Meinste Download Quests für DC?
Beiträge von Seby
-
-
Heute wieder PSO day..Wer mag...Bin ab ca 19 uhr auf DC/PC only ship
-
Hast du alles freigespielt Astro?
Editiert von Störtebeker:
Hab jetzt in Stage 5 meinen Highscore verbesert auf 467.000
Keine Doppelbeiträge. -
Also wieviel zeit ich da reingeballert hab weiss ich nicht..aber es ist viel...
Wie Astro schon sagt.es kommt drauf an wie man es spielt -
Wir treffen uns 1 mal im Jahr um 5-7 tage am Stück zu zocken natürlich..
Die Leute sind in ganz Deutschland verteilt..Das nächste soll entweder in der nähe von Berlin oder Holland sein..Sind noch am planen..Aber Rez zock ich wohl am meisten.aufm Treffen und auch so..So..jetzt aber Gas..muss Quake spielen..die andren warten schonEditiert von Störtebeker:
12.12.2009
Ich werde bald die 250.000 Grenze in Area 1 knacken...Hab jetzt gesehen wie einer über 300.000 schafft..Er spielte fast wie ich..nur besser..hehe
Habe vorgestern REZ HD mal angespielt und 232.000 gepackt..REZ HD ist auch etwas leichter muss ich sagen..
Keine Doppelbeiträge. -
Damm musste wohl zum Dcarena Treffen mitkommen :))))
-
Deswegen sagte ich dass man spielen muss,um zu lernen wann wo was kommt
Beim Score attack benutze ich schon 1 Overdrive da(noch)..Wenn man auf 100% Shot down spielt,kann man es auch so schaffen..Habe gestern nomma ne runde gespielt..Area 1 neuer highscore 230.740 mit 98,09 %Shot down und area 5 430.850 mit 98,71 shot down.. -
Ach..da musste schon dopen
Ne..also was soll ich sagen..einfach spielen,spielen,spielen..Und NUR im Dunlen mit Kophörern..Man muss sich nur auf das Spielerlebnis konzentrieren,auf nichts anderes..Dann weiss man warum das Spiel so geil ist
Ich zocke morgen wieder..Heute ist Q3A dran..Wir haben neue Server auf Dcarena..Die müssen getestet werden
-
Hehe..Hab jetzt in Stage 1 216.00,in Stage 4 221.000 und Stage 5 410.000(Wobei mir hier wieder die 20.000 vom Boss fehlen)...Wenn ich es auch noch schaffen würde die Bosse auf Tera zu spielen(Mehr als 98% Shot down ) würds noch mal anders aussehen..Aber es dann nur so..Gibt ein Video auf youtube wie einer stage 5 100% macht..SIeht alles so entspannt und ungestresst da aus..Musst mal auf unser DCarena Real Life Treffen kommen..Da können wir Contest machen
-
Musste neuen Spielstand anfangen..und hab beim ersten versuch in Stage 1 207.110..LOL Astro..Stage 5 hatte ich 382.400..wobei ich den Boss vergeigt hab...sonst würden da noch 20.000 mehr stehen..ach..muss da mal wieder reinkommen
-
Hmmm...Ich muss sagen,das ich das Game eigentlich nicht schwer finde..Will aber auch nicht hier angeben..Ich fange mal öfters nen neuen spielstand an und beim letzten Versuch hatte ich bei den ersten 3 stages allles auf 100%..Mag aber auch daran liegen,dass ich weiss wann/wo/wieviel Gegner denn in den levels kommen..Wenn einer mal auf das Dcarena real Life Treffen kommen würde (schätze April/Mai '09) könnte ich es mal live zeigen..Ich glaub ich spiel jetzt mal ne runde Score attack und schreib dann meine Punkte morgen hier rein
Und die Bosse sind nur in Tera Form schwer und nur dann wenn man auf Highscore spielt..Aber da hilft wirklich nur..Üben,üben,üben... -
-
Es ist sehr gut und liebevoll gemacht und macht Laune..Also:Kaufen
-
So..seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Wind&Water ;))))
-
Lackiert ist fast alles,und vorbereitet für LEDs auch..muss jetzt nur noch zeit finden um weiterzumachen..
-
Ich weiss gar nicht mehr,wie oft ich die Endings gesehen hab..Will nicht angeben..habs einfach nur vieeel gezoggt
-
Leider kenne ich die Serie nicht..bin aber evtl. schon zu alt dafür
Aber das game hab ich jetzt auch angefangen..ist ganz lustig..mal sehen was da noch so kommt -
Durchzuspielen hab ich auch noch nicht geschafft...Aber es sind soviele Spiele die ich noch nicht durch hab..*schäm* ..Die Zeit fehlt..
-
Habs auch noch nicht so weit gespielt...is ja auch net so easy wie ich dachte..Man bekommt neue Charas nach geschafften Leveln,muss aber vorher sich als "würdig" erweisen und ne art Prüfung ablegen,d.H. Nachmachen was der Neue da vormacht .;)
-
Jo..konnte bzw. kann man immernoch