Auch wenn es schon auf der Startseite zu sehen ist, hier nochmal der Hinweis: Das PAL Dreamcast Archiv ist nun vollständig und kann hier angesehen werden.
Beiträge von Der schwarze Henker
-
-
Alles Gute nachträglich zum 18ten Sonic!
-
Per Internet (z.B. Ebay) kannste ihn aber auch kriegen. Somit ist Aldi nicht zwingend notwendig.
-
Also ich bin generell gegen Download-Spiele. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, gibt es irgendwann keine Spiele mehr, die man sich ins Regal stellen kann und man gibt nur noch Geld für Downloads aus....
-
Das ist eine Umsetzung vom ersten Last Hope, die aber etwas modifiziert wurde.
-
Mir reicht mein original Mega Drive. Wozu soll ich mir einen Nachbau holen, wenn ich das Original und über 150 Spiele im Schrank stehen habe?
Hat eigentlich irgendwer hier die portable Version vom Aldi. Die finde ich klasse. Mit 25 Euro ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 20 eingebauten Games ungeschlagen. Die Verarbeitung geht auch in Ordnung und man kann das Ding sogar an den Fernseher anschließen. Selbst das sieht gut aus.
Wer das Teil noch nicht hat unbedingt holen!
-
Mir sind alle SEGA Charaktere sympathisch! Aber Sonic hat trotzdem die Nase vorn.
-
Naja das Ding ist ja gar nicht von SEGA und auch noch billig verarbeitet. Und einen Nomad kann man doch gar nicht unterwegs benutzen. Erstens ist er viel zu wertvoll und in die Hosentasche passt er schon gar nicht.
Da finde ich den MD Portable schon besser auch, wenn da keine Module reingehen.
-
Dann werde ich mir wohl diese Version holen, ich habe ja noch kein Last Hope.
-
Viking: Battle for Asgard sowie Sonic Unleashed für die Xbox 360.
-
Mir fällt auf, dass neben SEGA auch Capcom sehr viele verdammt gute Games macht! Da mag ich mich garnicht auf ein Game festlegen. Ist sowieso schwer für mich, mich zu entscheiden. Es gibt einfach zu viele gute Spiele.
-
Sieht interessant aus das Game.
SEGA wird aber bestimmt wieder von vielen Leuten vorgeworfen, dass das wieder von Nintendo geklaut ist. Genau wie bei SEGA Superstars Tennis. Allerdings vergessen die Leute eine Sache: Mario Smash Football auf dem Gamecube war ein riesiger Erfolg. Welches Spiel war aber zuerst da? Richtig. SEGA Soccer Slam. Und es hat komischerweise niemanden gestört, dass Nintendo da abgekupfert hat. Zum Kotzen. -
Ja, absolut. Da bin ich mir wirklich ganz sicher. So wie du es jetzt aufgeführt hast, ist es richtig.
-
Ich brauch das Teil auch nicht. Habe ja meinen original MD und seit kurzem auch die Portable Version vom Aldi. Damit bin ich voll und ganz bedient.
-
Guten Tach,
wie versprochen, hab ich mich jetzt bei euch angemeldet. Wurde auch mal Zeit.
Der Bericht ist echt klasse.
Er spiegelt perfekt die Atmosphäre der Play wieder. Richtig geil. Allerdings sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen.
1. Derjenige, den ich mitgebracht hatte, war eiin Freund von mir und nicht mein Bruder.
2. Die Plätze von konsolenfreaky und stippfire bei den Tunieren müssen vertauscht werden, damit es stimmt.
Ansonsten aber wirklich ein geiler Bericht. Das ich so positiv erwähnt werde, hat mich ja fast rot werden lassen.