Beiträge von Metal Teccbad

    XD Yeay wir bilden unser eigenes Team! Wobei Storys sind für mich einfach zu liefern da hätten wir kein problem, gib mir nen chara oder ein lied oder ein Bild und ich mach automatisch ne Story die bestimmt ein oder mehrere Games umfassen würde. XX'D Das ist manchmal echt krank!



    Ich hab grade so ein Mitteilungsbedürfnis. o__o' Und Tikal is nich da X'D

    *nach 10 min aufgehört hat den Kopf auf den Tisch zu schlagen nachdem das folgende geHÖRT hat*


    Japanisch is tausendml besser und das Deutsche scheint raus zu sein. Zumindest bei You Tube gibts das... Ichigo mit der stimme von dem der auch Yugi Muto von YuGiOh gesprochen hat zB ><


    http://www.youtube.com/watch?v…Lc_Y&feature=channel_page


    Die anderen sucht selbst. Die 1. hab ich leider nit gefunden der hat nur 2-4 drin wie ich gesehen hab und das nur von der ersten folge. Ich wette aber die anderen findet man auch. X'D


    Naja ich hoffe einfach ganz stark das es eine gewöhnungssache ist und das nix schlimmeres an stimmen oder übersetzungen vorkommt. ^^'



    TheDarkWorld: Ah hab mich gleich durchgelesen X3 Thx für den link! ^^

    YEAY! ^^ Denn sehen wir uns da sicher früher oder später XD/


    Nochmal Hi allen die jetzt geschrieben haben! Vielen dank freu mich sehr über die nette begrüßung hier! ^oo^


    Ja wenn vorstellen denn ausführlich XD kann mich selten kurzfassen. ^^'

    ^^/


    XD Ja musste einfach sein! Passt vorallem auch, Iblis is voll das riesige Monster und Mephiles eher klein grad mal die hälfte von Iblis. XD


    Ah du auch? XD nein wie geil das ist gut! Kommt einfach emotionaler XD Und nich so tot ernst rüber, da sieht man wenigstens das der andere grinst oder so etwas XD


    Ich weis nicht X'D bin da noch nit soo bekannt. vorallem hab ich erst seit einiger zeit aktiv hochgeladen, vorher kam ja nur sehr selten was.
    Uh ich danke dir aber sehr! ^^ Freut mich total das dir meine Bilder gefallen! ^oo^
    Ja PhotoShop ist das ultimativste programm! XD Das hab ich in ner schule teils gelernt und den rest selbst irgendwie herausgefunden mit tutorials usw. ^^
    In die lehre gehen bei mir?! X'D Wie denn das? Also ich fühle mich ja geehrt ^///^ Wenn du hilfe brauchst irgendwoe kann ich gerne helfen oo sofern ich helfen kann X'D


    Danke den werd ich sicher haben! Und hab ich ja jetzt schon total! XD

    X'D Thx leute! Ich hoffe euch gehts noch gut nach der liste. ^^' hab mich auch erschrocken wie lang die inzwischen ist oo'


    Also die Sonic X Vol 9 hab ich ganz einfach von Ebay oo da war die mal drin! X'D Was mich wundert vol 4,5,6 hab ich noch nich gesehen o___o, 8 glaube ich schonmal irgendwo bei ebay bin mir aber nich sicher oo Und 7 und 9 hab ich ja und die ersten drei kriegt man ja recht leicht. Aber die anderen Oo Hm... naja das ist eh merkwürdig sollen die mal ganze boxen mit der ganzen Serie bringen! XD


    Jaa von der Schallplatte war ich auch voll fasziniert! Auch von Ebay natürlich XD kannte ich vorher auch nit aber die musst ich haben. ist Sonic in der mitte drauf, ich kann die nachher ja mal knipsen! ^^


    Das Notarzttäschchen von SEGA hab ich auch neulich erst gekriegt! XD total geil war das wusste auch vorher nit das es das gibt. XD kommt aber echt geil! Mit verbandszeugs und so weiter ^^


    XD Ja da hatte wohl wer nicht aufgepasst bei der herstellung der wasserspritze! XD Oder die hatten kein anderes Modell, wollten aber unbedingt was von Sonic drauf machen. oo sowieso so geil das die so viel zu ihm da immer rein machen! ^^



    Hm... stimmt das mit den Uhren... hauptsache Sonic is drauf! XD war auch der grund warum ich die holte, waren auch schön billig XD



    Also der Großteil kommt von Ebay oder Amazon. Inzwischen kenn ich auch so ein paar schöne Shops in London, Amerika und Japan die öffter Sonic Sachen haben. Der in London legt mir zB immer alles sofort zurück von Sonic und sagt mir bescheit XD da wird denn auch immer alles aufgekauft was die da hat weils immer so promo Sachen sind oder zeugs was für Shops hergestellt wurde um das spiel zu präsentieren. XD
    Und hier gibts halt noch ein paar wenige läden die mir die Comics oder Bücher besorgen können aus Japan. Da kommt zwar nicht so viel her aber immerhin auch etwas. ^^


    Hm... gute Frage! Inzwischen frag ich mich das auch! ^^' Naja sagen wir eine seeeehr großzügige Mutter, Taschengeld vom Vater, ein Nebenjob, ebay verkäufe usw. So kommt das halt immer zusammen. Und denn geht das ganze ja meistens auch nur für Sonic Sachen drauf, selten mal für anderen Kram außer mal richtung andere Games, Anime oder Manga. Aber das meiste geht halt in Sonic. ^^
    Und wenn man bedenkt wie lange ich schon sammel, sind ja auch schon ein paar jahre da geht das XD


    ^___^/ Danke euch jedenfalls!

    Weis nicht genau wie viele aber so ist das ja leider meistens. Für die erste hieß das glaub ich ziemlich sicher nur 4 folgen o__o
    Allerdings in deutsch wird das sau teuer! >.> Wenn man bedenkt denn meistens 20 € für eine DVD!
    Bei Amazon gibts ja die English/Japanischen DVD Boxen da kostet eine meistens um die 25-50€ wenn man glück hat. muss man immer mal gucken und da sind denn auf den ersten beiden boxen folge 1-20 und 21-41 drauf. Lohnt sich also viel mehr!


    Uhja so was kommt auch sicher >.> total ätzend so was ich begreif voll nicht was das soll!

    Hey Leute!
    Also Sammeln tu ich ja so einiges aber nix so extrem wie Sonic Kram! ^oo^
    SEGA zeugs natürlich auch dazwischen, das gehört natürlich dazu!


    Da ich leider mehrfach die Anzahl der Zeichen überschritt hat Tikal für mich nun eine andere tolle Lösung gefunden! ^^
    Meine Aktuelle Sonic Kram Liste mit allem was ich so hab findet ihr in einer Angehängten Word Datei!
    Die Themen sind unterteilt und gekennzeichnet in Blau. Neue Sachen werden demnächst immer in Rot angezeigt! ^^
    Sonic sachen.doc

    Ja das ist das tolle, das DS game erzählt sdas ganze echt toll. ^^
    In Japan gibts schon 211 folgen o__o nur auf der seite sind halt erst 188 die anderen folgen noch. Und ich schätze es gibt noch mehr weil die 211 ist die folge die jetzt bald erst in Japan ausgestrahlt wird oder als letztes wurde. weis nich mehr genau. XD
    Mangas sind die in deutschland auch schon bei 31 oder 32 glaub ich.


    Zum deutschen weis ich weniger, im Januar oder februar sollte die erste DVD mit vier folgen rauskommen so weit ich weis. Ob es ausgestrahlt wird ist irgendwie noch nicht sicher glaub ich. früher oder später aber sicher. wenn ich wette auf RTL2 und denn wird geschnitten wie blöde mal wieder >.>
    Aber ich schätze mal mindestens den ersten teil haben sie schonmal. Ich muss mal gucken wieviele Deutsche DVDs schon draußen sind. XD


    Das kann ich gerne machen! X3 hoffentlich wird das was X'D

    Hi ihr beiden! ^^ Vielen dank erstmal! Ich denke auch ich werde hier viel spass haben X3



    Also Cosplay ist... wie erklährt man das. Man verkleidet sich als eine Person aus Anime, Manga, Games usw. Also zieht die Klamotten von denen an, schminkt sich im gegebenen Falle so und trägt auch die haare so. Also halt so das man wie diese person aussieht. Das ist ne art Fasching in Animeart die meistens auf Conventions so gemacht wird. ^^
    Gibt auch tonnenweise Kostüme dazu bei Ebay zu kaufem aber viele machen das halt auch selbst und nähen sich denn die klamotten zusammen. Ist total Funny wenn man auf so ner Convention ist und einem zB so ein ganzer Trupp an Naruto Characteren entgegen kommt. XD Und wenn man dazwischen ist ists noch viel witziger! ^^
    Auf der GC 08 zB hab ich Cosplay mit ner freundin gemacht, wir wurden alle 10m angehalten und fotografiert und ständig haben mich irgendwelche mädels gefragt ob die mich knuddeln dürfen. XD Kommt vor wenn man nen beliebten character nimmt.
    Bei DA musstu mal rumgucken da hatt ich auch irgendwo noch nen link und ein paar Fotos zu dem Cosplay. ^^ oder auch bei Animexx kann man da so einige von sehen... moment... Da:


    Naruto - Gaara Cosplay



    Ach ich beantworte doch immer gerne fragen! ^^


    hm... joa wie kam ich dazu, Sonic war doch ab dem ersten Game geil! XD Naja also da war ich zwar noch recht jung aber da fand ich das schon toll, irgendwie bin ich da teils wieder rausgerutscht weil ich nirgends an was ran kam und halt klein kind was sich mit allem beschäftigt. Als der GC mit SA2B rauskam jedoch und ich das in ner game zeitschrift sah war für mich klar das ich den GC am erscheinungstag mit dem game brauche! XD Also ab da war alles vorbei und das extreme Fan sein hat begonnen. ^^
    Da musste alles was nach Sonic aussah geholt werden und bei jedem neuen Game war der Erscheinungstermin der tag wo ich das haben wollte und meistens direkt holte. XD
    Also begonnen hatte es mit dem ersten game ganz leicht und schleichend, Sonic war einfach genial so schnell und knuffig das war toll! XD extrem gings aber erst bei SA2B los. SA hatte ich leider erst nach SA2B oo' die DC kam bei mir gar nicht ganz damals. ALso wie gesagt, kleines dummes kind. XD



    XD Ja rate mal was ich vor habe! Medien Gestalter mache ich weils halt allgemein sehr umfangreich ist und ne super vorstufe. Momentan bin ich schon am Japanisch lernen und ich würd jederzeit nach Amerika, Japan oder sonnst wohin ziehen wenn ich so nen Job kriegen würde. Der größte Traum ist da ganz klar oder? SEGA *__* Und ich werd alles dafür tun da irgendwie hin zu kommen! XD und wenn ich mich vor die tür legen muss.

    Noch kein direktes Topic zu Bleach? Ich bin entsetzt oo
    Muss ich das mal nachholen XD Hoffe doch mal das geht okay.



    Wer kennt es denn alles so? Und wie gefällt es euch?


    Inzwischen gibts es ja sogar schon in deutsch auf DVD zu kaufen. Würde ich aber nie dem Original vorziehen, die stimmen sind teils echt schrecklich und ja... das übliche problem was in jedem Deutsch gemachten anime ist.


    Ich kann es nur Empfehlen da der Anime irgendwie ne ganze Menge einfach hat was man will denke ich. XD Der Anime ist übelst witzig, viel Action Spannung, Kämpfe, Monster und so weiter.


    Wer interessiert an dem Anime ist kann man hier vorbeischauen:


    http://bleachview.com/


    Da findet man momentan Folge 1-188
    So kann man sich selbst mal ein Bild machen.
    Ansonnsten infos findet man auch toll beim


    Bleach Wiki



    Wenn ihr es kennt kommt doch mal direkt die frage, wo seit ihr so und was habt ihr von Bleach? Und eure Fav charas würd ich doch auch gerne mal erfahren. ^^


    Ich selbst hab momentan Manga 1-25 und die Serie auf Japanisch die ersten beiden Staffeln auf DVD. Die Games ist klar, sind von SEGA! ^oo^
    Und ansonnsten, wie steht es denn so in richtung Bleach Cosplay? Jemand schonmal gemacht? oder will? ^^
    Ich bastel mir ja grad eines zusammen um Ulquiorra zu Cosplayen. XD
    Richtung Fav charas stehen bei mir Gin Ichimaru, Ulquiorram & Grimmjow ganz oben. XD Aus dem Wii game fand ich Arturo aber auch geil. XD ja ich habs mit den Arrancar und den bösen. Irgendwas geiles haben ja irgendwie alle charas an sich. Wobei es auch ein paar gewisse charas gibt die ich nicht leiden kann XD aber das geht wohl vielen so. XD


    Naja, ich hoffe es finden sich einige Bleach interessierte. ^^v

    Zu Scrubs kann ich auch nur eines sagen: GEIL!
    XD Das war mal was anderes finde ich irgendwie, endlich mal ne witzige arzt Serie und ich guck auch jetzt immer gerne die ganzen wiederholungen.
    Vorallem das da aber mal dramatisches trauriges dabei ist fand ich ja faszinierend aber zum glück überwiegt ja das witzige. XD
    Also das ist so eine Serie wo ich mir gut vorstellen kann das ich mir die früher oder später mal auf DVD hol, weils einfach total funny ist.
    Meine Favs sind da vorallem Dr. Cox, JD und der Hausmeister. XD/

    Hi Leute!


    Mein Name ist Metal the Hedgehog (wie unschwer zu erkennen ist XD), ich bin 21 Jahre alt und megamäßiger Sonic Fan! ^^
    Meine Hobbies drehen sich großteils um den blauen Igel, die Games, die Serien und das ganze zeugs was man so sammeln kann. ^^
    Ich Zeichne sehr gerne, zocke natürlich gerne Games, liebe Anim & Manga und schreibe auch sehr gerne eigene Storys und RPGs.


    Gezeichnetes findet ihr von mir bei DeviantArt unter:
    MetalTheHedgehog.deviantart.com


    und für meine Sonic Sammlung hab ich inzwischen auch mal nen Account gemacht dort findet ihr ne liste und momentan kommen so nach und nach auch bilder. ^^ Diese findet ihr unter:
    MTH-Sonic-Collection.deviantart.com


    Joa ich lebe mit meiner Mutter und 4 Tieren in einer, leider etwas kleinen XD, wohnung.
    Meine viecher hab ich auch ganz doll lieb, sind eine Katze names Kitty, ein Kater namens Chilly und zwei Kronenbasilisken namens Mephiles & Iblis. XD
    Vor 1 1/2 Jahren hatt ich noch ne Hündin Namens Jeanny welche leider vorstorben ist, dennoch ist die für mich noch lange nicht weg.
    Ja ich merk sicher ich bin auch sehr tierlieb, ich liebe Tiere und irgendwie die mich auch. XD


    Momentan mache ich ne Ausbildung zum Medien Gestalter und will danach zum Game Designer werden. ^^ Warum wohl?! XD Ja Sonic bestimmt mein leben. ^^
    Die Ausbildung kommt mir momentan etwas mehr wie schule im freieren sinne vor weil das ganze anfangszeugs sau einfach ist wenn man Freehand, Illustrator, PhotoShop und Flash schon kennt und großteils kann X'D Ist aber ganz witzig. ^^


    Öhm... was mach ich denn noch gerne... ich geh gerne auf Convention und Cosplaye ^^ Besonders die GC muss ja immer sein oo
    Cosplay als Sonic Chara hatte ich bis jetzt allerdings nicht vor da das denn wirklich gut aussehen muss und ich steh nich so auf diese Human versionen ^^'
    Da bleib ich eher bei anderem seltsamerweise. Diesjahr ist übrigends Ulquiorra von Bleach dran!
    Noch so eine sache in verbindung mit Cosplay, ich bastel gerne. ^^ Also alles kreative ist toll für mich. XD


    Whoa wie ihr sicher bemerkt habt ich mache verdammt oft zeichen wie ^^ oder XD oder so etwas. Ist ne angewöhnung und lässt sich schwer abstellen, sorry. X'D


    öhhm... sonnst gibts erstmal nichts zu sagen. Ihr könnt ja nachfragen. ^^
    Jedenfalls hab ich schon sehr gefallen hier dran gefunden, auch wenn das mein erster Post ist. XD
    Naja freue mich jedenfalls hier zu sein!


    Bye Bye


    ~Metal ^^v