Beiträge von Thigolf

    Ich liebe Pizza, Fisch jeglicher Art und wenns mal schnell gehen muss mach ich mir n Sandwich mit allem was der kühlschrank zu bieten hat, käse obendrauf, in den mikro, käse zerlaufen lassen, fertig :naughty:

    Zitat

    Original von Tikal
    Also dieser Aktion werde ich mich auf keinen Fall beteidigen!
    Ich empfinde das als Frechheit und enthalte mich diesem Unsinn! :schmollen:


    Jup, find ich auch! Wie könnt ihr nur den Videospielhersteller eures Herzens so niedermachen?? :cryingtails:

    Zitat

    Original von Emerl
    Jedenfalls ... das Sonic noch vor Mario kommt, wundert micht eigentlich stark. Immerhin ist Mario wesentlich bekannter, als der Igel und müsste somit Erstplatzierter sein. :thinking: Aber was soll's, herzlichen Glückwunsch, Sonic the Hedgehog. Auf das dein Stern weiterhin hell erstrahlt bleibt. :sonic3:


    Es geht ja nicht um den bekanntheitsgrad. Wer ist den beliebter: ein jugendlicher, pfeilschneller, cooler Igel oder ein alter schnauzbärtiger Mann der sich in einem lahmen Jogginggang fortbewegt? :thinking:

    Habt ihr schon die neue GAME MASTER gelesen? Unter News gab es einen kleinen Bericht über die beliebtesten Videospielhelden. Und die Beliebsteste war: Sonic!! Mit seinen 24 % übertrumpfte er Mario (21%) und Tomb Raider. Plätze 4 und 5 waren die Klassiker Donkey Kong und Pacman, Link aus the Legend of Zelda landete auf Platz 6.


    Infos von GameMaster, Panini Comics


    Und, wie findet ihr das? Also ich finde die Englämder haben einen richtig guten Geschmack :grins: :naughty:

    Der erste Band heißt Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand. Es ist irgendwie eine Mischung zwischen krimi und Fantasy, der Fabtasy-Anteil ist allerdings höher, was man schon am Hauptdarsteller sieht: Skluduggery war nämlich im Mittelalter ein Magier (und Detektiv) wurde dann aber von den Gegnern im Krieg festgenommen und auf dem Scheiterhaufen verbrutzelt, seine Knochen wurden in einen Sack gesteckt und ins Wasser geworfen. Skulduggery hat aber überlebt und sich im Sack wieder zusammengepuzzelt :dizzled: nun kämpft er in unserer Zeit noch gegen bösewichte, und besiegt am ende des ersten bandes den führer der gegner. Aber das heißt ja nicht, das das restliche böse schläft... Deshalb gibt es auch einen 2. Band (in Deutschland, in USA ist vllt. schon der dritte raus :thinking: ). Dort gibt es einen Wesentlich stärkeren gegner (zitat: "wenn unser letzter richtig starker gegner auf einer skala von 1 bis 10 auf 8 ist, wo wäre dann der neue?" ich würde sagen, auf 11" :rofl:) Achso, eins hab ich vergessen: Skulduggery hat eine Begeliterin namens Stephanie (Künstlername: Walküre Unruh :headwall: ) ein zwölfjähriges Mädchen (im 1. Band, im 2. Band 13), dass durch Zufall auf Skulduggery gestoßen ist.
    Aber amüsant ist der Band auch wenn man sarkasmus mag... :redgrinning:

    Zitat

    Original von Tikal
    - Was die Leben betrifft so hat man auf der 360 eine bestimmte Anzahl und kann sich neue dazu verdienen. Auf der Wii habt ihr für jede Level 2 Leben und könnt auch keine neuen hinzu verdienen. Obs später mehr werden weiß ich noch nicht. Aber Fakt ist, das ihr jede Level mit der festen Zahl beginnt und diese nicht innerhalb der Level erhöhen könnt. Egal was vorher war.


    Hey, ich weiß jetzt wie man mehr leben bekommt (in der wii und ps2 version): hat man genügend medallien, kann man die türen seitlich in den tempeln öffnen. dort sind extras (geheimdokumente, soundtracks etc. ) und manchmal auch lebensbehälter. Durch den bekommt man (wenn man 2 leben hat) ein drittes leben, dass nun auch in jedem level regeneriert wird.

    Zitat

    Original von silverfan


    ..und jetzt bin ich bei empire city nacht level, menno ich will aber lieber Day Level! :plerren:


    Oh ja, da hast du recht (ja, ich kann jetzt auch mitreden :dizzled: )
    Stundenlang rennst du mit dem trägen Werwolf rum, bis du mal für ein paar sekunden mit highspeed durch die level rasen kann! Außerdem fall ich bei den Werigel-Leveln immer irgendwo runter, weil meine R1 Taste nicht rechtzeitig reagiert ( ich hab die ps2 version) :mad: und das heulen vom werigel am anfang kann ich auch nicht mehr hören!! :headwall: aber trotzdem ist das spiel eigentlich große klasse!
    Achso, ein Minuspunkt ist mir noch eingefallen: Meine MemoryCard speichert nicht :heultuch: Aber dafür kann sega nichts - oder? :fragezeichen:

    Zitat

    Original von Tikal
    @ Thigolf:
    Aber wenn Dir Rush so gefiel, dann kann ich Dir „Rush Adventure“ wärmstens empfehlen. Noch schöner, noch bunter, noch schneller und richtig cool!


    Brauchst du nicht empfehlen, hab ich schon :redgrinning:

    Zitat

    Original von Tikal
    Jedenfalls schön, das Du hierher gefunden hast! Viel Spaß in unserer Mitte! :drinking:


    Danke, werd mich sicher bald einleben! (hab ich eigentlich aber schon :grins: )

    Zitat

    Original von Tikal
    Und was bedeutet eigentlich "Thigolf" genau?


    Naja ich bin etwas kleinwüchsig und irgendwann hat einer gesagt ich wär so klein wie ein Golfball (aber das ist übertrieben :mad: ) und dann haben sie mich Thigolf genannt (wegen meinem Vornamen Thilo)

    Zitat

    Original von Tikal


    Mit welchem Spiel fing es denn bei Dir an und was waren so Deine Konsolen im Laufe der Zeit? Oder mal so gefragt: Wie und wo war denn Dein erster Kontakt zu Sonic entstanden?


    Mit 7 hab ich meinen Gameboy Color, mit 10 meinen GB Advance Sp und mit 12 meinen DS gekriegt. Mein erster Kontakt zu Sonic war die Serie Sonic Underground, die ich allerdings nicht so berauschend fand. Irgendwann hab ich dann Sonic Advance 3 gekauft und war für Kurze Zeit im Sonic Fieber, das sich bald aber wieder legte. Doch dann passierte es: Irgendwann holte ich Sonic Rush und seitdem ist es mein Lieblings-DS-Game und Sonic wurde einer meiner Lieblingsvideospiel-Charakter.


    Zitat

    Original von Hypersilver
    Eine kurze Frage: Wie bist du auf die Seite gekommen? Ich hab letztens nämlich nem bekannten den link gesendet... wollt nur wissen ob dus bist^^


    Nö ich bins nicht xD Ich hab mal zum Spaß Sega bei Google eingegebn und da kam halt die Seite ^^