Beiträge von Spark

    Sehr cool, die Entwickler von Sumo Digital scheinen wirklich auf die Fanwünsche zu reagieren!
    Frage mich ja, ob die ein paar alte Sprach-Muster aus den alten beiden Spielen einbauen oder ob die den Sprecher extra wieder engargieren um neue Sätze aufzunehmen. Muss ja nicht viel sein. Könnten ja einfach nur "My Name is Ryo Hazuki" nehmen :rofl:

    Hab damals den Pilotfilm auf englisch gesehen, die Handlung ist ziemlich arm und die Schauspieler überzeugen nicht. Von der Serie die darauf folgte habe ich noch nichts gesehen, aber ich schau mal rein wenn es dann bei RTL läuft.

    Meine Meinung zu Natal ist wie folgt:


    Eine sehr schöne Stadt in Brasilien!!!!


    Meine Meinung zu Microsofts Natal:


    Die Wii werden sie damit bestimmt nicht schlagen können, dafür ist es in dieser Gen schon zu spät. Und irgendwie bezweifle ich auch, dass das alles einwandtfrei, so wie im Trailer, funktioniert. Denn selbst die Wii-Steuerung ist nicht problemlos (auch nicht mit Motion Plus), da kann ich mir nicht vorstellen, dass Natal sich besser steuern lässt. Auf der E3 Präsentation hat es ja auch nicht hingehauen und MS hat sich total blamiert. Zwar meinten sie es lag daran, dass Natal einen begrenzten Raum braucht um zu funktionieren, aber solange ich es selber nicht getestet habe bin ich [noch] skeptisch.


    Bin eh der Meinung, dass MS besser bis zu nächsten Konsolengeneration damit hätte warten sollen. 2010 kommt es erst auf den Markt, und im selben oder folgenden Jahr wird definitiv eine Next Gen Konsole von einem anderen Mitstreiter enthüllt, was somit das Ende der Current Gen einläutet. Damit wäre Natal so ziemlich am letzteren Stück des Xbox 360 Lebenszyklus zu plazieren, also kurz vor Beginn der neuen MS Konsole.

    Hab gestern Prince of Persia Epilouge durchgespielt und bin wegen dem Cliffhanger am Ende, der ziemlich kurzen Spielzeit (es wurden mehr als 3 versprochen aber ich brauchte weniger als 2) und der heutigen Preissenkung (habs mir vor einer Woche geholt) ganz schön enttäuscht. Die Bosskämpfe haben sich auch kein bisschen abgewechselt, und von denen gabs meiner Meinung nach zu oft welche.

    Zitat

    Original von SosseJASON
    Wenn, dann Drecks Gesetze! Der Staat hat nichts anderes zu tun, als uns Sachen zu verbieten, die ja wohl mehr als nebensächlich sind! Die sollen sich eher darum kümmern die Schulen aufzustocken und den Arbeitslosen zu helfen, anstatt uns den Spaß zu nehmen! :mad:


    Es liegt nicht daran, dass die was gegen Deutschland haben, sondern da geht es um Lizenzen. Jedes Musikvideo auf Youtube wird pro Klick dem Künstler Geld einbringen, da Youtube der GEMA etwas geben muss (genauso wie wenn ein Song im Radio gespielt wird der sender zahlen muss, bei Musikvideos im Tv ebenso). Und damit Youtube keinen Ärger bekommt gibts seitdem Ländereinstellungen, damit es kein durcheinander mit den Lizenzen und den Abgaben gibt. Ohne IP-Prüfung gibts "Fremdgucker" aus anderen Ländern und Youtube muss für die auch zahlen, dann besser sichern und nur die Amis gucken lassen. Ich weis ist, doof für uns, aber wenn wir ehrlich sind wollen wir die verschandelte 4kids Version doch wirklich nicht haben. Auch wenn die Version "Uncut" ist, die Stimmen und vor allem die stupide, sich ständig wiederholende Hintergrundmusik verschandeln alles noch viel mehr.

    Sieht auch sehr nach Fanchara aus. Das Sega Logo muss ja ncihts zu bedeuten haben und es gibt auch Fans die den offizielen Sonic-Adventure-Artstyle gut beherrschen.


    Silver sollte ursprünglich Venice (Venedig) heißten und ein oranges Eichhörnchen oder Wiesel werden aber als sein Charakter-Modell auf dem PC gerendert wurde und er ohne Texturen diesen silberschein hatte, entschied man sich ihn Silver zu nennen und ich glaube das er ein Igel wurde entschied man hinterher.


    Nachzulesen gibt das in einem Interview mit dem Desginer von Silver:
    http://uk.ps3.ign.com/articles/735/735506p1.html

    Bisher besteht dort für mich kein Anreiz dafür. Einen DSi brauche ich nicht weil ich zum fotografieren eine Kamera dabei habe die weitaus bessere Bilder macht und zum Musik hören mein Handy. Und zum Spielen brauch eben nur eine Konsole.


    Das selbe für die Internetfunktion der Wii. Damals noch sehr interessent wenn man mal lustige Youtube Vids der ganzen Familie zeigen wollte oder wenn man sich die neuste Episode One Piece oder was anderes gemütlich im Wohnzimmer anscheun wollte auch super, aber mittlerweile ist der Reiz nicht mehr da. Wenn überhaupt, dann wird das wohl erst nächste Gen interessant werden, wenn es PSP-SonyEricson Spielehandys gibt oder ähnliches.

    Bin schon lange bei StudiVZ, und bin dann vor ein paar Wochen zu MeinVZ gewechselt weil ich mein Studientraum nun aufgegeben habe und ne Ausbildungsstelle suche^^


    Ne gute erfindung ist es, zwar ist es eindeutig von Facebook geklaut aber das macht mir nichts. Immerhin sind viele meiner Freunde dort eingetragen und man kann dort gut in Kontakt bleiben, sich Nachrrichten schreiben und zum Spaß in Gruppen über ein bestimmtes Thema labern.


    Ich würde mir nur wünschen, dass man die eigene Profilseite mehr gestalten kann, so wie mein MySpace, also dass man über Farbschema entscheiden kann, man Videos auf der Hauptseite einbinden kann oder Hintergrundmusik.

    Ich kann mir die deutsche Fsassung nicht antun. Wenn man die japanische Version kennt ist die deutsche schon eine echt Verstümmelung. Daher werde ich wohl nicht dafür früh am Sonntag aufstehen. Ich sollte aber mal nachholen die Folgen mit subs zu sehen. Damals als die noch ganz neu waren habe ich mir immer die RAWs angeschaut, das mit dem subben war damals noch nicht so schnell.

    Das Regenwetter motiviert zum nichtstun, dabei sollte ich unbedingt mal ein paar Bewerbungen fertig schreiben und rausschicken. Nächste Woche ist Fristende. Kommt ja nie gut an wenn man es auf den letzten Drücker macht.