Beiträge von Spark

    Super, damit wäre die Hedgehog Engine frage nun geklärt :)


    Zitat

    Um Zeit zu sparen,weil die Leitung von Sega unmenschlichen Druck auf das Sonic Team macht, wird sozusagen Sonic Unleashed zu Sonic Colours umeditiert!


    Das erklärt wohl auch warum da so schnell ein neues Sonic Spiel kommt. Die Ähnlichkeiten zu Unleashed konnte man ja in den Gameplay Videos von GT bereits erkennen. Colours wird dann wohl doch kein so großer Titel wie ich dachte (ich meine vom Aufwand her). Dann bin ich mal gespannt an was das Sonic Team gerade noch so arbeitet :D

    Zitat

    Original von HyperSilver
    Die Engine ermöglicht aber den sauberen übergang von 2D zu 3D das sollte man nicht verggessen zu erwhnen, mein lieber spark...


    Nö, das geht auch mit der Havok Engine, die man in allen Unleashed Versionen benutzt hat.


    Die Hedgehog Engine funktioniert nur auf Xbox 360 und PS3.

    Die Hedgehog Engine hat rein gar nicht mit dem Gameplay zu tun, diese Engine ist nämlich eine Grafik Engine die für Xbox 360 und PS3 entwicklet wurde. Man sieht ja diesen besonderen Grafikeffekt in der HD Version von Unleashed während die Wii und PS2 Version es nicht hatte. Und Sonic Colours wird daher auch keine Hedgehog Engine nutzen.


    Ich bin mir aber sich das nächste Sonic für HD Konsolen (welches bestimmt nächstes Jahr kommt) wird die Engine wiederverwenden.

    Wenn es eine Neuveröffentlichung ist und kein neues Spiel, dan sollte jedes Spiel bitte höchstens 800 Punkte kosten.
    1200 zu verlangen fänd ich etwas zu viel des guten.


    Wenn dann auch noch 18-24 Spiele dazu kommen könnten die alle 1200 kosten seh ich schwarz für meinen Geldbeutel (und für meine Festplatte...).

    Die Story wird laut IGN.com von den Leuten geschrieben, die auch die Geschichte von Mad World (ja genau diesem Spiel) geschrieben haben.
    Sie wollen eine Geschichte machen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene toll finden.
    Na da bin ich mal gespannt.

    Ist doch klar, beim Niesen attackiert dein Charakter einen Gegner und wenn du dich kratzt machst ne Drehung :D


    Ne ich denke da wird nicht alles nachempfunden, nur die Bewegungen die einprogrammiert wurden. Und wenn man mal kurz pausieren will gibt es ja die Sprachsteuerung von Kinect.

    Zwar nur ein Gerücht, aber es klingt sehr interessant.


    Und wenn man bedenkt, dass Joystiq oft richtig lag wenn es um solche Sachen geht kann ich mir gut vorstellen das sowas kommt.


    Ich frag mich ob es dann wirklich den Riders Stil übernimmt und wie es sich überhaupt steuern lässt. In 10 Tagen wissen wir dann wohl mehr! (bzw. etwas später weil man die Natal Präsentation nicht im Live Stream sehen kann :/ )

    Das mit dem Mitarbeiterstreit hab ich gehört, das ist für weitere Alpha Protocoll Spiele (die Sega angeblich plant) nicht vorteilhalft.


    Interessant finde ich die Wertungen zu dem Spiel.
    Viele europäische Reviewer vergeben Wertungen zwischen 80-89%, die Amerikaner vergeben gerne Wertungen zwischen 60 und 70%.
    Kann es sein, dass so ein Spoinage RPG nicht so toll bei den Amerikanern ankommt oder gibt es ein paar Storyelemente bei denen die amerikaner schlecht darstehen?

    Oben genanntes kann man als Gescriptete Dokusoap bezeichnen, und die Rollenvergabe sieht in etwa so aus: http://fernsehkritik.tv/blog/2010/04/du-bist-dokusoap/


    Hab am Freitag Die Perfekte Minute gesehen, das ist sehr spannend und endlich mal eine Gameshow mit neuem Konzept (nachdem diese Form der Show ja schon seit Wer Wird Millionär prakitsch nichts neues hervorbringt).
    Nur die Kandidaten scheinen mir etwas fake zu sein, die scheinen wohl alle bereits Bühnenerfahrung zu haben. Aber es ist normal für Erstausstrahlungen Schauspieler zu nehmen.

    Kurze Zusammenfassung der Spekulation:


    Man hat den User, der die Bilder dieser Leaks gepostet hat auf seinem Youtube Profil kontaktiert, weil viele User an seinen Bildern gezweifelt haben.


    Vor allem diejenigen die selber Zugang zu Partner.NET haben und nichts von JSR und Shenmue II finden können.


    Er selber antwortete darauf, er habe Zugang zu einem gesonderten Teil von Partner.NET welches sich Test.NET nennt und dort nur Leute Zugang haben die besondere Rechte erhalten.
    Viele die im Partner.NET registriert sind haben darauf aber gemeint, Test.NET exisitert nicht und Microsoft vergibt User bestimmte Rechte für bestimmte Demos über die Gamertags.


    Später fand man auch sein Imagaeshack Profil, wo er die einzelnen Bilddateien, mit denen er den JSR Screenshot zusammengebastelt hat, hochgeladen hat.

    Ich zweifle auch dran. Die Aracde Version wird bestimmt gut un Japan ankommen, das gehört dort ja fast zur Tradition. Und VF ist eh eine Reihe die in Japan gut funktioniert, besser als in US und EU.
    Wenn also eine Konsolenversion kommt, dann wohl für den Westen, und da wir bereits die normale Version haben glaube ich nicht dass wir hier jemals Showdown für die Konsole erhalten.