenn ich es selber zocke.

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Also ich bin auch der MEinugn dass es echt drauf ankommt, wenn man da vor dem Bildschirm hat :thinking:


    So sehe ich das auch. Ich denke, dass es stark von der Persönlichkeit des Charakter abhängt. Einen Link kann ich mir als Quasselstrippe nicht vorstellen, genauso wenig funktioniert in meinen Augen ein moderner Sonic ohne zu Reden. In den Retroteilen war ein stummer Sonic noch sehr stimmig, der Adventure Igel sollte aber lieber die Klappe aufreißen, das passt einfach besser. :D


    Derzeit spiele ich "Phoenix Wright" und in dieser Spieleserie passt es perfekt, dass nur einzelne Sätze drin vorkommen. Da die Charaktere nicht permanent plaudern wirken die Sätze, die sie einrufen, so umso mehr. Ein "Objection" wäre sicher nicht so episch, wenn Phoenix die ganze Zeit sabbeln würde.


    Und wie Heat auch sagte ist es ätzend, wenn ein Charakter gar nichts von sich gibt, genauso schlimm ist es aber auch, wenn er jeden Mist kommentiert. Gepaart mit einer schlechten Synchro und nicht vorhandener Funktion zum Abstellen ist das das Schlimmste, was einem passieren kann.


    Kurzum: Hängt vom Setting und dem Chara selber ab. >D

    Wie bereits in meinen Kommis gesagt, die sehen total geil aus. Wie du das immer wieder machst das so geil hinzubekommen faziniert mich. Ich fühl mich total faul.

    Ich finde es nicht unmöglich, dass Sonic in einem Hauptspiel von Mario erscheint, aber unwahrscheinlich. Ehe das Nadelkissen zu Mario findet haut Nintendo doch eher Charaktere aus ihren anderen Franchises ins Spiel, Link, oder Kirby. Aber das Magazin, dass diese News getwittert hat ist ja schon recht verlässlich, die setzen wohlkaum einfach so ein Gerücht in die Welt. Mal schauen, was in Zukunft kommt.

    Phoenix Wright: Ace Attorney [DS]



    Hab's heute bei Ebay ersteigern können. Ehrlich gesagt rechnete ich nicht wirklich damit, da ich jedes Mal, wenn ich beim Bieten anwesend war, überboten wurde. Gestern Abend hab' ich auf das Angebot was geboten und es heute Morgen dann ersteigern können. :D Ich freu' mich, will das Spiel schon seit sehr langer Zeit haben. Ace Attorney ist einfach epic.

    Ich hatte zwar stark damit gehofft, dass Needlemouse StH4 ist, überraschend kam die News aber dennoch. Ich hätte gerne Sonic im alten Stil gesehen, vielleicht gibt es das ja als DLC. Dem bisherigem Videomaterial nach zu urteilen hat SEGA 2D gut in die Neuzeit transportiert. Die Animation sind noch etwas hakelig, aber an denen soll ja noch gearbeitet werden.


    In den 2D Titeln bin ich zwar total schlecht, aber ich freu mich.

    Müsste jetzt gehen das Bild.


    Also, ich habe mir am Samstag Metal Slug 7 für den Nintendo DS zugerlegt. Bisher waren meine Erfahrungen mit der Metall Slug Serie sehr gut, weswegen ich bei dem Preis nicht widerstehen konnte. Wie gewohnt steht ein Krieg an, in dem bekannte Helden wie Marco Rossi, ralf Jones oder Clark Still teilnehmen.


    In bester Metal Slug Manier wählt man also seinen Wunschcharakter aus, um in den Hauptmissionen das feindliche Lager zus türmen. Dabei räumt man Soldaten, Panzer und andere Maschinen aus dem Weg und rettet Gefangene, die einem Upgrades für die eigene Waffe verpassen. Man hat insgesamt 3 Leben wenn man startet und verliert, wenn man getroffen wird eins. Etwas frustrierend, aber nicht allzu Spaß dämmend.


    Die Steuerung ist simpel gehalten. Auf einem Knopf schießt man, einer ist fürs Springen und der andere zum werfen der Bomben. Mit den Schultertasten kann man die Waffen hin und her wechseln. Die Steuerung ist dank ihrer Einfachheit sehr angenehm und das Schießen klappt super, da man in alle Richtungen, wie in Contra, ballern kann.


    Die Grafik ist sehr schön anzusehen und der Sound stimmt auch. Neben den Hauptmissionen gibt es ein trainingslager, in dem man diverse Missionen erfüllen kann, um von einem Rekrut auf einen höheren Rang anfzusteigen. Daneben gibt es dann noch die Optionen und die Highcoreliste.


    Bisher habe ich nur auf "leicht" gespielt, ich möchte nicht wissen, wie das auf "schwer" abgeht. Für Fans von Shootern wird Metal Slug 7 genau das Richtige sein.