Beiträge von Luna42

    Dann hat das System wohl nicht richtig regestriert, dass die Dateien wieder dem BS Player abgespielt werden sollen. Zwar wird die Datei normal ausgeführt, aber es ist nicht fest zusortiert für das System. Wahrscheinlich würde es wieder normal zugeordnet werden, wenn man den BS Player einfach mal neuinstalliert.

    Danke! Berlin ist groß und ich dachte eigentlich, es ist inzwischen allgemein bekannt, dass ich in Berlin lebe. :lol!:


    Also ich leg mich schlafen. PC aus! Morgen poste ich dann wieder los!

    Hast du schon mal versucht, das neu zuzuordnen bei einer Datei, ob es dann wieder normal angezeigt wird?


    Da es bei Doppelklick sich trotzdem normal öffnet, würde ich sagen ist die Zuordnung noch normal da. Nur irgendwie setzt sich der Icon nicht um.


    Ich würde mal versuchen, die Datei einem anderen Programm zuzuordnen und dann wieder richtig. Normaler Weise ändert sich das dann auch gleich für alle anderen Dateien diesen Types und vllt wird es dann wieder normal angezeigt.

    Der arme Hamster :plerren:


    @Heat Ich glaub, ich muss unbedingt mal wieder nach Büsum. War schon lange nicht mehr verreist. Immer nur in Berlin die Zeit tot geschlagen.


    Mein Knie tut immer noch weh (bin vorhin über ein Spielzeugauto geflogen und hab mir das Knie aufgeschürft), aber ich denke, ich werd jetzt schlafen gehn. Morgen tut es vllt nicht mehr weh. :thinking:


    Also gute Nacht euch allen!

    Anfangs hat Deutschland sich richtig reingehängt, aber zuviel Fehler gemacht. Dann haben sie es immernoch probiert, aber nicht hinbekommen. Zweite Halbzeit sah dann schon nicht mehr so toll aus, am Ende haben sie sich zwar noch ordentlich angestrengt, aber die Spanier hatten die bessere Taktik und spielten viel genauer.


    Die Spanier waren eh viel besser organisiert. Sie waren immer da, wo der Ball hin sollte. Gut geplant und umgesetzt, würde ich mal sagen.


    Verdient gewonnen, aber Deutschland hatte auch viel Glück soweit zu kommen. Wir können auf den zweiten Platz stolz sein.

    Die Spanier hier knallen jetzt schon, als allen möglichen Richtungen wird mit eingestimmt. Ich glaube allerdings nicht, dass es so viele Spanier hier gibt. Die anderen knallen wahrscheinlich nur so mit oder feiern, dass wir Zweiter sind.


    Zumind. gibt es dann heute keine Hubkonzerte und mein kleiner Sohn kann mal in seinem Zimmer schlafen. :grins:

    @Heat Du schreibst, er soll sein Leben in den Griff bekommen und noch ein paar Details dazu. Und es ist gut, dass du seine Reaktion abwarten willst. Ich hoffe nur, dass du dich dann in ihm täuschst.


    Aber weiter will ich darüber auch nicht reden, denn das hat böse Erinnungen geweckt... und daher reden wir doch über Büsum.


    Da hats dir also gefallen? Ist ja auch wunderschön dort. Ich war früher jedes Jahr dort (hab da in der Nähe Verwandtschaft). Würde gerne mal wieder hinfahren. In einem Schwimmbad in Büsum war ich allerdings noch nicht.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Und der Spanier hätte für seine Kopfstoßaktion eine rote Karte bekommen müssen, aber der Schiri hats natürlich wieder nicht gesehen .... :dizzled:


    Wie man Vater sagen würde "Ist nen Itacker, da verliert Deutschland immer." Er ist nämlich der festen Überzeugung, dass wenn ein italienischer Schiri pfeift Deutschland imemr verliert. :heultuch:

    Passt mal auf, die haben die Hetha BSC Taktik...


    Was bedeutet, dass man in der ersten Halbzeit die anderen führen lässt, um in der zweiten Halbzeit zu gewinnen.


    Wenn man nämlich in der ersten Halbzeit führt, verliert man die Zweite. (Ist scheinbar die Spiellogik von Hertha, ich mach das Radio immer aus, wenn sie in der ersten Halbzeit führen, weil sie dann eh verlieren) :lol!:


    Außerdem: "Deutschland spielt schlecht und gewinnt trotzdem."

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Sorry, ich musste mich mal aussprechen, mir gehen allerlei Gedanken durch den Kopf sowas wie "Soll ich ihm das Nasenbein oder den Kiefer brechen, oder bieden?" ich weiß nicht was passiert wenn er mir gegenübersteht, ob ich heulen werde oder auf ihn losgehe, ich bin nur so dermaßen enttäuscht und verletzt! :plerren:


    Also verprügeln solltest du ihn nicht, dass ist doch keine Lösung. Ich würde sagen, dass er seine Schulden begleicht und ihr dann distanziert miteinander umgeht, denn Vertrauen kann man ihm sicher nicht mehr entgegen bringen. Sag ihm auch sachlich und ruhig, was Sache ist, damit keine Missverständnisse entstehen. Das kann nicht sein, dass man eine Freundschaft auf diese Weise missbraucht.


    Leider habe auch ich schon eine Menge enttäuschene Erfahrungen gemacht, allerdings hat mir noch nie jemand den Schlüssel gestohlen um in die Wohnung einzubrechen. Man kommt mit der Zeit drüber weg. Es tut weh und man ist so sehr enttäuscht, aber nach ein paar Tagen oder Wochen geht es dann schon besser.

    Ich weiß, es ist immer so, man findet das Tier einfach nicht. Aber wenn man sich dann abends auf die Lauer legt und horcht, dann wird man ihn, sofern er noch am Leben ist, finden. So ein Hamster ist beim genauen hinhören, auch nicht zu überhören.


    Natürlich könnte es sein, dass die Katze ihn gefressen hat oder das er ein Kabel durchgebissen hat oder oder oder. Aber bevor man sich total verrückt macht, erst mal abwarten und lauschen. :thinking:

    Ja, das wird das beste sein, ganz genau dann lauschen. So findet man ihn sicher. Aber die Katze hat ihn bestimmt nicht gegessen, dann würde ja noch Überreste zu sehen sein oder zumind. Blut. Na hoffen wir mal das Beste!