Beiträge von TokyoX360

    Also ich die ersten Videos zum Sonic Unleashed Game gesehen habe, dachte ich erst zuerst "das sieht aus wie ein neuer PSP Teil" ... den es sah alles in Pseudo 3D aus ... was nicht unbedingt schlecht sein muss ...


    Ich fande die besten Teile waren Sonic The Hedgehog 1 - 3 + Sonic CD und Sonic & Knuckles ... dannach Sonic Adventure 1 & 2 ...

    Das letzte Sonic Game (also SONIC THE HEDGEHOG auf Xbox 360 und PS3) fande ich nicht wirklich gut, aber auch nicht grotten schlecht ... eine art Sonic Adventure 3 wäre nicht schlecht gewessen mit Chaos etc ... aber verpatzt ist verpatzt :zuck:

    Ich denke mit dem Controller dürfte es keine Probs geben, da alle heutigen Controller (mit ausnahme vom Wii) ähnlich sind wie der 3D Controller für den Saturn ... obwohl ich immer schwierigkeiten mit dem PS Pad persöhnlich hatte ... :zuck:

    Ich denke wenn es Vertraglich möglich ist, müsste sich Sammy so wieso wieder von SEGA trennen ... und SEGA, mh ... das wäre dann abzuwarten ... ich glaube aber nicht das es SEGA schaden würde ... sie würden genau wie jetzt gute Spiele Produzieren !!!

    Diese zusammenarbeiten sind dann natürlich nicht mehr möglich, aber freiheiten hätte SEGA bestimmt auch noch bei Microsoft ... wie z.B. Rare ...


    Nur ich glaube, das Sammy z.B. nicht gerade dafür ist ein Shenmue 3 zu bringen ... Klar, ob das bei Microsoft anderster wäre sei mal dahin gestellt ... aber Microsoft hat wenigstens noch eine Konsole die sie mit guten Games Pushen möchte ...

    Habe es mir auf den Xbox Live Markt gekauft ... also 800 MP lohnen sich schon ... ist ja auch ein tolles Spiel !!! Ich vermisse nur eine Option ... wenn man das Bild auf Horizontal stellt kann man die Steuerung nicht ändern, d.h. man Fliegt links und rechts wenn ich auf dem Controller hoch und runter drücke :stars: ... so bleibt mir nix anderes übrig als es Vertikal zu zocken :zuck:

    Klar, wenn es nur in Japan erschienen ist, dann wäre die Xbox leider die falsche Konsole gewesen ... hätte es dennoch Super gefunden wenn es den Part auch für die Xbox gegeben hätte und wenn nur als Import aus den Staaten !!!


    Ja, ich verstehe es auch nicht ... ich glaube u.a. war es die MEGA DRIVE Collection bzw. die SEGA Classix die man sehr schlechte kretiken gegeben hatte ... manchen kann man es eben nie recht machen ... wie die beiden Spielesammlungen sind kann ich nicht beurteilen, da ich mir keine SoNie Konsole kaufe ... aber den Bildern und Videos die ich gesehen habe, sehen die doch gut aus ... :thinking:

    Ja, grün ist meine lieblingsfarbe ... aber danke für den Tipp, werde es beachten =)



    Yepp, habe selber Nights und Nights Christmas für den Saturn ... auf dem Video zur PS2 Version konnte man sich aussuchen ob man die PS2 Version oder die Saturn Version spielen möchte und die Xmas Version konnte man auch noch freispielen ... es wurde schon ein feinschliff gemacht, aber ich hätte lieber eine Xbox Version gehabt. :schmollen:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber dennoch wäre es mal interssant zu spekulieren. Denn angenommen SEGA-Sammy würde zu Microsoft gehören, wie würde es eurer Meinung nach dann weitergehen? Als erstes würden möglicherweise einige Titel anderer Konsolen gecancelt werden und ich kann mir gut vorstellen, dass SEGA auch wichtige Lizenzen nach der Übernahme verliert. Ich denke hier an Deals, wie mit Marvel oder die Trilogie rund um den Goldenen Kompass. Wenn SEGA das nicht Multiplattform macht, könnte der Deal futsch sein für zukünftige Spiele dieser Art.


    Was würde Microsoft in Japan tun? Eine nächste Xbox mit dem SEGA Logo bekleben, um dort Fuß zu fassen?


    Also, ich hätte nix dagegen wenn Microsoft SEGA kaufen würde ... so würden alle SEGA Classix nach und nach auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen und die neuen SEGA Titel endlich nur noch auf einer Konsole ... vielleicht kämme dann endlich auch mal Shenmue 3 ... und die Xbox 360 hätte es vielleicht etwas leichter in Japan !!!


    Ich mag SoNie nicht und mir gehen eine menge SEGA Spiele Flöten, nur weil die vielleicht mal wieder eXclusiv PS3 sind :( ... eine Wii habe ich bis dato auch nicht ...