Beiträge von Silber

    Hey Leute x3 Tut mir leid, wenn ich etwas doof frage, aber ... naja ich hab mir nu n paar Scans davon angeschaut (wie den mit dem Tails und den Chaos) und wollte fragen, worum es genau in der Story geht ^^ Also so insgesamt in den Comics, die scheinen ja nicht so die Spiele zu verfolgen XD Die sind aber trotzdem iwi interessant, obwohls ja so ganz anders ist ^^ Und wo kann man die kaufen? ^^

    Hey Leute :D Ich versuch hier nun mal etwas aktiver zu sein, ich hab mich ja schon vor geraumer Zeit hier angemeldet <3


    Also.... vielleicht kennen mich hier ja schon einige von Devi (Minto-the-fox) oder Animexx (Silberdrache). Und... naja wassollte man über mich wissen, ich kritzel zu jeder freien Minute, liebe Drachen und Fantasystuff und natürlich Sonic XDDD... bwah zeichne seit Jahren das nu schon und es wird nie langweilig XD


    Und ich grüß ma die lieben Leutz hier die ich durch die Play kennengelernt hatte, Heat, Tike und Daniel X333 Und natürlich Shi XD Huhuhuuu shi hier bin ich *wie blöde wink*


    Okay das war nu strange aber nunja ^^ Freu mich schon zu spamen XD

    @ Heat: Das würd ich auch nicht tun, is wie mit dem Freunde finden- entweder es kommt oder es kommt nich XD Und bei der SEGA Con konnteste doch auch labern wien Wasserfall XD

    1. Achja stimmt, auch da hast du gesungen XD.... Wo du meinen geliebten Stuhl mitten in der Nacht geschrottet hast XD
    2. .... Irgendwann schaffe ich es! Verlass dich drauf! Und wenn ich dich mit Alk zuschütten muss, damit du keinen Ton mehr triffst!
    3. Komm hier her :weghier:

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Hatte bis jetzt auch noch keine reundin, was daran liegt, das ich sehr seeehr altmodisch bin, wenn man an Sachen wie wahre Liebe glaubt und sowas, ist man mit der Freundinnenwahl seehr pingelig, fas schon zu pingelig, naja ich werde meine Liebe irgendwanntreffen, da bin ich mir sicher, ob ich sie nun finde oder sie mich ist ja egal und dann werde ich sie auf Händen tragen :grins:


    Es ist wirklich so, das Thema Liebe ist heutzutage in der Jugend damit beschrieben, wie viele Mädels einer hatte, ich bin da halt anderer Meinung und gehöre da wohl einer der wenigen der so denken, dass dumme ist nur, dass man auch ein gegenstück braucht, was so denkt XD


    Deine Einstellung ist gut Heat, behalt die weiter :exakt:


    Komisch. Ist euch aufgefallen?


    Männer mit vielen Frauen = Super toller Hecht
    Frau mit vielen Männern = Schlampe



    Ja dem kann ich vollkommen zustimmen, es muss aufgebaut werden und man darf auch nicht nach jedem kleinen Streit zuende sein, andererseits muss man aber auch wissen wann genug ist, sodass man nicht selber daran kaputt geht.

    Ja okay, aber Singstar hab ich nu auch net miteinberechnet :D Mwahahah ja das war schon echt geil mit dir, Shi und Tike XD


    Und ich werde dich irgendwann besiegen bei Father and Son, das habe ich mir geschworen XDDD


    Achja.....die neue Hauptstadt von Deutschland....



    DAS KANN JA NUR BONN SEIN :tfreu:

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Du meine Güte !


    Wo bleibt Euer Selbstbewußtsein ? :thinking:


    Klo runtergespült XD


    Nein Spaß... aber viele haben ein schlechtes Selbstbewusstsein. Warum?


    Bei mir wars immer so dass sie mich hässlich genannt haben, warum auch immer -.-" Ihnen hats nicht gepasst dass ich mich nicht geschminkt habe, und dass ich auch nicht sooo mich um Männerbekanntschaften in dem Sinne reiße. Also wird man eben schnell mal als hässlich deklariert.


    Und wenn das ein Haufen dann auch noch tut, wo man sich eh schon scheiße gegen wehren kann, dann fängt man das vielleicht irgendwann an zu glauben.


    Zum Foto: Ich finds nicht hässlich, habs eben noch auf DA bestätigt :D

    *off topic replay* Ich seh dich nicht eineinzigstes mal online in MSN oô Sonst hätte ich dich dichtgelabert o___ó *off topic replay ende*


    Oh ja das kenne ich, da hatte ich ja letztens so ne nette Erfahrung als ich auf den nächsten Zug warten musste, weil ich den ersten verpasst hatte und dort sich 4 Leute mit dem Schaffner geprügelt haben -.- Ich hab mich hingesetzt, gewartet und die 4 Kerle kamen zu mir -.- Da haben die erstmal angefangen ihre Freundinnen als Schlampen zu betiteln, dass die nur für das eine gut wären... und meinten dann oh was für ne Süße ich doch wäre und wie man mich am besten *** könnt -____-


    Gooooott.... Leute. Ich könnt kotzen. Aber es ist wirklich traurig.

    Das wünschen wir uns alle...


    Aber... fuck. Ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll ohne dass das alles einfach beschissen ist. Ich bin kein Redner, weißt du ja mittlerweile...


    Aber schön dich unter den Lebenden zu sehen, man vermisst dich in MSN ;)

    Nunja...aber weißt du wenn man so an die Sache geht, dann kann man nicht wirklich von Liebe reden oder? Wenn man wirklich liebt dann vergisst man Jemanden nicht so schnell.


    Ausserdem, ab wann kann man denn von Liebe sprechen? Man ist anfangs verliebt, ja. Aber Liebe baut sich mit der Zeit auf. Man erlebt Sachen zusammen, teilt Erinnerungen... dann baut sich eine wirkliche Liebe auf.


    Es kommt denk ich mal auch darauf an, warum man sich getrennt hatte. Meinen Exfreund konnte ich nicht so schnell vergessen, es lag aber weniger daran dass ich 2 Jahre mit ihm zusammen war, sondern eher daran wie er Schluss gemacht hat.


    Und das mit dem Sport, möglichst viele Herzen zu kriegen und zu brechen, da kann ich mich nur anschließen, das habe ich schon öfters in meiner Umgebung gesehen. Und wenn die erste kleine Hürde kommt (in der man im Leben genug von hat), wird sich sofort getrennt anstatt sich mal hinzusetzen. Oder man betrügt den Freund/ Freundin einfach locker flockig. In meinem Alter hatten die meisten schon 8-9 Freunde @@ MINDESTENS. Da komm ich mir ja richtig doof vor mit meinem einzigsten Ex :D (Sarkasmus)