Beiträge von Kokuyo

    Ich habe für Richtig gestimmt da das wohl des Kindes hier das wichtigstre ist. Und im Heim aufzuwachsen ist fast immer schlechter als in einer Familie.


    Ob diese Familie Hetero oder Homosexuele Oberhäupter hat ist da völlig nebensächlich. Jede Familie die ein Kind adoptieren möchte wird vorher überprüft ob sie einem Kind das Richtige umfeld, eine Ordentliche Erziehung etc. bieten können.
    Und wenn Experten der Meinung sind es ist OK dann sehe ich keinen Grund dagegen zu sein.


    Natürlich gibt es die Probleme das es Menschen gibt die sich daran hoch ziehen und vieleicht ist es aus Heutiger sicht auch noch etwas verfrüht gewesen mit der entscheidung für Homosexuele Paare. Aber dadurch eröfnen sich noch mehreren Heimkindern die Möglichkeit in eine Familie zu kommen und nicht im Heim groß werden zu müssen.

    Tikal: meinst du diese Tunnel?


    http://www.youtube.com/watch?v=iboJAaq3rM8&feature=related


    Das Spiel selber ist Optisch etwas wie Daytona nur besser und das Gamplay scheint sich etwas an Outran anzulegen. Eins ist klar das Spiel muss ich mal spielen :bhappy:


    Die Wasserfälle sehen bestimmt auch super aus wenn man da langfährt.


    http://www.youtube.com/watch?v=ksF9DPfcGyo&feature=related


    Noch ein richtiges Rennen diesmal mit dem F40 und nicht dem McLaren. Wieder ein vergleich mit Daytona die 39 Gegner.


    http://www.youtube.com/watch?v=4IuDskzKyhs&feature=related

    Zitat

    vielleicht sogar eine Retro Virtua Racing Strecke in Polygon Optik! Fänd ich klasse!


    So etwas würde ich mir auch wünschen. Strecken von Sega Rally 1995, Sega TouringCar oder Daytona wären ein schöner Bonus als Freischaltbare Strecken. Oder eine Art SD Celica von Sega Rally oder der Hornet von Daytona als SD version. :rofl:


    Aber ich befürchte das das nicht der fall sein wird :uh:

    Zitat

    Sega und innovativ? Wo waren die mal wirklich innovativ?


    Inovativ bedeutet das es etwas ist was es vorher nicht gab und die Leute begeistern konnte, also ein Paar Beispiele:


    Sega Rally
    Nights Into Dreams
    Jet Set Radio
    Crazy Taxi
    Ecco the Dolphin
    Virtua Racing
    Panzer Dragoon
    Super Monkey Ball
    Shenmue



    Zitat

    Hast du dir einmal die Spiele von Nintendo angeschaut?! Wenn ja würdest du nicht soetwas schreiben.


    Ja habe ich. Und daher kann ich auch sagen das mir von den etwas mehr als 20 Spiele Serien gerade einmal 2-3 zusagen der rest interesiert mich nicht mal ansatzweise. Und soviel mehr Inovation kann ich in den Nintendo spielen nicht finden.



    Zurück zum Thema: Natal ist durch sprach und bewegungserkennung weit mehr als ein EyeToy abklatsch. Und durch das angestrebte Motion Capturing auch weit mehr als das gefuchtel bie Wii oder PS3.

    Zitat

    Microsoft macht einen Schritt rückwärts.


    Würden die das tun würden sie etwas aus der Konsole entfernen (wie Sony damals bei der PS2 :rolleyes: ), aber sie fügen der Konsole etwas hinzu was sie vorher noch nicht hatten.


    Zitat

    wenn du dir mal die Spiele von Nintendo anschaust wirst du so gut wie keine finden.


    Genau das ist das Problem! Ansttat gute Nintendo Spiele zu bringen kommt ja nur Casual Mist von anderen Herstellern. Und Nintendo zeigt auch keine anstrengungen das in nächster Zeit zu enden.


    Zitat

    Die verdienen mit NOCH SIMPLEREN Spielen ihr Geld und haben damit sogar begonnen.


    Ein Spiel muss nicht kompliziert sein wenn es inovativ ist. Was bei SEGA oft der fall ist.

    Also ich finde das gerade Virtua Tennis und SST sehr gut sind. Vieleicht sind sie nicht einfach aber das macht ein Spiel ja nicht schlecht. AAA-Ränge in SST brauch ich nicht. Ist mir einfach zu anstrengend also las ichs. Und Virtua Tennis 3 nerven mich dieser King und Duke, aber der Rest des spiels ist Top.


    Zitat

    ich bin so dermaßen geladen das alles aus ist ein Controller ist schon wieder im Arsch und ein weiteres Sega Spiel in der Mitte durchgebrochen!!!


    Besorg dir ein etwas härteres Kissen in das du hinein schlagen kannst wenn du frust hast. Das schont Controller und CD :zwinkern:

    Naja sobald man die Richtigen wege kennt ist es nicht ganz so schlimm. Zeitig angesetzte Drifts um haarscharf an denn Ecken vorbei zu Rutschen bringen einem Schnelle sekunden und auch einige kleine Abkürzungen sind ganz hilfreich. Leider muss man wirklich erst die Strecken gut kennen um richtig voran zu kommen aber dann geht es ganz gut. Werde bei gelegenheit auch alle Full Automedalien besorgen.
    Alles in allem kommt es nicht an Burnout ran. Ist für sich genommen aber ein guter Spaß der eigentlich nur auf der Canyonstrecke einbricht da man an zu vielen stellen durch schlechte Streckenführung behindert wird.

    Unter der Woche wird meist mit Themengebieten gearbeitet. Europareise, Fussball, Videospiele, Er gegen Sie, Expertenfragen, das sind so die häufigsten Themen gebiete. Wobei Fussball in meinen Augen das schlimmste ist. Woher soll ich Beispielsweise wissen wer 1970 Trainer von Rumänien oder sonstwas ist?


    Beim richtigen 1 gegen 100 Spiel am Sonntag werden dan gemischte Themengebiete genommen mit unterschiedlich schweren Fragen. Mal sind bei der ersten Frage 50 Gegner mit einmal rausgeflogen und ein anderes mal sind bei späteren Fragen nicht einer rausgefallen.

    Xuna erinert mich an unsere Katze. Die aber leider nicht mehr lebt :thinking:
    Sah aber ganz genau so aus mit weißen Pfoten und der schwarzen Nasenspitze. Nur das der Bauch noch weiß war.


    Selber habe ich kein Haustier mehr.

    Auch die Vollversion ist kostenlos. Das einzigste was man braucht ist ein Goldaccount.
    Heute gingen ja schon die ersten Gewinne raus (Microsoftpoints und Arcade Spiele) , habe aber leider nix gewonnen :kfass:
    Nächsten Sonntag gibt es auch wieder Gewinne. Und am 30 dürfte dan glaube das Richtige Spiel starten.

    Zitat

    Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die soo schwer sind.


    Kommt drauf an ich habe troz viel übung wo ich die Kariere fast perfect hatte bei einigen Zeitrennen 50, 70 und bei einem um die 80 versuche gebraucht bis es geklapt hatt. Problem ist das man jede Runde eigentlich Perfekt fahren muss um es zu schaffen.

    Was ganz Praktisch ist wenn man viel Zeit hatt, sollte man jede Sendung mit machen da sich einige Fragen schon wiederholen und man so schnell das Richtige und somit schnell viele Punkte bekommen kann. Die fussbalfragen sind mir aber ein Grauss. Ich hatte noch nie so viele Falsche antworten wie bei den Fragen ums runde Leder :rolleyes:

    Für R.Type müst ich sehen ob es ein Rom gibt. Aber ich bin so miserabel in Sidescrollshotern das ich eigentlich garnicht mit machen bräuchte :stars:


    Zitat

    Viele haben eine Xbox 360: Ladet euch die Demo zu Burnout Revenge herunter und als Highscore zählen diesmal die meisten Take Downs!


    Ein bischen Road Rage immer im wechsel wär nicht schlecht. Wenns um die Reinen Takedowns ginge ist Teil 3 aber lustiger. Mein Reckord beim 3. Teil waren 53 Tackedowns in einem Rennen :rofl:

    Ich bin gerne dabei. :bhappy:


    Habe Heute erst die 1000 Gamerscores voll gemacht. Und jetzt brauch ich noch ne herausforderung :hands:

    Zitat

    Ich halte gar nix davon. Das ist nichts weiter als ein Konterprodukt gegen die Wii Steuerung und Sonys Eye toy.


    Ich denke nicht das man es so einfach abtun kann. Eine Wii hat kaum eine andere möglichkeit als mit dem Nunchak und der Wiimote zu funktionieren. Mal vom Gamecube Kontroler abgesehen der aber kaum genutz wird. Die 360 hingegen Funktioniert mit dem Kontroller darann wird auch "Natal" nicht viel ändern es ermöglicht einfach ein weiteres Segment um andere Märkte aus zu bauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die wirklich guten Spiele deswegen ausbleiben. Die Hersteller sind im gegensatz wie bei der Wii (wo es ja eigentlich schon vorausgesetzt wird) nicht dazu "verpflichtet" diese art der Steuerung zu nutzen. Es eröfnet neue Möglichkeiten die aber sicher nicht jeder Hersteller nutzen wird.