Beiträge von Der schwarze Henker

    Ich werde mir die Collection auf jeden Fall holen, da ich mir Spiele nur herunterlade, wenn es unbedingt sein muss. (wie bei Sonic 4 beispielsweise)


    Find ich cool, dass die Games da drauf sind, denn Space Chanel 5 Part 2 habe ich nicht und die anderen Titel habe ich dann trotzdem noch mal ohne sie mir runterladen zu müssen. :thumbup:

    Sega bestätigt Dreamcast Collection



    14.12.10 - Sega plant eine Dreamcast Collection,
    die einige der erfolgreichsten Spiele der Sega-Konsole enthält. Das
    sagte Alan Pritchard, Executive Vice President of Sales and Marketing
    Sega OA, in der amerikanischen Game Informer.




    "Wir bereiten tatsächlich eine Dreamcast Collection vor, die bald
    rauskommt", sagte Pritchard über Gerüchte hinsichtlich einer solchen
    Spielesammlung. "Wir wollen einige der alten Dreamcast-Spiele digital
    und als Disc-Version wieder auf den Markt bringen. Die Titel müssen noch
    angekündigt werden.




    Die Ultimate Genesis Collection hat riesige Verkaufszahlen
    auf PS3 und Xbox 360 erreicht, so dass das ein wichtiger Teil unseres
    Geschäftes ist."


    CLICK (GameInformer: "Sega To Release Dreamcast
    Collection Title")




    Sehr gut. Dann brauch ich mir die DC Games ja nicht herunterzuladen, sondern hol mir einfach die Collection. :thumbup:

    Games, die wirklich offiziell erscheinen gibt es für Dreamcast seit ich glaube es war 2008 nicht mehr. Das letzte von den letzten wenigen Releases war Karous und es waren allesamt Shoot em Ups, die größtenteils vom Naomi Board portiert sind. (Das Naomi Board ist ja im Grunde der DC) Danach gibts halt jetzt schon so einige Homebrewgames von Hobbyentwicklern, die aber eben nicht mehr offiziell vertrieben werden, aber deswegen auch meistens praktischerweise codfree sind.


    Hier mal eine Liste von den Hombrewgames, weiß aber nicht ob sie vollständig ist:


    Last Hope
    Last Hope Pink Bullets
    DUX
    Wind & Water Puzzle Battles
    Rush Rush Rally Racing
    Fast Striker
    Sturmwind


    Bestellen kann man ein paar der Games bei http://www.ngdevdirect.com/

    Redspotgames kündigt Shooter Sturmwind an:


    06.12.10 - redspotgames gibt die Entwicklung des 2D-Shooters Sturmwind bekannt, der beim deutschen Entwickler Duranik entsteht. Es handelt sich um ein klassisches Shoot'em Up mit einer 2D-Spielmechanik, das mit einer Hybrid-2D/3D-Engine angetrieben wird.


    Es gibt 16 Levels, drei wählbare Schwierigkeitsgrade sowie eine konfigurierbare Steuerung. Der Spieler tritt gegen 20 Boss-Gegner und Hunderte verschiedener Feinde an. Die Grafik hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel. Die Bildschirmposition ist ausrichtbar und verschiedene Waffen sind wählbar.


    Geplant ist eine FMV Intro-Sequenz und Kompatibilität zu PAL50, PAL60, NTSC und VGA (inkl. Adapter). Das Spiel soll "region free" sein, CDDA Sound ist vorgesehen. Dazu kommen "Internet WEBcode Hiscore"-Tabellen und ein "Award Trophy System" mit freischaltbaren Inhalt. Release: 2. Quartal 2011 (Europa). Preis: EUR 34,95


    Quelle: Gamefront.de


    Mehr Infos: http://www.redspotgames.com/ne…w-neues-preorder-started/



    Noch ein neues Game, das ist nie verkehrt. :justsmile:

    Sonic 4 scheint hervorragend zu laufen:


    Sonic 4 meistverkauftes Spiel im PSN
    11.11.10 - Sony gibt bekannt, dass Segas Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 das meistverkaufte Download-Spiel im PlayStation Network im Oktober 2010 ist. Die vollständige Top 10 im Überblick:


    1. Sonic the Hedgehog 4: Episode One
    2. Deadliest Warrior: The Game
    3. Lara Croft and the Guardian of Light
    4. Sonic Adventure
    5. Echoes (PSP minis)
    6. Castle Crashers
    7. My Aquarium
    8. Scott Pilgrim vs. the World: The Game
    9. Costume Quest
    10. Final Fantasy IX (PSone)


    :thumbup:

    Yup, da muss man doch irgendeine Option finden können. Naja wie gesagt, man muss einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber da die Wii so boomt, ha´be ich schon ein bißchen "Angst", dass man dann irgendwann keinen Controller mehr, sondern halt seinen ganzen, funktionsfähigen Körper braucht um spielen zu können. Und dann könnt ich garnich mehr daddeln. Zum kotzen. :mad:

    Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass die Spiele insofern billiger geworden sind, als das sie wesentlich teurer als früher in der Produktion und umfangreicher geworden, aber preislich trotzdem gleich geblieben sind.


    Es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er sich Sonic 4 auf Disc holt, WENN es denn erscheint, oder es sich runterlädt. Ich werde beides machen, da ich nicht warten kann und es trotzdem noch auf Disc haben will.

    Das ist ToeJam & Earl eines der besten Multiplayergames überhaupt. Es gibt auch einen zweiten Teil fürs MD, welcher grafisch sehr aufwändig und witzig gemacht ist und ein Jump N Run ist. Der dritte Teil, der 2003 für die Xbox erschien spielt sich wie der erste Teil in 3D mit mehr Features.


    Alle Games sollte man als SEGA Fan auf jeden Fall gespielt haben, meiner Meinung nach. :exakt: