Beiträge von Luna42

    Nen bisschen wenig Zutaten hat er da. Vllt mixen meine Freundinnen und ich auch einfach das Falsche. :laugh:


    Jedenfalls hatte ich mit den meisten Rezepten von uns so 2000 Punkte und mit dem letzten eben sogar 4541. Hat immer Feuer gespukt, bis bei dem eben, da ist sein Schnurbart so nach oben gegangen und er ist umgekippt.


    Tja, was sagt man dazu... der Typ hat doch keine Ahnung was schmeckt. :betsch:

    Da treffe ich ja auf eine Menge offener Ohren. Hätte gar nicht gedacht, dass es so interessant sein könnte. Naja, wird noch etwas dauern.Ein Bus ist auch schon in Planung, aber erst mal die drei Häuser und nen paar Sonic & Co. Charaktere und dann wirds beliebig erweitert. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.


    @silverfan Ja, man könnte sagen, sowas wie Sonic City. Allerdings muss Sonic City wohl in China liegen, da ich ja einen Ausschnitt der chinesischen Mauer dabei habe.


    @Heat Ich glaub nicht, dass die Miete zahlen. Haben die jemals wärend ihres Aufenthalts auf der Erde Miete gezahlt? Ich glaube nicht. :lol!:

    Da ich ja nicht so sonderlich viel mache, einfach beides zusammen in ein Thema.


    Ich habe heute mit einer Miniwelt angefangen. Anfangs wird sie aus drei Gebäuden besten: Einer Kirche, einem Landhaus und einem Ausschnitt der chinesichen Mauer. Und was das alles nun mit SEGA zu tun hat? Nun ja, die Charaktere von Sonic & Co. werden natürlich diese Miniwelt bewohnen und vllt wird sich später noch um weitere Gebäude erweitert.


    Ich habe heute angefangen. Die Gebäudevorlagen habe ich mir aus dem Internet gesucht. Hab noch nicht viel gemacht, ist auch eine ziemliche Fummelarbeit. Trotzdem mal ein Bild dazu (hab mit der chinesischen Mauer angefangen).

    Ich denke nicht, dass die zum Essen gedacht war. Wer isst denn schon 2,5 kg Schokolade (in 100g sind doch schon über 1.000 Kalorien).


    Ist bestimmt nur Ausstellungsstück oder sowas. So ähnlich wie Lebkuchenherzen vom Rummel, die schmecken ja auch nicht, aber sind schön anzusehen. :thinking:

    Ich bräuchte dringend etwas Spielsucht!


    Hab mir das Spiel "Sonic Riders: Zero Gravity" gekauft, da ich keine PS2 habe, musste ich die von meinem Bruder ausleihen. Sprich, ich hab die nicht unbegrenzt, sonst wäre das vllt nicht so das Problem. Soviel zu den Vorinformationen, jetzt zum Problem:


    Ich hab natürlich die Story angefangen und schon im zweiten Level keine Lust mehr. Komme glaub ich irgendwie mit dem Spiel nicht zurecht und mir fehlt der Spaß. Hab 11x das erste Level gemacht, um es zu schaffen. Beim zweitem Level hatte ich nach dem 3x keine Lust mehr. Will aber unbedingt das Spiel durchspielen, vorallem wegen der Story. Möchte aber auch Spaß dabei haben und mich nicht durchquälen. Ich hab sogar Ausnahmsweise mal die Anleitung gelesen.


    Ich bräuchte also mal nen Tip, wie ich am besten zum Spielspaß und der damit verbundenen Spielsucht komme und somit auch die Level besser bestehen kann. Mehr Spaß = leichteres Durchspielen!


    Danke schon mal im Voraus!

    Einen Tag nach mir gleich Geburtstag :grins: Also auch ein sturer Stier!? :rofl:


    Alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass es dir gut gehen und hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung.

    Drei Stücken sind noch übrig, aber durch den PC geschicken, ist glaub ich nicht so eine tolle Idee. Aber ein virtuelles Stück geb ich gerne für jeden aus. :redgrinning: