Beiträge von Luna42

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Und wenn er böse ist, wer soll ihn dann aufhalten? Shadow? :shadow2: "HMM, PERFECT..."


    Also wenn Shadow mal der Held wäre statt Sonic und Sonic sogar zuzusagen der Feind wäre, ist das echt mal eine Abweslung. Sowas gabs noch nicht und würde sicher vielen Shadowfans gut gefallen.


    :shadow:

    So, was soll ich euch erzählen? :lol!:


    Ich habe das Spiel für 59,00 Euro für XBox360 gekauft. Man spielt sich sehr schnell ein. Der Stern des Chara fühlt sich durch gutes Spielen. Wenn er voll ist, kann man den Spezial des Charas anwenden. Geht nur einige wenige Sekunden.


    Der Spezial von Tails ist sehr leicht abzuwehren. Sonic zu spielen ist sehr leicht, da er die Bälle schneller erreicht. Beim Spezial muss man sich allerdings erst an das Tempo gewöhnen, da er so noch schneller ist. Eins der fiesesten Spezial ist von Night, der leicht anzunehmen ist, jedoch man dadurch auf einen anderen Fleck telepotiert hat und dann manchmal das Pech hat den nächsten Ball nicht mehr annehmen zu können.


    Am Lustigsten fand ich bis jetzt die Missionen in denen man die Zombies mit den Bällen abschießen musste. Die Doppelmatsche sind einerseits besonders schwer und anderseits einfach, da der Com fast alle Bälle abfängt, die man selbst nicht mehr erwischt.


    Acht Chars sind am Anfang zur Auswahl bereit und acht weitere kann man freischalten. Anfangs hat man Sonic, Tails, Eggman, Ulala, AiAi, Nights, Beat und Amigo. Ich habe bereits Pudding und Amy freigeschaltet.


    Weiß nicht, was ich euch noch schreiben soll... könnt ja einfach fragen.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Sieht nach einer echt guten Story aus. Hoffentlich für XBox360. Bis Ende des Jahres ist leider noch eine Weile hin.


    Ich glaube jedoch nicht, dass der Wer-Igel aus dem Schatten kommt. Ist sicher nur Zufall, dass er drauf steht. Das wäre dann ja so ähnlich wie mit Shadow und Mephiles. Da haben die sich sicher was neueres ausgedacht. Hoffe ich jedenfalls.

    Ich kannte auch die Spiele, nur besitze ich sie nicht und besaß sie nie. Hatte also nur die Möglichkeit bei Freunden zuzuschauen und mal zu spielen und im Fersehen die Serien zu gucken.


    Und Sonic Underground (hab ich mal gehört) ist ja aus Amerika. Find ich nicht so toll, aber besser als nichts. Aber Sonic der irre Igel war schon toll.


    Also ich war ein Sonicfan, der sich mit den Serien zufrieden geben musste. Jetzt spiele ich ja auch die Games, auch wenn ich da manchmal da sitze und verzweifle.

    Ich hab doch nen Komma gesetzt :uh:


    Also die Konsollen hatte ich nicht, aber...


    im Fernsehen habe ich Sonic der irre Igel, Sonic Underground und natürlich dann SonicX gesehen.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen um mehr Leute auf meine Homepage zu bekommen...


    Also einen Clip mit ein paar Ausschnitten von Sonicgames, ein paar Texthinweisen dazu und den Link zu meiner Homepage...


    wurde auch abgelehnt... seit dem hab ich nichts neues hochgeladen, wusste allerdings nicht, dass es so ein großes Problem ist!?

    Danke^^


    Äh ja, was spiele ich außer Sonic?l...


    Da wäre auf PC Sims2, früher auch Sims.
    Dann Spiele ich online eine Browsergame und zwar Tales of Magic...
    Außerdem spiele ich auf einem Privatserver Ragnarok (der leider im Mom nicht richtig geht)...


    Auf Gamecube spiele ich Mario Party, Mario Card, Smash Brothers und halt Sonic.


    Für die XBox360 habe ich nur Sonic und Need for Speed Carbon (war dabei).


    Tja und bei der N64 und der Playstation habe ich eine kunterbunte Sammlung...
    N64 z. B. Mario Card, Smash Brothers, Pokemon Stadium...
    Playstation z. B. Alien (Fehlkauf meiner Eltern -.-), Vampire Hunter D, Micky Maus, Lemmings...
    Die beiden Konsollen habe ich jedoch zurzeit weggepackt, hole ich wieder raus, wenn mein Sohn etwas älter ist. Für Micky Maus muss er ja nicht mehr so lange warten.


    Tja, die Sega Konsollen hatte ich leider nie, aber die Serien von Sonic habe ich immer verfolgt. :cur-Sonic:

    Ich kaufe es mir morgen und zwar für XBox360. Bin schon gespannt, wie das Spielgefühl ist. Normaler Weise kaufe ich mir ja keine Sportspiele, aber da kann ich einfach nicht anders. Das sieht so interessant aus und ist sicher sehr lustig.


    Wenn ich es morgen getestet habe, schreib ich natürlich, wie es sich per XBox360 spielt.


    Liebe Grüße
    Luna42

    Hallo erst mal,


    ich bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und stell mich jetzt mal offiziell hier vor.


    Im Internet kennen mich viele unter dem Namen "Luna42", denn ich oft verwende. In einigen Onlinegames kennt man mich auch unter den Namen Lunar, Lunchen, Lunaria oder Merrick.


    Ich bin Sonicfan und spiele fast keine anderen Konsolenspiele. An Konsolen habe ich eine N64, eine Playstation, eine Gamecube und eine XBox360. Einen Gameboy Color habe ich auch mit einigen Spielen.


    Vllt jetzt noch was zu meiner Person... ich bin 21 Jahre alt und habe am 28. April Geburtstag, komme aus Berlin und habe einen kleinen Sohn (1 Jahr 5 Monate alt).


    So das wars auch schon.


    Liebe Grüße
    Luna42

    Tikal und Shadowgirl.... Danke und ja, ich bin jetzt auch hier, seit gestern


    Einen Tag vor Ostern und es schneit, ja es schneit hier in Berlin richtig und es ist schon ziemlich weiß draußen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann nachher mit meinem Sohn schlitten fahren, auch wenn es kurz vor Ostern etwas eigenartig ist. Blöd ist nur leider immer, wenn der Schnee schmillst, dann kann ich mit dem Kleinen nicht raus, weil er sich nur einsauen würde und wahrscheinlich krank wird.

    Bei mir ist das Wetter auch nicht besser. Alle paar Minuten wechselt es von Sonne zu Regen, von Regen zu Hagel, von Hagel wieder zu Regen und dann wieder Sonne. Das ging den ganzen Tag so. Wie soll man denn da draußen spazieren gehen?


    Naja, morgen soll es genauso mies sein. Hoffentlich sieht es an Ostern etwas besser aus. Man könnte sagen "Aprilwetter", aber im April ist das eigentlich nie so schlimm.