Beiträge von Metal Teccbad

    Oh Verdammt...
    Leute, ich möchte einmal ansprechen das Cosplay eine wirklich ernst zu nehmende Krankheit ist.
    Sieht man einen neuen Anime, Manga oder Game oder TRAILER denn kommt schnell dieser verfluchte Gedanke hoch. Ich will das Cosplayen!
    Und ich bin damit nicht alleine...
    Leider können wir uns nicht dagegen wehren und wenn wir uns gegenseitig davon erzählen denn ziehen wir uns nur tiefer in den Sumpf.
    Und somit kommt es jetzt das wir noch ein weiteres Cosplay fest gelegt haben zu GamesCom 2013.
    Weil eine gewisse Firma ja der Meinung war sie müsste einen Trailer zu einem neuen Spiel unseres Lieblingsigels raus bringen! DANKE SEGA! X'D
    Tja wir wissen noch nicht welchen Tag aber eines ist klar. 3 der Deadly Six von Sonic Lost World werden auf der GamesCom an einem Tag rum laufen! X'D Grün, Pink und Rot haben wir schon. mal sehen ob wir die anderen 3 auch noch finden. X'D


    Ohja, das allerdings. XD
    Sehr cool. ^^ Genau komm nach Hamburg. XDd Weist du schon in etwa wann? Juli is lang und ne bestimmte Zeit bin ich nit da.


    Ohhhja. Kann es nur empfehlen. ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir macht es unglaublich viel spass. Ganz besonders auch wenn man es mit seinen Freunden macht. ^^

    Und ich dachte ich komme drum rum mir ne Wii U zu kaufen... Spätestens seit dem Trailer heute ist klar das ich mich geirrt habe. Das sieht schon so was von hammer Geil aus, ich hätts am liebsten sofort! >< hoffentlich dauert es noch etwas bis es raus kommt das ich für die WiiU sparen kann. X'D

    Sicher. ^^
    Ja allerdings ein Glück. Sag das nicht! XD So schnell soll die Zeit jetzt nicht vergehen! Ich muss noch verdammt viel basteln und Nähen bis dahin! X'D
    Vor allem kommt für mich Ende Juni erstmal die NipponCon in Bremen, denn ein einfacheres Shooting Treffen in Hamburg ein Wochenende darauf, denn mitte Juli das Deutsch Japanische Fest in Hannover, denn die Chisaii im August hier in Hamburg und denn die GamesCom. X'D Maaan viel zu viele Treffen... Cosplay is so geil! <3

    Viel erfolg. XD Die Jugendherbergen wo ich anfragte waren bereits im Januar alle besetzt. Ja so irre sind die Leute inzwischen. *ist nicht besser*
    Das muss man natürlich sehen weil ich ja nicht alleine unterwegs bin sondern mit ner Gruppe da wie es steht mit den Unternehmungen. Aber das kann man ja denn sehen. ^^
    Treffen werden wir uns sicher! Muss man nur gucken das man nicht aneinander vorbei läuft. XD Vor der GC gibts auf jeden Fall noch mal Bilder hier rein in welchem Cosplay ich da wann rumlaufen werde und wie es an mir aussieht. X'D Denn könnt ihr mich schonmal leichter finden. ^^
    Ansonsten gibts noch Handy. (Welches ich auf Cons nur selten mitbekomme X'D)

    Tja wie immer voll Aktiv. Nja dafür is auch sau wenig Zeit für andere Sachen da. X'D aber bald sind ja endlich Ferien, ich hoffe die kann ich auch mal wieder zum Zeichnen nutzen. ^^
    GamesCom bin ich Btw Donnerstag bis Sonntag da. ^^

    Lebenszeichen von mir. XD
    Man, immer die Arbeit die einem von allem Abhält. Viel zu tun wie immer und die Freizeit wird fürs Nähen / Basteln genutzt. X'D Zum Glück sind bald Sommerferien.
    Zur ChisaiiCon welche nun das vorletzte WE in Hamburg war, war ich natürlich auch wieder aktiv. Sonntags wieder als Toto (Deadman Wonderland) unterwegs und Freitag / Samstag hatte ich wieder ein neues Cosplay an. - Akim (Blood Lad)
    Zusammen mit ein paar Freunden haben wir Blood Lad gecosplayed. Das aufwendigste daran war allerdings das Makeup, weniger die Herstellung des Cosplays. XD


    Nun hab ich erstmal wieder 3 Monate in etwa Ruhe bis zur nächsten großen Con. Die GamesCom. Mir Glück sehen wir uns da ja mal wieder. ^^
    Was genau ich Cosplayen werde weis ich noch nicht, da ich noch nicht weis ob es fertig wird.
    Aber, ein neues ist natürlich schon wieder in Arbeit. Diesmal zum neuen Disgaea Spiel welches bei uns noch nicht erschienen ist.
    Disgaea D2
    Da mein Lieblings Chara es mir endlich möglich machte ihn zu Cosplayen. XD Sonst läuft der Kerl immer oberkörperfrei rum aber in dem Teil, KA wieso bisher, verwandelt er sich in ein Weib. XD
    OMG Wird mein erstes Weibliches Cosplay. X'D
    Laharl-Chan


    Ein paar Teile sind schon ran geholt. Den Gürtel, die spitzen Ohren, die Kontaktlinsen und die spitzen Zähne hab ich zB schon. Die Handschuhe sind bestellt. Und letzte Woche hab ich schonmal die Armreifen fertig gemacht.
    LaharlChanArmreifen.JPG


    Das schlimmste an diesem Cosplay werden aber 100% die Haare werden. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Irgend einen Tag werd ich auch wieder Accelerator (To Aru Majutsu No Index) machen. Hab das ganze nochn bisschen bearbeitet und bin grad dabei mir noch mehr Zubehör für ihn zu machen. Wie das Halsband und die Krücke aus der zweiten Staffel des Animes. Vielleicht auch den Pullover anstatt dem Shirt, mal sehen wie warm es dieses Jahr ist. XD


    Uuund, natürlich bin ich immer noch an meinem etwas größerem Projekt dran. Dem Fur Suit. Davon werd ich wohl bald mal mehr Bilder machen. Denn werd ich auch mal auflösen was es wird. XDd

    Find ich auch, normal an solchen Tagen einfach Abstand vom Internet nehmen wenn man sowas nicht mag, und gut ist.
    Hauptsache die Gäste haben auch Spaß ^^


    Ja genau!
    Ich fand das jeden Falls total klasse! ^^
    Hauptsache die Gäste haben ihren Spass dran. ^^
    (Und ich. XD Muaha. Denn ich hab mir den Stil jetzt eingestellt. X3)

    Ja schon gelesen in einigen Beiträgen hier... So ist das also.
    Wirklich schade das sich jemand wegen eines Tages wo das so ist aufregt.
    Aber es ist ja nicht schwer das umzustellen. ^^ und schön das die Gäste es sehen! ^^

    OMG so viele Hasen. X'D
    Ich war eben etwas verwirrt bis ichs gerallt hab.
    Geile Idee! ^^ Schön gemacht das ganze!
    Auch der Style sieht nice aus! Hab den aber erst sehen können als ichs mir eingestellt hab. Aber wirklich schöne Arbeit, toll gemacht Leute! Die Idee ist super als April Scherz! XDd

    Uh Hey Tikal! ^^
    Ja das kennen viele. XD Immer wieder ätzend wenn so was alles auf einmal kommt. Aber nja. Umso besser wenns wieder geht. ^^
    Muss jetzt nur einiges aufholen. X'D


    Danke schön! ^^
    das ist mir erst gar nicht aufgefallen aber passend das ich grade jetzt wieder hier on bin XDd

    Heheh super! ^^
    Ja musstu gucken. Ich hab mir mit ein paar freunden eine Ferienwohnung gemietet. XD Aber wir wohnen auch 4-5 Stunden von Köln entfernt. X'D
    Währ aber echt cool wenn man sich da denn mal sieht. Werd auch vorher sicher noch bescheid geben als was ich da rum laufen werde damit man mich besser erkennt. XDd

    Naja ne halbe Stunde mit der Bahn in die Innenstadt muss ich schon XD aber ich denke schon das ichs da kürzer habe als du.
    Ohne Mac musstu auch nicht in den Applestore. XD Aber kann ich nur empfehlen das ding. Kommt natürlich drauf an was einem mehr liegt. ^^

    Donnerstag bis Sonntag. ^^
    Weis aber noch nicht was ich an welchem Tag Cosplayen werde also weis ich nicht wie ich aussehen werde das man mich finden könnte. XD Aber jedenfalls laufe ich die Tage da rum denn. ^^

    Danke! ^^
    Ja ich hab auch immer mal geguckt ob ich dich sehe Shauni, aber so viel man da auch gesehen und gefunden hat genau so viel hat man auch übersehen. Grade im Nachhinein durch die ganzen Fotos der LBM sieht man was man alles nicht gesehen hat. X'D

    ^^ Ich freu mich das ihr euch freut!
    Stimmt stimmt das Inet war auch weg und der Laptop auch Schrott. X'D Aber alles inzwischen repariert und ich beschreie mal lieber nichts aber momentan scheint alles wieder in Ordnung zu sein was das angeht. ^^

    Hi!
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir! ^^
    Ich denke du bist hier genau richtig!
    Du bist mir sogar gar nicht so unbekannt! XD hab in letzter Zeit ein paar Aktivitäten von dir auf Animexx bemerkt was Sonic Bilder und Cosplays angeht und hab mich grade wieder dran erinnert als ich die Themen von dir sah die du hier aufgemacht hast. ^^ Da freu ich mich das du hier her gefunden hast!

    Lange Lange ist es her, aber man dieses Thema Existiert noch! XD
    Hab die Liste mal Aktualisiert und wollte das Thema mal wieder aufgreifen, denn ich bin ja dauerhaft aktiv was das Cosplayen angeht! ^^


    Neustes Cosplay:
    Charakter: Toto Sakigami "Mockingbird"
    Serie: Deadman Wonderland
    Getragen auf: LBM 2013 & Chisaii März
    Weitere Infos: Alles selbst genäht und Perücke selbst frisiert (Kontaktlinsen, Schuhe und Socken gekauft. XDd)


    10382879.jpg 10377141.jpg10376853.jpg





    Nächste Cosplays sind schon in Planung. XDd Was genau es jetzt wirklich wird wird sich zeigen. Eine gewisse Auswahl woran ich grade Arbeite gibts immer auf Animexx zu sehen.
    Nächste Conventions: Chisaii Con, Dokomi, GamesCom, Connichi, Nicon und alle weiteren Chisaii's