Beiträge von Metal Teccbad

    Das Forumspiel Assoziationskette
    Wie DarkSilverhedgehog in dem Thema Forengames schon so schön erklärte:
    Jemand nennt ein Wort, jetzt mal beispielsweise Sonne. Dann muss der andere Spieler etwas passendes dazu schreiben. Also das was einem dazu einfällt.


    In dem Fall Sonne würde ich sagen:


    Hell


    Der nächste schreibt ein Wort was ihm zu Hell in den Kopf kommt. Also los! ^^

    Das Forenspiel Wortkette.
    Ganz simpel, wir beginnen mit einem Wort. Der nächste muss ein Wort nennen dessen Anfangsbuchstabe der letzte Buchstabe des anderen Wortes ist.
    Beispiel:


    Sonic


    Ist das erste Wort. Also muss das nächste Wort mit einem C beginnen wie:


    Chao


    Nun muss das nächste Wort mit einem O beginnen! Also los! Wer weiß ein Wort mit O?

    Schluss mit abwarten und Tee trinken! ^^ Hab mit Astro bisschen gesprochen wo das wohl am besten aufgehoben ist und vorerst kommen die kleinen Games in die Plauderstunde!
    Ich kenn mich damit zum Glück noch ganz gut aus, also werd ich mal ein paar auf machen und denn wünsch ich allen viel spass dabei! X3 Wenn euch noch welche einfallen denn könnt ihr die natürlich auch gerne auf machen. ^^

    Ich wollt schon sagen das mit dem RS hört sich nach nem ganz normalen RPG an. XD Hier werde ich wohl keines selbst mit machen, habe schon zu viele auf RPG Land, eine Seite Speziell für so etwas.


    Ich bin der Meinung diese anderen Foren Games hatten wir auch mal, habe sie allerdings nicht wieder gefunden. Sind meines Wissens aber die Standart Spiele die es in jedem Forum gibt.
    Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf so etwas, alleine um etwas mehr Aktivität hier rein zu bringen. Fänd ich gut wenn wir wieder solche Games aufmachen würden. ^^


    Ne andere Idee kam mir auch noch beim Lesen jetzt. Jeder kennt bestimmt die Ask Blogs oder? So etwas könnte man hier auch machen im kleinen Stile. :)

    X'D Mein traum Cosplay is so ein Alien Suit... Ich habe richtig gelitten das ich ihn immer noch nicht habe sonst hätt ich garantiert da rumgecreept an dem stand! X'D
    Vielleicht kann ichs mir ja zum nächsten guten Alien Game endlich leisten...


    Ich glaub wenn mich da einer in so nem cos angestuppst hätte hätt ich erst panisch geschrien und danach wenn ich registriert hab was mich angetippt hat hätt ich noch viel lauter geschrien und es angesprungen zum knuddeln. XDD

    So GamesCom ist vorüber, Cosplay Fotos werden folgen. XD


    Kleiner Bericht vom Sonntag denn da habe ich Sonic gecosplayt mit einer ganzen Gruppe (Shadow, Knuckles, Rouge & Jet)
    Es war richtig lustig! Wir haben einige richtige Sonic Fans getroffen die es total toll fanden das wir mit der Gruppe da waren. Ein kleiner Junge freute sich so sehr seine Helden zu treffen und hat seinen Vater immer wieder abkommandiert Fotos zu machen mit uns. Einfach ein tolles Erlebnis! Als wir draußen waren um Fotos zu machen kam plötzlich ein Typ an und fragt uns breit grinsend was wir denn Cosplayen. Als wir sagten das wir eine Sonic Gruppe sind freute der sich total und ist gleich wieder los eine Freundin von sich zu holen die auch sehr großer Sonic Fan war. Er meinte sie sei nur für das neue Sonic Game extra zur GamesCom gekommen. Das Mädl war auch so niedlich! Jünger aber nicht mehr ganz Kind glaube ich. Aber sie hat sich so sehr gefreut über uns und wir haben uns so sehr gefreut das sie sich so freute. Jeden von uns hat sie erst mal die Hand geschüttelt und denn ganz Stolz ein paar Fotos mit uns gemacht.
    Später waren wir denn wieder bei Sonic Boom. Da hielten wir uns länger auf. Warum? Ganz einfach, wenn Sega nicht anständig Werbung macht und das Game nur klein da ist denn müssen wir das halt übernehmen! In der Gruppe haben wir bei dem Game immer rumgestanden, Leute bespaßt mit Sonic Fans gesprochen und ordentlich Fotos da gemacht. Ein paar Kids hielten uns sogar für Mitarbeiter. XDD Oh yeah! Die richtigen Mitarbeiter haben sich auch voll gefreut! Wenn grad mal keiner anstand denn haben wir gespielt! X3
    War einfach ein super Erlebnis da auf der GamesCom im Sonic Cosplay. ^__^

    Tikal: Ja ich habe mit Kopfhörern gespielt und gestern noch ein weiteres mal. Selber Effekt ich finds immer noch geil. XD bin echt gespannt. find es aber einfach nur super das es ein survival horror ist und kein Ballerspiel.
    Ja man hat nur den Flammenwerfer mit zwei Schuss mehr nicht. gestern fand ich auch raus wie man ihn nutzt. Es gibt einem bei einem richtigen Treffer ungefähr 3-5 Sekunden Zeit um selbst schnell abzuhauen und sich zu verstecken. Einmal hab ich auf es gefeuert und es sprang einfach um mich rum und packte mich von hinten obwohl ich mit dem Flammenwerfer drauf hielt. X'D Also man hat im Grunde nur die zwei Schuss zur kurzen Zeitgewinnung. ansonsten muss man kriechen und sich verstecken und hoffen das es nicht auf einmal aus einem Luftschacht oder so kommt. XD
    Inzwischen weiß ich auch wieso es mich im Spinnt fand. Man muss extra eine taste drücken um leise oder gar nicht zu atmen wenn es dadran vorbei kommt.
    Und diesmal kam ich auch weitaus weiter als das erste mal beim spielen. ^^
    Ich freu mich jetzt sehr auf das Spiel und hoffe es wird wirklich so gut. ^^


    Besonders fies wars diesmal wie man vom spiel weggeholt wurde. Man durfte ja nur 10 min spielen. Das erste mal klopft der mir auf die Schulter und ich bin voll zusammengezuckt. Das zweite mal war schlimmer weil der Mitarbeiter da vorbei kam und mir mit der Hand leicht über die Schulter gestreift hat. Sooo creepy X'D

    Ich hatte so eine Angst das dieses Spiel einfach scheiße wird weil ich das letzte echt einfach nur so fand. X'D das war so unter aller sau...
    Ich habe gebetet das es gut wird da ich schon ewig Fan der Alien Reihe bin und es über alles liebe. <3
    Nun habe ich es auf der GamesCom angezockt...
    Oh mein Gott. Ich habe gehofft das es gut wird aber das es so was von geil wird hätte ich nie gedacht. Wenn das ganze Game so ist wie diese 10 Minuten die man Playen konnte denn wird es wohl eines meiner Lieblings Games werden.
    Ein Alien, und es ist so eine extreme Bedrohung. Ich hatte so Panik und habe 10 Minuten nach dem Zocken immer noch gezittert. Ich liebe ja Survival Horrorgames und dieses mit meinem Lieblings Alien dem Xenomorph, es ist einfach herrlich. Endlich ist das Alien wieder eine gewaltige Bedrohung und es fuckt einen einfach so etwas von ab. Man kann nichts vorhersehen. Man weiß nicht wann es kommt und man weiß nicht von wo es kommt. Das Alien agiert über KI jedes mal anders je nachdem wie man spielt. Es ist extrem aggressiv und wenn es einen erst einmal gesehen hat geht es sofort auf einen los. So extrem schnell da kann man kaum rechtzeitig reagieren. Man hat einfach nichts womit man sich gegen es groß wehren könnte. In der Demo einen Flammenwerfer mit 2 Schuss die es aber auch nur kurz abschrecken.
    Es hat mich so oft erwischt und umgelegt. Einfach total geil das es auch noch verschiedene Killings hat und je nachdem wie es einen erwischt einen erledigt. In einem hat es mich noch über 10 Sekunden lang am leben Gelassen als es mich schon hatte und langsam nieder gemacht. Von hinten wurde ich abgestochen, ich versteckte mich in einem Spint und das mist Ding hat mich dennoch gefunden! >< Und am fiesesten war wo es einmal voll an mir vorbei lief und hoch in nen Luftschacht rein sprang. Ich war froh das es weg war, geh in nen anderen kleinen Luftschacht rein und wollte durch kriechen. Ich war so gefasst drauf das es gleich von vorne kommen würde... nein es öffnete einfach hinter mit wieder die Luke und zog mich aus dem Luftschacht wieder raus! So ein gemeines Miststück... ich Liebe es.
    Als ich den ersten Alien Film sah wo die anderen Teile noch nicht existierten... Ja genau so ein Gefühl hat mir das Game gegeben. Man ist einfach so ausgeliefert, muss sich verstecken, kriechen und beten dafür das es einen nicht sieht oder hört, denn man weiß wenn es das tut ist man so etwas von tot.
    Endlich ist das Alien wieder eine richtig heftige Bedrohung. Die Demo die ich Spielte Liebe ich. Ich bin gespannt auf den Rest des Games. <3
    Also im vergleich zu dem letzten schlechten Game ist das einfach nur Göttlich. Ich bin so froh das das Game nicht versaut wurde.

    Alle paar Wochen ess ich welche. XDd mach sie mir immer selbst und kann nur sagen es lohnt sich! <3 sooo köstlich!
    Ich mach sie mir immer gerne besonders scharf. Auch wenn ich schonmal ausgerutscht bin mit dem Cayennepfeffer. Bei jedem Bissen hab ich geheult weils so scharf war. X'D ABER ich habs alles aufgegessen weils einfach zu köstlich war um es weg zu schmeißen. (natürlich kam ich nicht auf die Idee das irgendwie zu verdünnen mit mehr soße oder so, was solls. XDd )