habe das game auch schon sehr oft auf dem xbl markt gesehen (games on demand) für 20.- Euro glaube ich. werde es mir das game wohl iwann gebraucht kaufen. anscheinend ist auch eine Director's Cut version in planung und ein zweiter teil.
Beiträge von TokyoX360
-
-
mein erstes need4speed war auf dem sega saturn. Das war der erste Teil der Serie... danach folgte lange lange nichts mehr, da ich allerhand mit anderen racer zutun hatte die auf sega konsolen erschienen, wie z.b. msr, sega gt, tokyo highway challenge (auch wenn das für viele einfach nur langweilig ist), daytona usa, sega rally etc ... erst mit most wanted hatte ich mein zweites need4speed gekauft. damals sogar gleich zwei mal. einmal für die erste xbox und dann für die 360. es folgten darauf noch carbon, undercover und the run. mit der serie bin ich eigendlich soweit zufrieden, nur ist sie halt nicht mehr der stern am himmel der sie mal war. und klar, 50.- euro würde ich für die teile auch nicht mehr ausgeben.
beim neuen need4speed habe ich einfach nur das gefühl das es ein burnout-titel wird. burnout mit realen automarken diesmal.
... ich lasse mich überraschen wie es wird ...
-
bei nights einen 2-spieler modus?
-
Also ich möchte mal von euch wissen wann dr. eggman bei euch richtig real und evil rüberkam ... ich finde hier http://www.youtube.com/watch?v=eFFDHYr_GsI
-
so, hier ist er ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der videoclip ist etwas lala ... dafür big sorry
-
ach je ... dann mochten mich diese kleinen singenden lila dinga also
da werde ich dann mal etwas mehr drauf achten wenn ich es am FREITAG (
) spiele ...
-
ich habe die ganze zeit nur die szene im kopf wo ralph die bohnen ranke hochklettert und mit dem mädchen spricht ... ich habe da iwie imma ne darauffolgende szene im kopf wie ralph stürzt und sonic angerast kommt und ihn fängt
kann aba nicht sagen wieso ... diese szene hab ich einfach automatisch im kopf xD
-
naja, andersrum ... jeder sollte sich selba aussuchen können was er anzieht ... hebt sein schild *klamotten freiheit für die avatare* xD
-
ich poste mal gleich meinen zweiten song den ich damals für sega dreamcast geschrieben und gesungen habe ... in 30 min. (hoffe) müßte ich den link habe ...
-
naja, andersrum muß ich sagen ... jetzt stellt euch mein avatar in einem lara croft outfit vor
-
das bild hat was xD ... der arme sonic
Die Xbox kann doch nix dafür
also muss sagen ... bei halo anniversary gab es auch codes für den master chief anzug ... aba da war er dabei für w und m ... frage mich auch was da dass problem ist
war da wenigstens iwas für den weiblichen ava dabei, den männliche nicht nutzen konnten?
-
aba dafür haben die weiblichen avatare doch amy zum beispiel was die männlichen avatare nicht haben =)
als, die anforderungen die sega stellt um u.a. bei sonic gen die klamotten freizuschalten sind mir zu schwer
-
Yepp, Nightopians, das sogenante artificial life (A-Life) ... konnte man mit den eigentlich auch was anfangen? ... ich meine ähnlich wie bei den chaos? ... hab die auf den saturn damals nie so beachtet...
-
ohje, ich bin erst in der dritten oda vierten level ... hab das game seit februar nicht mehr im laufwerk gehabt
sollte ich bald mal wieda anfangen zu zocken ...
Tikal: danke nochmal.
... wenn du mit der box iwann on kommst kannst mein avatar mit dem anzug und den emerals, die ich gekauft habe, begutachten
-
Axo ... (stand wohl auf dem schlauch)
also bei der 360 geht das natürlich auch ... bei der ersten xbox konntest eigene songs aba nicht bei jedem game abspielen, nur jene die dies auch unterstützten ... bei der 360 kannst es aba bei jedem spiel machen ... ist imma gut bei forza motorsport, da lasse ich imma meine musik auf der box laufen
-
ja gell ... aba in fable 3 geht das leida nicht mehr, die leute sind klüger geworden
wie heißen diese kleinen chao ähnlichen dinger eigentlich nochmal in night?
-
ich hatte mal geschaut obich die werbung in tube finde, aba nix -.- ... sonst gibts da doch auch jeden "schei.." oO
die master system werbund wo die mutter das master system aus der gefriere holt ... oda die ganze capische mega drive werbung ... oda die sega tv kampanie mit u.a. mega cd ...
-
ich stelle mir grade seaman mit kinect in verbindung vor *.* ... das wäre bestimmt cool ... man könnte es ja, sorry für dieses böse wort xD , als download-titel bringen ...
-
ja, den trick habe ich auch bei fable 2 benutzt ... dort verdient man ja geld durch z.b. mieteinkommen etc. und die speicherung läuft mit der uhr mit ... sprich wenn du wieda spielst hast du eben etwas mehr geld verdient ... so war ich dann imma offline und hab an der uhr bzw. kalender "gedreht" xD
-
ja... in iein magazin habe ich ein test bericht und da stehen die ganzen daten drauf ... sega magazin? mh, zu lange her xD
aba man kann ja auch einfach die uhr der xbox umstellen .. man muss halt nur schauen das man nicht online ist, sonst stellt sich die uhr ja automatisch