Beiträge von Kokuyo

Zitat

Ich find das erhlich geasgt Rotz.

Gibt es dafür einen genaue Grund? :uh:

Ich persönlich finde es eine gute Idee. Keine lästigen "Fernbedienungen" wie bei der Wii. Und eine interesante interagierung mit dem Spiel durch spracherkennung. Wenn das Richtig umgesetzt wird kann das eine mänge spaß bringen. Das einzigste was vileicht negativ enden könnte ist das es wie bei der Wii schnell langweilig wird wenn es nicht gut in den Spielen umgesetzt wird.

Als ich vor ein Paar Tagen einige meiner XBOX Spiele auf der XBOX360 ausprobierte sah ich das Sega GT Online noch einen zugang zum Server hat und Online gespielt werden könnte. Natürlich habe ich niemanden dort getroffen ^^´
    Daher wollte ich mal Fragen ob irgendwer das spiel noch Hat und eventuell für eine Runde zu haben wäre.

Seit gestern Ist das Spiel für X BOX Live Gold Mamber in die Beta Testphase gestartet. Schon gestern waren über 13000 Spieler dabei und ich bin jetzt schon süchtig danach :bhappy:
    Grundprinzip ist das ein Spieler ausgewählt wird und gegen 100 andere Spiele in einem Fragenspiel antrit. Hat der spieler eine Frage richtig beantwotet kommt er weitert jeder der Hundert die eine Falsch Antwort gaben sind raus. Und so geht es weiter bis der Spieler sich entscheidet einen Preis zu nehmen den er sich verdient hat. Das beste ist das Auch das Puplikum mit Raten und mit gewinnen kann.
    Sobald die Beta Phase rum ist gibt es auch echte Preise zu gewinnen. Das können Microsoft Points sein, Arcade Titel oder auch ein Auto (Mini).
    Wenn der eine Spieler valsch liegt werden die Preise unter den restlichen spielern von den 100 Gegnern aufgeteilt.

Das Lustige ist das einen so manche Fragen schon schnell rausschmeisen können. So gab es gestern eine Frage wo gleich 58 von 100 Gegnern bei einer Frage rausgeflogen sind. ^^

Zitat

Was macht denn nun aber ein Staat mit der Firmaß Verdienen die jetzt Geld für die Staatskassen und sichern dadurch dennoch Arbeitsstellen?

Würde sowas in Deutschland dann nicht einen Normalen Arbeiter zum Beamten machen wenn er für den Staat Arbeitet? :th2:

Was ich sehr Problematisch sehe wenn der Staat Firmen übernimmt , ist das er dan eventuell den Markt selber bestimmen könnte und Konkurenten durch entsprechende Gesetze nach hinten schiebt.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich erhoft hatte aber die beiden waren so dermassen in den Menschentrauben versteckt das ich so schon froh sein kann über die Bilder ^^´

Mir persönlich sagt auch die Originalstimme ehr zu aber ich habe die Deutsche Syncro noch nicht gehört und kann mir daher noch kein richtiges Bild dazu machen. Aber in letzter Zeit sind wenigstens die meisten Deutschen Syncros Top, von daher bin ich zuversichtlich bei Klonoa. Aber warscheinlich werd ich trozdem aus Nostalgischen Gründen auf die Originalstimme schalten :dizzled:

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin das es kein Antiwaffengesetz gibt. Wozu sollte ein Normaler Bürger eine Waffe Brauchen. Zum anschauen kann man Replicas Kaufen. Zum schießeni m Verein können die Waffen im Schießverein Verschlossengehalten werden. Zur Selbstverteidigung?--->unwarscheinlich da es wirklich extreme Angst benötigt um eine Waffe auf einen Menschen abzufeuern.

Sollange es kein Waffenverbot mit extrem hohen Straffen gibt werden die Straftaten immer weiter zu nehmen. (egal ob die bösen "Killerspiele" verboten werden)

Ausser Dienstag- und Mittwochabend bin ich jederzeit bereit. Manchmal spielen wir aber auch viel PSU da kann es sein das es manchen abend nix wird ^^´

Das Spiel spielt in einer Art Traumwelt in der Klonoa lebt. Und als eines Tages ein Objekt aus dem Himmel fällt sucht Klonoa mit hilfe von "Huepow"(ne fliegende Grüne Kugel mit Augen^^) nach de,m Objekt. An der Absturzstelle lernen sie Ghadius kennen der hier die Rolle des Bösewichtes übernimmt und das Mädchen Lephise entführt. Da durch leidet die Traumwelt und Klonoa entscheidet sich dazu sie zurück zu bringen. Und schon geht es in den Kampf gegen Moos (die Roten knuffigen Dinger) und anderer Gegner.

Da Klonoa eines in meinen Augen Must Have für PS1 ist bin ich sehr froh über dieses Remake. Habe zwar keine Wii aber wenn ich das SPiel sehe könnte ich mir trozdem überlegen es zu kaufen.

Und da es noch nicht erwähnt wurde will ich auch erwähnen das es auch ein schönes Funspiel zu Klonoa gab.

Klonoa Beach Volleyball für die PS1.

Ist sehr lustig da man zwischen vielen "Spielern" wählen kann so auch die knuffigen kleinen Roten Gegner aus den Anfangsleveln.

:grins:

Ich hatte mir The Club vor ein Paar Tagen zusamen mit Sega Rally gekauft wäre also auch für sowas zu haben. Auch Rion hat ein The Club er wäre sicher auch dabei ^^

Hier mal meine Charaktere:

Kokuyo [Human]

Kyra [Beast]

P11-144 (Yumi) [Cast]

Felicia Ester [Newman]

Besonders Felicia und Kyra finde ich einfach süß :bsmile:

Der merkwürdige Name am anfang mei Yumi ist der Modelcode meines Autos das ich auch Yumi nenne (nur für den fall das die Frage danach aufkommen würde^^).

Das mit dem Mikro kann man machen, nur nicht bei PSU da muss man einfach schreiben :grins:

Aber bei Rion wird es Zeitlich schlecht da er glaube auf Nachtschicht muss. Aber vieleicht kann man ja vorher noch ein Paar Rennen fahren oder Monster jagen^^