Beiträge von Shan

    Ich hab letztens Phantom Hourglass weiter gespielt und gestern Nacht den Goronentempel und den Frosttempel hinter mir gelassen. Es ist echt ätzend immer in den Tempel des Meereskönigs zurück zu kehren, auch wenn man viele Items hat, die einen den Weg kürzen und auch wenn man 20Minuten zur Verfügung hat.

    Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Kam bisher noch nicht in den Genuss die anderen MVSC Teile zuspielen und da sie so gelobt werden kann ich es kaum erwarten den 3. Teil in meine Finger zu bekommen. Dass Dante mit dabei ist, ist auch 'ne verdammt geile Sache. Ich hoffe auch noch auf Strider, der ist verdammt cool.

    Dragon Ball Evolution.


    Eine Vergewaltigung meiner Kindheit.
    Ich empfehle jedem den Film nicht alleine zu sehen, das zieht Konsequenzen nach sich.


    Dass man die Charaktere optisch nicht wirklich 1:1 umsetzen kann ist mir bewusst, aber dass man die derart verunstalten kann hätte ich nicht gedacht. Bulma und Yamcha hat's da am schlimmsten getroffen, die sehen ihren Manga Vorbilden nicht im Geringsten ähnlich. Roshi genauso wenig. Aber bei denen ist's wenigstens halbwegs gelungen die Charakterzüge wiederzugeben, anders als bei Goku, der ein totaler Emo ist und sich wünscht normal zu sein. Ja..sicher, ist ja nicht so als wär der Manga Goku eine totale Frohnatur. Uhum. So wird Goku also in der Schule gemobbt, weil er anders ist, er schwärmt für ChiChi [nicht anders rum!] und ist am Ende auch noch derjenige, der die Welt zerstören wird. Innerhalb von 2 Minuten ist sein innerer Konflikt aber auch überwunden und er schafft es Piccolo zu besiegen. Yay! Und die DragonBalls die man während des Films gesucht hat nutzen wir dafür um Roshi wieder zubeleben, der im Kampf krepiert ist. Whee!


    Es gab gerade mal eine Szene, die ich gut fand..aber die wurde durch eine sehr schlechte Szene darauf auch wieder zerstört. Der Film ist..fail pur.

    Hab' schon gehört, dass der sich sau oft entschuldigen soll. XD" Derzeit sind bloß andere Spiele hoch im Kurs bei mir, aber wenn Geld da ist, wird sich ToS 2 auch gleich gekauft. x] Meine Wii braucht ja eh mal wieder Futter. |D Aber nachdem Teil 1 so großartig war bin ich halt etwas skeptisch, ob der 2. Teil meine Erwartungen erfüllen kann. Dass man beispielsweise Monster mit in die Party aufnimmt, statt den Charakteren aus dem Vorgänger, bzw. diese nur begrenzt da sind, ist etwas, was mich enorm stört.


    Vivi


    Wobei du ansonsten auch den Manga lesen könntest, der dürfte ja auch eine grobe Übersicht verschaffen. Der OVA hat die Story ja noch nicht ganz abgehandelt.

    Soweit ich gehört habe, wäre es etwas besser den Vorgänger zu spielen. Wie gesagt, hab' Dawn of the New World noch nicht, aber ich denke, dass vieles klarer wird, wenn man weiß was zuvor mit Lloyd, Colette und Co. passiert ist.

    Ich liebe Tales of Symphonia. <3 Auf das Spiel ist vor ein paar Jahren meine Mutter bei Marktkauf aufmerksam geworden, weil die Figuren auf dem Cover so nett aussahen. xD" Ich bin echt froh es gekauft zu habe, es ist mein absolutes lieblings Spiel. <3 Bisher bin ich "nur" 3mal durch, bei meinem aktuellen Spielstand versuche ich noch einige Titel etc. zu gewinnen. Hab' mich vor ein paar Monaten auch durch das Buch gekämpft, war echt nicht schön das nachts zu machen. xD" Level jetzt noch fleißig [Bin bei 110] und bringe Lloyd noch das Kochen bei. xD Beim nächsten Durchspielen hab' ich vor die Edel und Badetitel für die anderen zu kriegen.


    Die Story ist einfach super und hat einige interessante Wendungen, die Charaktere sind symphatisch, der OST ist göttlich und die Grafik ist auch sehr hübsch. GamyPlay mäßig sagt mir ToS sehr zu, da ich Echtzeit Kämpfe lieber mag, als rundenbasierte. Und dass man seine Gegner auf der Oberwelt sehen kann gefällt mir auch besser als Random Battles. Dass man zu 3. spielen kann finde ich auch toll, nur die Kamera nervt, wie du sagst. Das einzige was man dagegen tun kann ist als Player 1 Genis oder Raine zu nehmen und dann weiter hinten zu bleiben, damit die Kamera weiter wegzoomt.


    Beim ersten Durchspielen habe ich immer nur Lloyd genommen, dann wurde mir Sheena symphatischer und diese spiele ich jetzt immer abwechselnd mit Presea. Sheena und Presea sind auch meine lieblinge, die sind einfach toll. <3 Da ToS meiner Meinung nach keinen Nachfolger braucht, habe ich mich für diesen noch nicht sonderlich interessiert. Bilder gesehen, auf der GC09 angespielt und so, aber das war's. Wird auf jedenfall noch in meinen Besitz wandern, da das als ToS Fan sein muss.


    Den Anime habe ich auch gesehen, ich freu mich total über die Tethe'Alla Arc, da kommt ja endlich Presea richtig vor. <3 Die erste Season war auch schon ganz gut, teilweise wurden aber zu viele Dinge zu schnell abgehandelt. Nichts destotrotz ist der OVA toll. Den Manga muss ich noch lesen, da habe ich erst ein paar Chapter von durch.

    Die Weste lässt sich leider nicht färben, weil sie aus Polyester ist, deswegen werde ich das sein lassen. Und ich hab' hier rein gar keinen Stoff zur Verfügung, da muss ich nehmen, was ich kriegen kann. Bin mir darüber bewusst, dass die eigentlich heller sind, aber ich möchte auch nicht gerne ein türkisches Oberteil kaufen, nur um da zwei Flügel auszuschneiden.


    *seufz*


    Jedenfalls.. sind die Sachen jetzt zur Schneiderin gebracht.

    Ja, so sehe ichd as auch. x] Aber ich..will ja auch niemanden zwingen sich das hier anzugucken. xD"


    Also..es geht einigermaßen voran derzeit. Den Schweif werde ich wohl erstmal weglassen, da weiß ich einfach nicht, wo ich hier was passendes hernehmen soll. Momentan arbeite ich an den Ohren, die letzten 2 Tage hab' ich die Flügel ausgeschnitten und den weißen Streifen für das Shirt. Schuhe hab' ich mittlerweile auch, meine Perü brauch ich mal wieder und die Hose ist gefärbt.


    Fotos, dood.


    http://i160.photobucket.com/al…S6303483.jpg?t=1268248332
    http://i160.photobucket.com/al…S6303481.jpg?t=1268248332
    http://i160.photobucket.com/al…S6303480.jpg?t=1268248334

    Danke schön. : >


    Das ist Shampoo, das ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe. °° Letztens beim Aufräumen des Badezimmers hat meine Mutter das wieder gefunden und ich musste das einfach behalten. :>

    Wenn sie rot sind, nehme ich sie gerne! X3
    Bei Ebay gibts ja auch nichts, fast nur..Gothic Catohren. o_o"


    Ich schreibe nebenbei etwas an meiner Facharbeit zum thema Computerspiele und ihre Auswirkung auf Kinder und Jugendliche.
    Wie viele hast du denn schon fertig geschrieben?

    Ja, also da hab ich überlegt..ob ich das eventuell später mache oder ob ich nochmal in Stade gucke, ob es nicht doch noch irgendwo was gibt. °° Wobei ich's dann wahrscheinlich..eh nicht hier aufnnähen könnte, so ohne Maschine. XD

    Ja, mit nem haufen Fotografen und so.. XD Ich seh jetzt schon, wie wie vor lachen kaum gute Fotos hinbekommen. XD


    Darf ich mich dann auch auf deinen Kopf stellen, metal? :dizzled:


    Ach, btw. Ich weiß ja nicht genau, wann ich Donnerstag zur LBM bei dir bin, aber glaubst du, dass es möglich wäre noch kurz einkaufen zu fahren? Hab' ja immernoch keine so festen Bandagen. °°