Beiträge von Thigolf

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

[YouTube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Neuer Tag, neues Glück: Anscheinend wurde das Gameplayfootage zu früh veröffentlicht und musste wieder runtergenommen werden - aber ein anderer User hat sich das footage rechtzeitig geschnappt, aber ohne ton. Trotzdem, besser als nichts, schätze ich^^ (wird eh wieder runtergenommen XP)

Gameplay von den beiden Versionen!

Während mit die Wii U Version nicht so dolle gefällt, bin ich von der 3DS Version sehr angetan. Mit dem Rennknopf ist das Spiel immernoch recht schnell, und Metroidvania gepaart mit Sonic klingt schon irgendwie verdammt genial.

Die Dialoge aus der U Version waren aber richtig witzig! "Rings! Omnomnomnomnomnom!" :D

Schau lieber nochmal:

[YouTube]

[/media]

Das Spiel sieht um eiiiiniges bekloppter aus als Sims :D

Psychonauts ist verdammt awesome, eines meiner Lieblingsspiele, hab sogar alle Achievements (bis auf das, das man nur an Weihnachten kriegen kann)

Das Spiel vereint Collectathon Gameplay mit super Platforming, tollen Charakteren, schrägen Humor und wunderbar verrückten Welten. In jedem Platformingspiel findet man diese üblichen Gras oder Lavalevel, Psychonauts hat garnichts davon, es hat selten verwendete Tropes wie ein Kriegsschlachtfeld, eine Disco, eine Theaterbühne und sogar ein Brettspiel.

Ansich sollte man das Spiel wirklich selber spielen und erleben.

Es sieht wohl danach aus, dass der Sonic Film bestätigt wurde.

Quelle? o:

Weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Würde drauf ankommen, wie "erwachsen" sie's tatsächlich machen. Adventure- oder Unleashedniveau ist in Ordnung, aber sowas in der Machart wie Shadow, das krampfhaft versucht, Jugendliche mit Schimpfworten und pseudo-dunkler Atmosphäre anzulocken, würde ich nicht begrüßen.

Aufregendes Wii U Jahr soweit, nicht wahr? ich meine, die ganzen Spiele! Erst DKC Tropical Freeze vor nem Monat, und jetzt NUR 3 Monate Wartezeit bis zu Mariokart 8! 2 Spiele in einem halben Jahr, man Nintendo, gebt mir doch ne Pause mit den ganzen U Spielen!

...im Ernst, wollten die sich nicht anstrengen und mehr Releases machen..?

Mir ist das auch neu, das man bei Servern Kooperationen eingeht, aber das ist Nintendo: Da weiß man nie, was man erwarten kann - sowohl positiv als auch negativ.

Wenn ich nur daran denke, wie die 3DS/U Sever am Weihnachtstag zusammengebrochen sind...Nintendo kann sogar jetzt nix in Sachen Servern, da glaube ich sofort, dass die zu Wii/DS Zeiten zu nem anderen Anbieter rennen und nach Hilfe fragen mussten.

Ich frag mich, was man sich dabei denkt. Da baut Nintendo extra seine Konsolen so, dass man die alten Spiele noch drauf spielen kann, und dann stellt man trotzdem alles ab. Ich meine, es war klar, dass die Server irgendwann abgestellt werden, aber ein paar Jährchen hätte man doch warten können.

Ich finds awesome.

Schnelles Gameplay, Action-Kampf-Gameplay, soviele spielbare Charaktere, die realistischere Grafik, die viele vermisst haben, ist wieder da - hammer. Sieht echt spaßig aus soweit, mit sinnvollen Abwechslungen im Gameplay (also kein Shootergedöns oder so) und ja - sehr gut. Hoffe, dass das Spiel gut wird.

Sagen wir mal so: Hätten sie die U nicht rausgebracht, hätten sie in dieser Generation wohl keinerlei Verluste gemacht. Nintendo dominiert den Handheldmarkt ja geradezu (wenn man Smartphones nicht dazuzählt).

Wenn man mal ganz allgemein die Verkaufszahlen betrachtet, haben sich die Handhelds von Nintendo immer ein vielfaches der Verkaufszahlen der Konsolen erreicht. Wäre es vielleicht wirklich klüger, sich nur auf die Sparte zu konzentrieren? Oder verärgert man damit Leute, die Nintendo gerne auf dem Fernseher erleben (wobei das bei den geringen U verkaufszahlen wohl wenige zu sein scheinen). Schwierige Sache.

Naja, dass man über die Entwicklung beider schon redet, ist eigentlich normal. Das ist wie das Entwickeln eines Spiels einer beliebten Franchise (Mariokart, Assassins Creed, CoD): Kaum ist das eine Spiel fertig, setzt man sich schon an das nächste, bei Konsolen ist das ähnlich. Also ja, dass bei beiden Konsolen schon an den Nachfolgern gewerkelt wird und schon über die Hardware gesprochen wird, halte ich für wahrscheinlich, dass schon soviele Daten stehen, für alles andere als das.

Und die WiiU wird bestimmt nicht hingeschmissen, sie bringt Verluste, aber wenn man die U jetzt abschaffen würde, zeigt das von Nintendo aus eine eindeutige Niederlage, was weder Investoren noch Fans freuen sollte.

Ich glaub dem Ding kein Stück.

Wir schreiben das Jahr 2014, die U ist gerade mal etwas über ein Jahr draußen, der 3DS 3. Natürlich arbeitet Nintendo schon an Nachfolgern zu beiden Konsolen, aber dass jetzt schon so exakte Daten zur Konsole geleaked sein sollen, glaube ich einfach nicht.