Beiträge von LiniChanMi

Lang lang ist es her... aber endlich ist die Adresse wieder da und das Forum lädt auch wieder viel schneller bei mir als vorher!
    (Hatte dieses kleine Ladeproblem wie Tikal, nur nicht so extrem aber leider so nervig, dass ich kaum etwas posten wollte n_n")

Naja... willkommen zurück würde ich sagen. <3

Wir spielen es derzeitig und sind glaube ich auch schon kurz vor dem Ende...? KA, jedenfalls machts unheimlich viel Spaß und war definitiv kein Fehlkauf, die Level sind auch total gut gelungen und man kann seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel machen~

Inzwischen hat Discord nun auch die Bildschirmübertragung und die Videochat Funktion intrigiert, weshalb es für mich auch inzwischen heißt, bye bye Skype~

Was mir als Idee gekommen ist... wie wäre es, wenn man einen Sega-Club Server auf Discord eröffnet? Wie gesagt, es ist kostenlos und hat allerlei Funktionen und ist einfach zu bedienen~ :3
    Und damit man auch wieder mit mir schreiben kann *hust* x'D

Sagt mal, stimmt es wirklich dass der Oil Ocean Act 2 Boss total buggy sein soll?
    Ich hatte das Spiel gestreamt und 2 hatten mir gesagt, du wirst ragequitten.... meanwhile hab ich den ohne Probleme geklatscht. x'D

Hatte am selben Tag das Spiel endlich richtig angefangen und auch zumindest die Sonic/Tails Story durchgespielt, muss mich noch an Knuckles setzen und dann auf Wunsch den Debug Modus freischalten bzw versuchen die Emeralds alle zu bekommen~

Fand das Spiel etwas kurz, hat aber trotzdem total viel Spaß gemacht <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da es hier so ein Thema bislang noch nicht gibt, und dieses mir im Kopf herumschwirrlte, mach ich es einfach mal auf.

Wer kennt die Programme nicht, um sich mit Freunden zu unterhalten, zu Zocken, zu telefonieren oder gar Videoübertragungen machen falls Freunde gerade Urlaub machen.
    Skype, TeamSpeak und Discord.

Ich selbst nutze Skype gar nicht mehr, habe es zwar noch installiert aber seitdem ich Discord habe nie mehr angeschmissen.
    Discord ist für mich viel angenehmer, man kann kostenlos einen Server erstellen so wie auf TeamSpeak, telefonieren wie auf Skype und TeamSpeak und seit neuestem fügen sie ganz langsam die Video/Bildschirmübertragung ein, was sehr schnieke ist (Habe die Funktion bereits und bin vollstens zufrieden!)

Wie siehts bei euch aus? Was nutzt ihr denn inzwischen am Meisten von den Programmen?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

Oook, hier sollte ich auch nichts verstauben lassen haha.

Zu aller erst mal ein Knackrack, ein Geschenk/Request/Commission für einen Freund, der mir dafür letztes Jahr Overwatch geschenkt hatte ;w;
    Habe es im März erst fertig bekommen aus dem Grund, weil ich einfach kein Knackrack zeichnen konnte... ;w;

Dann haben wir hier einen Charakter aus Secret of Mana für eine Freundin, die eine Story schreibt die im Secret of Mana Universum spielt.
    Die liebe Aquaria, bloß etwas älter ^^"

Dann ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin mit ihrem eigenem Charakter Lu-Che.
    Der Hintergrund war ein Bild welches ich letztlich bearbeitet habe, das Bild direkt ist auf Deviantart in der Beschreibung. Auch den Kimono habe ich eingefügt, das Bild davon habe ich nur leider nicht mehr auffinden können.

Zum Schluss ein recht frisches Werk, was vor 3 Tagen entstanden ist.
    Ein Request von einem Guten Freund von mir, der Tohru aus Miss Kobayashi's Dragon Maid gezeichnet haben wollte~ ^^
    Bin relativ zufrieden mit dem Bild, abgesehen davon dass der Arm zu lang und der rechte Fuß extrem krüppelig sind. (Der Fuß war in der Skizze aber besser)

Abwarten und Tee trinken, aber ich bin wegen dem Trailer inzwischen doch mehr als nur gehyped. <3
    Ob Shadow aber auch vorkommt? Hab mich belesen dass Tails, Knux, Amy, Silver und Team Chaotix vorkommen, aber Shadow nicht?
    Hätte erwartet dass er da auch eine gewisse Rolle spielt, oder er wird kurz vor Ende angekündigt.

Ich find das echt total super, dass Bayonetta für Steam draußen ist, noch schöner wäre es, wenn sie Bayonetta 2 auch releasen würden.

Das Spiel ist sowas von auf meiner Liste und wird auch wenn ich es besitze (endlich mal zuende) gestreamt <3
    Besitze zwar auch die Wii U Variante mit dem Bundle... aber man kann das Spiel nie genug haben haha.

Höre ein wenig durch meine Streamplaylist, brauche im Moment etwas zum Abschalten und das läuft grad ^^