Beiträge von Luna42

    Also so hab ich mich auch schon mal gefühlt und da hab ich mein persönliches "Schwarzes Loch" angelegt. Alles was mich runter zog, mich geärgert hat, mich traurig machte oder einfach nur wütend, schrieb ich in einem Buch nieder. Und alles was in diesem Buch landete, sollte darin auch bleiben. Es hat mir wirklich sehr geholfen. Wenn ich das Buch schloss, fühlte ich mich sehr befreit. Nebenbei hab ich meine Gefühle immer in Gedichte geschrieben, der wahre Hintergrund war daraus nur selten zu erkennen.


    Was ich damit sagen will, ist das du einfach deine eigene Weise finden musst, um damit zu recht zu kommen. Damit du dich nicht mehr so einsam fühlst.

    Mir hat das Skypen gefehlt. Ich red zwar auch gerne mit meiner Guild, vorallem weil wir uns alle ja schon seit über 2 Jahren kennen, aber mit Heat zu skypen ist auch lustig. Das Beste wäre, wenn Heat sich TeamSpeak holt und zu uns kommt XD

    Da hab ich auch mal ein sehr passendes Gedicht zu geschrieben, Moment ich such es mal raus...


    Es heißt "Warten auf die Liebe"


    An die Decke starre,
    hier einsam verharre,
    keinen an meiner Seite,
    zum Valentin eine Pleite.


    Doch lass ich mich,
    davon noch nich,
    unter kriegen,
    werde einst in der Liebe siegen.


    Aber dieses mal,
    wird es keine Qual,
    soll der richtige sein,
    damit auf ewig mein.


    Daher lass ich den Kopf nicht hängen,
    werd mich auch anstrengen,
    Liebe ist wundervoll,
    doch es der Richtige es sein soll.

    Auf wirklich gute Freunde kann man zählen, egal was ist. Deswegen sollte man auch genauso für sie da sein. Ich hab für meine Freunde immer ein offenes Ohr, egal um welches Tages- oder Nachtzeit. Umgekehrt würden sie das auch für mich tun. Und der Liebe nach zu Trauern, das bringt nichts. Wenn nur verarscht, ausgenutzt und betrogen worden ist, sollte man sich davon nicht runter ziehen lassen. Es gibt so viel schöneres im Leben und das kann man sich doch nicht von solchen Leuten kaputt machen lassen. Es gibt auch noch Menschen, die wissen, was wahre Liebe ist. Und auch wenn die Familie dich kaputt macht, deine Probleme dich zu verschlingen drohen und es scheint sich die ganze Welt gegen einen zu stellen, so hat man immer noch seine Freunde und seinen Willen.


    Ich glaub, ich hab mich schon wieder verannt, aber egal. Vllt hilft es dir ja trotzdem irgendwie.


    P.S. Leute die einen falsche Freundschaft vorspielen oder in der Lieben einen nur verarschen, die könnte ich ... :mad:

    Natürlich. Ich hab früher sehr viel Gedichte geschrieben. Ist auch ein altes, aber das von gestern war neu. Meine Gedichte spiegeln meine Gefühle wieder. Sie sind der Spiegel zur Seele. Das Gedicht ist von 2007. Da hab ich sehr viel geschrieben.

    Oh! Vanillegipfel muss man gegessen haben. Ich kannte, die bis letztes Jahr auch noch nicht, bis eine Freundin sie mir zu geschickt hat. Ich liebe diese Kekse. Sie werden geformt wie ein Halbmond und schmecken halt vanillig und süß. Besser kann ich es nicht beschreiben, aber die muss man mal gegessen haben. *.*


    Kokosmakronen werde ich auch morgen backen. ^^ Die schmecken auch so super.

    Das Bild


    Mir fehlt das eine Bild,
    meiner Freude ein Schutzschild,
    tief in mir verborgen,
    versteckt vor der Welts Sorgen.


    Dieses eine Bild in mir,
    ist immer hier,
    niemand sieht es je,
    in Träumen ich es seh.


    Niemals könnt ich den Verlust verschmerzen,
    es ist ein großer Teil in meinem Herzen.


    Dieses Bild kannst nicht du anfassen,
    aber auch nicht loslassen,
    beschreiben kann man es kaum,
    es ist unsichtbar, wie ein Traum.


    Ich habe es versteckt,
    mein Schutzschild erweckt,
    dieses Bild siehst du niemals nich,
    das Bild ist mein verstecktes Ich.

    Ich werd am Freitag Vanillegipfel backen und nächste Woche noch ein paar andere Kekse. Von meiner Tante hat mein Vater schon Schmalzplätzchen geschickt bekommen (sind die eklig). Mein Vater liebt die Dinger ja. Und wer das jetzt nicht kennt, macht nichts. Sowas gibt es nur im Norden! Von einer Inet-Freundin bekomme ich auch jedes Jahr welche geschickt. Sie kann soo super backen. Ich freu mich schon riesig.