Beiträge von dR.kReBz

    Danke für die Info Astro!!
    Hab das Ding auch direkt mal ausgefüllt
    Wenn die Entwickler schon auf ihre Fans zugehen und Meinungen einholen wolen um wieder die Games raus zu bringen die sie sich wünschen und schon seit Jahren danch vergebens schreien sollte man die Gelegenheit wahr nehmen!!


    Erstmal das ALLES an Mobile zum Himmel stinkt und man doch bitte wieder alte Marken wieder beleben soll
    Ich hab auch mit purer Absicht mit keiner silbe Sonic erwähnt da ich einfach keinen Igel mehr sehen kann.
    Im gegensatz zu Jet Set Radio, Space Channel 5, Panzer Dragoon, OutRun, Samba de Amigo und allen anderen zu kurz gekommenen Serien soll der blaue Freak mal auf Eis gelegt werden!!

    Wow! Hamelstes Video!!
    Richtig schick gemacht und es ist fast jeder wichtige Charakter dabei gewesen.
    Auch wenn ich jetzt ma direkt sagen muss das Son-Goku gegen Simon Belmont hätte ausgetausch werden müssen!! :only-rolleyes:
    Ich spiel ab und an immer mal wieder Super Aleste das hier in Europa als Space Megaforce ershienen ist.

    Es gibt manchmal Spiele die will man einfach nicht gespielt haben und Battle Chess aufm NES ist so eins!
    Wobei es echt gut ist für 1-2 Lacher ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wieder soweit und die Dreamcast lief heiß
    Best Buddie und ich haben sich schön auf´s Maul gegeben und ne menge Trashtalk vom stapel gelassen ^^
    Viel Spass!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shoot em Up´s gibt es schon seit anbeginn der Videospiel Zeit und wird es hoffentlich ewig weiter geben!!
    Kein anderes Genre hat so viele Jahre auf dem Kerbholz wie dieses und dennoch erscheinen in schöner regelmäßigkeit immer wieder Vertreter dieser schon fast antiken Form des Videospielens.
    Das Sub Genre der Danmaku/Bullethell Shooter ist seit mitte der 90er immer weiter verbessert und um unglaublich coole Score Systeme erweitert worden.
    Mein erster Titel dieser Art von Bulletsprayern war Mushimesama Futari auf der Xbox 360, welches 2009 Code Free von den Shooter Perfektionisten CAVE auf den Markt kam und ich kann euch sagen: Es gibt für mich bisher kein besseres Spiel dieser Art!!
    Es ist Perfekt für Einsteiger die noch nie was mit Genre zutun hatten, da es einen ganz langsam herran führt und einen nach mehr verlangen lässt!
    Hoffe ich kann mit meinem Review ein wenig von meiner Begeisterung auf die Zuschauer übertragen, auf das es noch mehr Fans findet!! ;)


    Und falls ihr bereits Fans seit: Was ist den euer Lieblings Shoot em Up?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MSR/PGR sind echt gute Games die ich selber als Rennspiel Muffel in der Sammlung hab und das gerade wegen dem Kudo System ;)
    Hätte natürlich echt ma als positiv Beispiel nennen sollen.
    Naja ein anderma ^^
    Wer weiß, wenn SEGA sich wieder auf vergangene Zeiten und Marken besinnt kriegen wir bestimmt einen weiteren Teil spendiert.


    Mal ne kurze Frage an alle die meine Videos gesehen hatten:
    Kam der Sound bei euch nur in Mono rüber oder doch in Stereo?
    Vielleicht war nur die Stimme Mono und der Rest Stereo?
    Das letzte scheint nämich nur Mono zu sein.... frage mich wie mir das passieren konnte?

    Bei mir stand wieder dauerfeuer an mit zwei eher unbekannteren SEGA Automaten die es jedoch auf Nintendos Wii geschafft haben.
    Jeder der auch nur ansatzweise was wür Lightgun Shooter über hat sollte mal einen Blick riskieren.
    Und für alle SEGA Fans die sich weiterbilden wollen was es neben Sonic damals noch so gab ist es ein schöner Rückblick auf vergangene Automaten Zeiten ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SEGA macht heutzutage ja leider nicht mehr das was man so früher an ihnen geliebt hat.
    Damit meine ich gute und knackige Arcade Titel die ganze Genres geprägt haben!
    Ich hab mich einem meiner absoluten lieblings Titel angenommen und eine Art... Liebeserklärung (?) in Videoform zusammen gestellt.
    Hoffe es gefällt euch und ihr schwelgt beim zuschauen genauso in Erinnerungen wie ich beim erstellen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach dem ich mit REMASTERED ein wenig Übung bekommen habe um Videos zu schneiden und zu bearbeiten, kann ich nun endlich voller Stolz sagen das mein eigener Kanal nun endlich online gegangen ist.


    denNES danMAKU YouTube Kanal


    Hier möchte ich euch und der Welt meine Liebe zur Videospielkultur näher bringen in Form von Reviews, News, Pick Up´s und vielem mehr.
    Da ich noch neu dabei bin hoffe ich das die Erwartungen zu beginn nicht zu hoch sind, die an meinen Output gestellt werden ^^
    Ich versuche mich stetig zu verbessern und zu Steigern um euch Qualitativ guten Content zu bieten!
    Falls ihr bei mir kleben bleiben solltet und euch gefällt was ihr seht, fühlt euch frei anderen davon zu berichten und maybe sogar nen Abo mitzunehmen.
    Is aber alles optional und kein Zwang :justgrind:


    Hier nun also mein erstes Review zum neuen BATTLEFRONT
    Hoffe ihr habt beim ansehen so viel Spass wie ich beim erstellen hatte :)
    PS: Es ist sehr lang ich weiß, aber als Fan der Serie konnt ich mich leider nicht kurz fassen :only-rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Momentan viel NES/Famicom
    Vorwiegend grad SHATERHAND aus NES und Transformers als Famicom
    Und oh Gott is Shaterhand wieder ma ein geiles NATSUME Game!!
    Transformers dagegen echt sooo mies wie der AVGN es schon sagte: "What a oiece of shit"
    Aber man ich liebe die stumpde mukke ^^
    "Dödödö dö döööööö"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hör den Track prktisch die ganze Woche schon beim schneiden von neuen Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Originaler Thread-Titel: Heute große SEGA KLASSIKER Ankündigung]



    SEGA lässt verlauten das sie heute ein Spiel für Klassik Fans ankündigen werden


    http://www.maniac.de/content/n…uer-klassiker-fans-228947


    Viele vermuten dahinter eines neues Sonic da der blaue Raser ja im Juni 25 Lenze wird
    Gab auch schon öfter das Gerücht das SEGA (mal wieder) den Versuch unternimmt Sonic zu seinen Wurzeln zurück zu führen
    Ich hoffe jedoch das es ALLES AUßER Sonic ist!!!
    SEGA hat soooo viel gute Marken im Keller die es verdienen wieder aufgegriffen zu werden.
    Siehe Space Harrier, Streets of Rage, Alien Storm, Fantasy Zone, Alex Kid, Outrun, Shining Force, Ristar, Ecco, Shinobi
    Und die noch nich ganz sooo alten: Virtua Cop, House of the Dead, Space Channel 5, Jet Set Radio, Skies of Arcadia, Virtua Fighter


    Was sagt und hofft ihr wird es?

    Schwach Astro... jetzt bin ich enttäuscht... ^^
    Ach iwo, gibt bei glaube bei jedem sowas wo man gern in den Genuß einer bestimmten sache kommen
    Und wenn man dafür cheaten muss mein Gott
    Immerhin hatte man damals noch die möglichkeit zu so etwas!
    Heute gibts ja nich mal mehr cheats
    Und wenn dann nur sporadisch... dafür werden einem heute einfach mal die sachen die man freispielen kann als kostenpflichtiger DLC angeboten.
    JA ICH MEIN DICH EA!!!


    Hab hier auch noch ne VMU CD liegen mit so ziemlich fast allen Save Files von fast jeden DC Game :justgrind:

    Joooo das wahr MEGAAA SCHWER ^^
    Im grunde hab ichs nur gemacht weil nen Freund damals 2001 gesagt hat das wir niemal Green Hill in 3D sehen werden weil es einfach zu schwer ist.
    Angefixt davon, so 2005/2006, weil ich von Leuten gehört hab die es geschafft haben, musst ichs mir und dem Kollegen beweisen das ichs drauf hab.
    In wirklichkeit waren es bestimmt 200+ Std da die ganzen Fehlversuche nie gespeichert wurden...
    Es gibt noch Video Material von meinen Versuchen
    Die kommen definitiv in das Review das ich irgendwann mal zu Sonic Adventure 2 machen werde.
    Nagelt mich aber nicht auf nen Datum fest :only-rolleyes:


    Ach und übrigens: Die Cube Version is um einiges leichter als die orginal DC Version
    Der Cube hat zusätzliche Bumper bekommen
    Habs gesehen als nen anderer Kumpel durch meinen Versuch angefixt wurde und sich die Cube Version zur Brust nahm
    Ich konnt jedes mal nur drüber lachen als er mir sagte wie schwer es doch auch bei ihm wär :justgrind:

    Für mich ist und bleibt F-Zero das Non Plus Ultra an Future Racern!!
    Hab den ersten aufm SNES damals eher sporadisch bei Freunden gespielt und nich so gut gefunden.
    Da ich direkt zu anfang nen N64 hatte und ich die Screenshots von F-Zero X gesehen hab wusste ich "das musst du haben"
    Als ichs dann hatte war ich vom hohen Schwierigkeitsgrad doch sehr abgeschreckt und hab mir dann einfach alles ercheatet :justzunge:
    Hey immerhin wollten meine Freunde und ich alle Wagen und Strrecken fahren ^^
    Wo GX vor der Tür stand war mir auch wieder klar das ich nich drum rum komme
    Meine Skills waren über die Jahre gereift und cheaten kamm erstmal nicht mehr in Frage.
    Kann euch sagen das der Grand Prix auf Master ne echte Nuss is aber das ganze Game war so unglaublich schnell und motivieren das ich nich aufgegeben hab bis ich jeden Cup auf dem ersten Trepchen hinter mir hatte.
    Bin da heute noch sehr sehr Stolz drauf :justbrille:
    Allerdings hab ich mir den AX Cup erschummelt da mir der Story Mode einfach zu unmenschlich war... das kann man einfach NICHT schaffen SEGA - .-


    Die anderen Future Racer sind ja auch alle sehr nice aber was mich wenn immer wieder F-Zero einwerfen lässt is die Tatsache das es hier wirklich nur ums rennen fahren geht.
    Es gibt keine Waffen was ich absolut genial finde. Außer den rempel Attacken und dem drehen ist hier nix mit unfairen Raketen oder sonstigen Mario Kart Goodies.
    Deshalb mag ich auch den F-Zero ersatz Fast Racin NEO auch so gern, jedoch sind es mir entschieden zu wenig Fahrer die da mitfahren.
    Ich will wieder 30 Stk gleichzeitig auf der Strecke ^^

    Beides hammer gute 3D Sonic Games
    SA 1 hat mich Anno Januar 1999 aus den Socken gehauen als mans das erste mal gespielt hat
    SA 2 hat für mich ein paar der besten Level und Herrausforderungen. Wenn ich dran denke das ich über 150 Std gespielt hab bis ich alle Embleme hatte und endlich zur Grenn Hill Zone durfte

    Wie gern würd ich ein SEGA eigenes Smash sehen!!
    So eine art "Fighters Mega Mix DELUXE"
    Die Frage ist nur wer das Entwickeln soll... weil, sein wir mal ehrlich, es gibt wohl kein Studio das bei SEGA intern in der Lage dazu wäre sowas auf die Beine zu stellen.
    Man könnt es an ein anderes Studio Outsourcen aber ob das was wird?
    Playstation AllStars hat ja nich ma ansatzweise das erreicht was man sich versprochen hat.
    Es ist numal so das das SMASH Franchise eine RIIIIESIGE Marke im Gaming ist und das Gaming ansich so derbe celebriert das es die Konkurenz wirklich schwer hat gegen die Ikonen der Videospielgeschichte zu bestehen.


    Ich muss dir wiedersprechen und denke das SMASH immer noch mehr als beliebt wäre, selbst wenn es keine Gastauftritte gäb.
    Nintendo hat ja Anfragen von Firmen wie SEGA und Konami bekommen sodass ihre Helden zusammen mit der Nintendo Riege drauf hauen können.
    Es sind ansich auch nicht die Characktere die ein gutes SMASH ausmachen, sondern das unvergleichliche Kampfsystem das als reine Spass und hau drauf Party Kost von allen gespielt werden kann aber eben auch 1 on 1 auf höchster Wettbewerbsebene.
    Die Characktere sind natürlich das i Tüpfelchen, da man nirgends sonst sieht wie das Duck Hunt Dou zusammen mit Samus gegen Cloud und Sonic kämpft.
    Und auf BAYONETTA freu ich mich schon wie son frisch panniertet Schnitzel :justgrind:


    Ja POWER STONE war derbe genial und das es zum Schluss doch noch mit dem PERFECT geklappt hat ^^
    Übrigends denk ich das ein POWER STONE 3 mit allen möglichen CAPCOM Charackteren eher im Bereich des möglichen liegen würde als ein SEGA Mash Up
    Haben wollen würd ich sie alle gerne :love:

    Bitte nich noch mehr Salz in die Wunde streuen ^^


    Ich muss ja sagen das ich in Brawl viel mit ihm gespielt hab und ihn auch sau gefeiert hab das er endlich dabei ist.
    Nur feier ich in im Smash 4 nich mehr so sehr, wohl aber auch aus dem Grund das es mittlerweile sooo viele andere Neulinge zu zocken gibt dir ein wenig abwechslungsreicher gespickt sind.

    Is schon nen bisel her seit meinem letzten Video... aber ich bin noch ma wieder los und hab mir PAC MAN geschnappt und versucht euch nen paar nette Matches zu zeigen
    Übrigens arbeite ich grade an meinem eigenen kleinenKanal
    Wer will darf sich schonmal ein Abo sicher damit ihr das erste Video DIREKT erhaltet
    Natürlich werde ich euch hier auch nochmal auf dem laufenden halten ;)


    denNES danMAKI YouTube Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leg die Games noch mal ein, es is ihre orginal Stimme in voller Pracht ^^
    Es is so abgefahren genial das sie echt dabei ist
    Konnte es nich fassen als ich die Direct Live gesehen hab
    Da lief mehr als nur ne kleine Träne sag ich euch
    Nen bisel mussten sie an ihrer Freizügigkeit und ihrem losen mundwerk arbeiten
    Wenn Hexenflechten eingesetzt wird wird sie nich ganz sooo nackig wie in den Games und statt "Don´t FUCK with a Witch" hören wir nu "Don´t MESS with a Witch"


    Aber who fucking cares???
    Sie is in SMASH!!! :justgrind: