Beiträge von Kokuyo

    Waren ganz normale Taxis. Zu den Städten Passend. Ein LondonTaxi, Ein YellowCap und ein Japan Taxi. Andere Spezial wagen waren glaube je ein zur Stadt passender Bus und ein Rasenmeher......................................................................
    ........................................
    ...........Ja ganz recht ein Rasenmeher :laugh:

    Zitat

    Gleich mal eine Frage zum neuen Xbox Live: Ich finde irgendwie die Funktion nicht mehr, wo man einen seiner Gamertags als Standart einstellen kann.


    Glaube wenn man kein Profil angemeldet ist, kann man bei der Profil auswahl sowas einstellen. Dächte jedenfals das ich sowas Gestern gesehen hätte.


    Zitat

    Ich find's irgendwie witzig mit dem Avatar-Marktplatz! Grins


    Find ich auch Super. Habe mir gleich mal ein Handy gekauft um das ganze zu unterstützen ^^
    Und jetzt bekommt mein Avatar ständig "SMS" :grins:

    Ich hatte Glück als ich vor damals bei meinen Eltern ausgezogen bin hatte die Nachbarin so einiges was sie nicht mehr brauchte Unteranderem eine Flurgarderobe und auch einen Wohnzimmertisch.


    Höhe ist 53cm (nicht verstelbar) mit schwarzem Holz und weißen Fliesen. Haben auch schon zu sechst dran "gesessen und gegessen" das ging recht gut. Wenn einige nicht gerade auf Küchsenstühlen sitzen. Oder man macht es wie ein Arbeitskolege vor ein Paar jahren noch, einfach ein Paar Bierkästen um den Tisch drum rum und schon haben alle die richtige höhe :dizzled:


    Wenn man am Tisch auch essen will würde ich aber von einem Glastisch abraten. Größtenteils wegen Kratzern.

    Habe mich jetzt auch mal ein Bischen schlau gemacht zu dem Spiel und bin jetzt schon begeistert. Das es in der Heutigenzeit spielen soll ist ein Großer Pluspunkt für ein RPG da man sich so sehr schnell mit den Charakteren identifizieren kann. Und tri Ace habe mit Star Ocean mehr als bewisen was sie können. Beim Kampfsystem bin ich ja mal gespannt. Klingt etwas merkwürdig wenn die Gegner einen nicht aus Freien Stücken angreifen sondern nur die Angriffe des Charakters kontern.

    Da ich derzeit auch bei MSR bin mal ein kleines Statement von mir.


    Zeitlich kann man für das Spiel je nach Tallent etwa 40 Stunden Rechnen. Das liegt einfach an der masse an Strecken und veranstaltungen. Mit etwa 250 Events ist man lange beschäftigt. Fahrzeuge gabs an die 40 Stück. Gerade gegen Ende bekam man die Richtigen Japansportler wie Skyline, Evo und 3000GT mit denen es dan sehr leicht ist sich die nötigen Kudos in vorherigen Events zu besorgen. Aber auch so kamm man ganz gut an Kudos wenn man Jocker hatte. Ich habe die meist bei den Überholungschalenges genutzt da man schnell und einfach Punkten konnte. Was ich aber besonders Genial finde sind die manchmal echt dämlichen Spezialfahrzeuge für die es Speziele situationen braucht um sie Frei zu schalten. Die Taxis sind da ja noch harmlos ^^
    Optisch ist es immernoch schön an zu sehen. Sicher gibt es viele die inzwischen besser aussehen aber auf die Zeitepoche gesehen ist es wirklich ein Beispieloses erlebnis.


    Da auch F355 kurz erwähnt wurde: Das Spiel sollte man unbedingt mit Lenkrad spielen. Es fährt sich einfach weit einfacher. Aber die Helfer sollte man trozdem nicht alle ausschalten.

    Leider keine, hatte nur insgesammt 10 Stück kaufen können da die nicht mehr da hatten. Und da waren keine dreifach dabei. Aber ich wahr schon froh bei 10 Stück sieben unterschiedliche zu haben.

    Als ich gestern Online kamm warst du seit 12 Minuten weg :kfass:


    Aber Heute könnte es klappen.



    Zu den Figuren: Ich habe jetzt 7 von 10 Figuren komplett. Leider gab es keine weiteren Figuren mehr die die da hatten, Habe alles aufgekauft was noch da wahr. Bei den Bunten Figuren vehlt nur noch eine und bei den Sonderfarben fehlen noch zwei . Das Problem ist im Online Shop kann man die Figuren auch nur auf gut Glück kaufen da sie unverpackt versand werden. Naja aber als Trost das der Satz nicht komplet ist kam am selben Tag eine niedliche Figur von einem Catgirl aus einem Anime an.

    Naja das mit den 75.000 ist Schaumschlägerei um die Messe für weitere Aussteller interesanter erscheinen zu lassen. Aber ich denke schon das mit etwas weniger als 1/4 der Besucherzahlen aus den Vorjahren die Veranstalter recht zufrieden sind. Da föllig klar wahr das bei einem Neuen Konzept und der anstehenden GCom nicht so viele zu erwarten sind wie sonst. Spätestens Nächstes Jahr wird man es sehen wenn eine weitere GCO kommt ob die Veranstalter zufrieden wahren. Mich würde es jedenfals freuen da ich mich recht schnell mit dem neuen Konzept anfreunden konnte.

    Zitat

    Aber generell liest man eher ernüchterndes und es gab wohl auch "echte" Spiele in Form von Menschlichen Kegeln und so. Echt schräg!


    Naja das gab es schon bei der Normalen GC genauso wie die Leipzig Lions (was ein Football Team aber auf so einer Messe zu suchen hatt weis ich bis Heute nicht :rolleyes: ) hatte da aber nicht so die beachtung gehabt da es ja anderes in großer fülle zu sehen gab ^^


    Zitat

    Nur schade, das man erst jetzt auf die Idee kommt auch mal Merchandisign auf der Messe zu verkaufe. Wäre auf der GC irgendwie auch nicht verkehrt gewesen.



    Naja manchmal stellten auch einige Shops aus. Glaube 2005 oder 2006 hatten ich und Rion uns Figuren von Star Ocean Till the End of Time gekauft und auch einen FF8 Cerberus hatte ich mir mal auf der GC geleistet. Leider war gerade in den Letzten Jahren wennig in der Richtung zu sehen :thinking:

    Die Messe ging gestern mit 43000 Besuchern zu ende. Und der Messe vorstand war sehr zufrieden auch die Aussteller sollen sehr zufriedebn gewessen sein. Und eine GCO für nächstes jahr ist sehr glaubhaft, wenn man dem Artikel auf der Offizellen Seite Gluben schenken darf.



    Ich würde mich freuen und wäre dan natürlich auch wieder dabei. ^^


    Zitat

    Mooglle Hä. ich war bei der auswetung nicht dabei aber heissen die nich Mogry.


    Ist beides Richtig. Das eine ist wohl die englische (Moogle) und die andere die deutsche (Mogry) bezeichnung.

    Der zweite Tag war schon besser als Gestern. Und ich war doch recht Positiv über die Herschende Stimmung überascht. Ich hatte zwar schon gestern das meiste gesehen aber so konnte ich mir zeit nehmen das ein oder andere genauer an zu sehen. So hat mir auch Snowbound Online sehr gut gefallen. Ein schönes Stylisches Snowboardspiel das ich eventuel auch mal probiere.
    Sehr schöne Cosplayer waren auch zu sehen. So gab es einige Halo Ckaraktere in sehr guten Outfits die sogar mit LEDs und Verspiegelter Scheibe ausgestatet waren. Sieger beim wetbewerb wurden dan aber zwei Moogle aus Final Fantasy 9.


    Zur Halbzeit gab die Messe eine Besucherzahl von 28.000 Besuchern an. Was in meinen Augen doch sehr beeindruckende zahlen sind.

    Hab mal etwas Gegoogelt und so wie es aussieht gibt es nur max. 10 Figuren. Das sind Magaschi, Karen, Ethan, Taylor und die Erleuchtete. Und von den 5 dann eine andere Color version was warscheinlich der Zinnfarbene Ethan z.B. wäre.


    Find ich sehr schade. Es gäbe noch einige Charaktere die ich mir gewünscht hätte. :zuck:

    Bisher weis ich von 6 will aber nochmal Googeln ob es nicht ein Paar mehr sind. Auf der Packung ist noch Alford Tyler (Rouge Chef) abgebildet. Aber ich hatte auch einen Ethan in Zinn Farbe. Also könnte es noch ein paar geben.

    Ich und Rion waren Heute auf der GCO um mal zu sehen wie es umgesetzt wurde. Wir kammen erst gegen 16:00 um uns ein Abendtiket zu besorgen. Hat auch völlig ausgereicht von der Zeit.


    Der erste Schreck kamm schon auf dem Parkplatz. Die sonst überfüllten Parkplätze waren lehr gefegt nur ein Paar Reihen waren belegt. Der bekannte Bandchenpoint war auch da aber im nachhinen eigentlich unnötig da ich nichts gesehen habe wo eine solche einstufung nötig wäre. Ein bischen kam schon das GC Feeling der Vorjahre in den Hallen (von denen nur zwei benutzt wurden und ein Teill des Freigeländes) aber spätestens in den Zwischengängen ging dieses Gefühl verloren da man statt sich durchzudrängen Freiraum ohne Ende hatte.
    Leider haben einige Wichtige Hersteller wie Gravitation (Ragnarok) gefehlt und somit waren nicht wirklich viele interesante sachen zu sehen. Aber FIESTA ONLINE werde ich warscheinlich mal einen genaueren Blick unterziehen. Und auch Level R werd ich mir mal ansehen. Was ganz Pracktisch wahr ist das Gamelegends einige Figuren aus ihrem Sortiment mitgebracht haben und ich mir einen Plüschtails und ein Paar Phantasy Star Univers Figuren kaufen konnte.



    Alles in allem kann ich sagen wenn die Richtigen Hersteller kommen könnte durchaus etwas draus werden. Aber dieses Jahr ist noch zu wenig da um die Leute wirklich lange in den Hallen zu halten. Ich würde mich freuhen wenn es sich als kleine Messe etablieren könnte. Aber dann nur für Sonnabend und Sonntag. Der Freitag macht bei der geringen Größe noch keinen sinn.

    Heute auf der GamesConvention Online gekauft :grins:





    Eventuell fahre ich morgen nochmal hin und kaufe noch ein Paar da ich noch nicht alle Figuren habe. Ich hatte auch erstmal nur 5 gekauft (und die große Originalverpakung auch mitgenommen ^^ ) um zu sehen wie sie gemacht sind.

    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Auch wenn man um einen kauf aus Östereich warscheinlich nicht drum rum kommt. Denn beim Predator Gamplay das ich letztens gesehen habe gibt es einige Szenen wo es mit Blutrausnehmen nicht getan ist. Wer die Filme kennt weis was gemeint ist wenn der Predator sich seine Trophäen "erbeutet".


    Aber egal schon weil mich dieses Video zu den Aliens so sehr an den zweiten Teil erinnert (der in meinen Augen ganz klar der beste von allen 4 ist) muss ich das Spiel haben.

    Habe einfach über Google gesucht gehabt. Und dann in einer Bilderansammlung gefunden.
    Das Video dazu habe ich mir auch schon angesehen (it auch in meinen Favoriten mit drin ^^). Bin echt beeindruckt wie das entstanden ist.