Beiträge von TokyoX360

Das dass iwann so kommt, dachte ich mir.

Für mich persönlich wurden die Games schon ab 2008 oda 2009 schlechter. Heißt nicht das ich alle schlechter fand. Aba es fing für mich an, das weniger gute Games dabei waren. (Dazu muss ich kurz erwähnen, das ich only Xbox User bin. Also zocke nur SEGA Games die auch für selbige Konsolen erschienen ist/sind.) Hatte Noch Virtua Fighter 5, Castle of Illusion, ... und sämtliche Xbox Live Arcade Titel gekauft, die es von SEGA gab und meiner Meinung hätte SEGA damit weiter machen sollen. ...

Heute interessieren mich eigentlich nur noch die Retro Dinge von SEGA.

Die Story bei "Croc" ist mir leida unbekannt. Die Story ist bei mir nicht hängen geblieben xD ... und bei "Gex", wie schon Tikal schrieb, ein TV Süchtiger Gecko der in die TV Welt eingesaugt wurde. Ist mein Lieblings Teil von "Gex", da es noch hier in 2D gehalten ist.

"keio flying squadron 2" darf man aba nicht vergessen. Der lustige 2D Jump'n`Run auf dem Saturn. Gabs auch auf ieiner Demo CD...

Ich kann noch "Clockwork Knights 1 & 2" sowie "Bug!" und "Bug! Too" empfehlen...

Bei "Clockwork Knights" ist man ein Spielzeug Ritter und muss seine entführte Dame in Not retten. Ist ein Jump'n'Run. Und bei "Bug!" ist man, wie der Name schon Sagt, ein Käfer. Die Story kenne ich jetzt nicht mehr allso genau, aber ich glaub man muß seine Familie befreien. Ist auch ein Cooles Jum`'n'Run.

Dann gäbe es noch "Croc". Allerdings wurde die Saturn Version mit einem fehler bestückt. Hier fehlt der Kopf der Hauptfigur xD ... lässt sich beheben wenn man 9mal hintereinander Reset drückt (CD sollte natürlich auf automatisch Start eingestellt sein.

Also, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ...

Für eine Firma wie Microsoft ist es echt nicht leicht. Jetzt wollten sie was neues Versuchen und es kam bei den meisten nicht gut an. OK, jetzte haben sie auf die Fans gehört und es ist imma noch nicht recht. Cliffy B. reagierte heute schon sehr enttäuscht das Microsoft die Pläne geändert hat und meinte das sich der Markt auf Handys verlagert. Diese DRM Geschichte, meinte Cliffy, hätte den Videospielmarkt geholfen.

Nun ja, Wie man es macht man macht es keinem recht. Aba ob es einem passt oda nicht, wenigstens "spielt" Microsoft mit offenen Karten und sagt was Sache ist. Es gibt ja einige Firmen die es da nicht so genau nehmen denen man es aba nicht übel nimmt. Lieber habe ich einen Partner der mir gleich sagt das er Fremd gegangen ist, als das ich es nach Jahren selba rausfinden muss. Und das gemecker und ewig auf dem gleichen Thema rumhacken bringt nix. Wenn einige sich jetzt einige ne PS4 kaufen, ist akzeptabel ... aba das meckern und die ganze zeit sagen geht mir so langsam auf den Senkel. Ich stehe nach wie vor hinter Microsoft, so wie ich es auch damals in schlechten Zeiten bei SEGA (z.b. Saturn) machte. Damals war ich auch froh das ich nicht zu SoNies SpieleStation gehüpft bin. Und das gleiche gilt jetzt wieda.

Soooo, ich habe fertig ... xD

Edit.:

Gears of War-Schöpfer Cliff Bleszinski über Microsoft und Sony...

"Ich bitte Euch, meint Ihr Microsoft ist alleine mit diesem Funktionen und Techniken in Sachen DRM und Always-On?! Sony hat doch genau das selbe Zeug nur in grün bereits in der Schublade liegen, und hat momentan einfach nur die negative Presse über Microsoft ausgenutzt um besser dazustehen."

"Die Änderungen von Microsoft finde ...ich trotzdem fatal! Das führt am Ende nur dazu, dass noch mehr kleine Entwickler und Publisher Ihre Läden schließen müssen. Als Publisher ist es das Ziel ein Spiel möglichst lange in der Konsole des Käufers verharren zu lassen, und das würde mit solchen Systemen gut funktionieren. Gerade der Punkt dass man einfach mal sehen sollte, was ein Spiel tatsächlich ist, es einfach mal mit anderen Augen zu sehen, ist quasi gar nicht mehr vorhanden. Alleine die Entwicklungskosten verschlingen mittlerweile Unmengen an Geldern, und da müssen bestimmte Spiele sich einfach dementsprechend oft verkaufe. Wenn jeder 2. Besitzer eines neuen Spiels den Titel auf dem Gebrauchtmarkt anbietet, fehlt das Geld am Ende bei Publishern und Entwicklern. Daher sollte man ein Recht darauf haben daran mitzuverdienen. Es müssen ja keine unmenschlichen Beträge sein!"

Hier mal der neuste Trailer =D ... ich freue mich drauf <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, ist really wahr .. keiner kümmert sich um shenmue :( ... die Japaner eh nicht ... die vergessen schnell und verzeihen nie .. wenn es yu suzuki jetzt nicht schaft dann wahrscheinlich nie ... es geht um sein Meisterwerk ... das größte was er jemals geschaffen hat ... ich kann mir vorstellen was in ihm vor geht ... und wenn er stirbt wird er shenmue mit nehmen ... traurig aber wahr ...

ich denke wird wie z.b. rocket Knight sein ... gibt's ja auch auf dem Marktplatz ... nur da ist es der dritte teil ... ich denke das sie ein Remake machen, wobei mir das original auch schon reichen würde =)

yepp, world of Illusion war etwas bessa ... ging glaube ich auch etwas länger ... und wenn man mit Mickey und Donald einzeln spielte, dann hatte man ja ab und an unterschiedliche Levels =) ... land of Illusion war auch nice =)

Castle of Illusion wurde in der brasilianischer Altersprüfstelle gelistet für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und Vita ... ich hab dieses game geliebt =D
    es soll sich allerdings um eine Neuauflage handeln ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.