Beiträge von Sonic33

    NDSi LL ? Da lache ich mich doch schlapp !!!
    Den werde ich mir bestimmt nicht kaufen.
    Ich habe schon unglücklicherweise den NDSLite geschenkt bekommen, aber was bringt mir diese Konsole, wenn keine vernümpftigen Spiele rauskommen. Wenn ich schon sehe: Gehinrjogging, Kochen lernen, Mein Ponyhof, Sofies Unterwelt und der damit verbundende Untergang des Abendlandes...
    Und damit auch noch die letzten Abgeschreckt werden, machen die noch eine neue Konsole, die noch kleiner ?
    Also ich fand den ersten normalen DS am besten.
    Naja, bald kann man sich dann Lupen kaufen, mit denen man die Konsolen überhaupt sehen kann.
    PSP 3004 ist garnichtmal so schlecht, weil die bei ihrer qualität geblieben ist und keine UNNÖTIGEN Neuerungen programmiert worden sind.
    Da verzichte ich dankend auf Den DSi mit der Kammera, wo ein Mensch so aussieht, wie ein Roboter, und mit einem Browser, der nichtmal an den PSP Browser rankommt und auch Handys da besser sind.
    Also alles in allem: NEIN