Beiträge von Metal Teccbad

    Halli Hallo da bin ich wieder! ^^/
    "kurze" Abwesenheit mal wieder gehabt hat.
    Endlich das 4. Semester überstanden und nach Ostern geht das 5. los. Ich seh dem schonmal weitaus positiver entgegen als dem 4. X'D Das letzte halbe Jahr war grässlich für absolut alle die ich kannte gelaufen auf der Schule KA wieso, wegen Krankheiten und Wetter und Zeit und bla.
    Aber dieses Jahr fing schonmal positiver an jetzt nach dem schweren Anlauf diesen Jahres.


    Naja, da bin ich wieder. Nach ca. 10 Anläufen mich wieder anzumelden. X'D Ich musste mein Passwort erstmal wieder finden.


    Wie ich sehe sind auch wieder ein paar neue hier eingetroffen! ^^ Ein ganz liebes Hallo von mir.

    Ich...
    muss...
    es tun!
    XD



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Entscheidung! Damit habt ihr die Deutschen Sonic Fans mehr als Glücklich gemacht!
    Die Game Master hole ich mir als einzige Zeitschrift immer noch jedes mal, einfach weil ich sicher sein kann das was mit Sonic drin ist! XDd


    Oh da seh ich jetzt aber einen Unterschied zwischen den Top5 und den wichtigsten. Die Top5 sind für mich meine lieblings Charaktere. Die wichtigsten sind aber trotzdem noch die Hauptcharaktere finde ich. Wie Sonic, Knuckles, Tails, Shadow, Rouge, Eggman.


    Bin echt gespannt was noch kommen wird. Das mit den Postern klingt schonmal mehr als super. ^^

    Bin grade wieder am Ärzte hören. XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste was ich beim alten Teil tat war mir mit dem Spiel ne Karte für PSN zu holen und ich hatte das Spiel noch nicht mal gestartet mir aber erstmal Metal Sonic runter geladen. XD Mit ihm hab ich alles am liebsten gemacht und alle platt gemacht. XDd


    Aber ja, ausgeglichenheit währe mal schön in solchen spielen. XD

    Hab ich leider noch nicht. Wird wohl wenn erst nächstes Jahr alles was. X'D Vielleicht kann ich denn ja meine Kopfhörer anschließen, die sollen auch als Headset funktionieren.
    Aber wenn denn auf jeden Fall. Wird umso lustiger, kannst du mich rumfluchen hören wenn mein Fahrzeug mal wieder ne Wand zu sehr lieb hat. XDd


    So schlimm gegen Activison ?


    naja ich mag den Soundtrack.



    Geht mir auch so. Hab nix gegen die, CoD ist absolut nicht mein Spiel aber der Soundtrack ist gut. XD Und inzwischen mag ich die Band auch voll. Hat tolle Lieder. X3


    Nja jetzt mal was anderes kurzes. X3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ LastPixelHero: Nein auf 360 spiel ich gar nicht online.


    @ SonicSatAmFan: erledigt. X3


    Oh man ja Sonic & Sega Allstars Racing Transformed... Werd ich mir 100% noch holen und online denn zocken. Aber erstmal brauche ich Geld und momentan bin ich so pleite das das wohl erst irgendwann nächstes Jahr war wird. Alles Geld ist schon auf andere Sachen und Spiele verplant. X'D Besonders Anfang des Jahres... Alien Colonial Marines, DMC Devil May Cry, Metal Gear Rising.
    Wovon Alien auch Online gezockt wird! XD Also wenn sich das noch wer auf PS3 holt...

    Das ist wirklich schön da hastu recht SatAm. ^^




    Schon sehr bekannt aber ich haus trotzdem einfach mal rein, weils so schön ist. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.