Beiträge von Luna42

Was ist das nun aber? Ein Manga! Insofern gibt es Film, Videospiele usw. Die Honikami Chronicles kommen nun über SEGA zu uns.

Traurig... ;( Spaß! Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, bin aber anhand der Trailer schon riesen Fan und werde mir die DVD bei Erscheinung kaufen. 8o Kam ja am 20.05. in die Deutschen Kinos und ich bin ja eh großer Liebhaber solcher Animes. Hier mal der deutsche Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 15. Oktober 2021 veröffentlicht SEGA das Spiel Demon Slayer (von und zu) für PS5/PS4 sowie für Xbox X/S und One.

Als ich vor einigen Tagen gelesen habe, dass SEGA dazu ein Spiel rausbringt, dachte ich erst, das ist ein Witz. Aber dann hab ich mich riesig gefreut. Also ist jetzt mit der DVD auf meiner "Unbedingt-Anschaffen-Liste". Das Spiel sieht richtig nach Spaß und Story aus. Das wird sicher klasse.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist: Hört euch einfach mal das Opening zu "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" an!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das nicht toll? :love:

Leider habe ich erst über den Film überhaupt davon erfahren, sonst hätte ich vermutlich auch die Mangas zumindest mal überlegt zu kaufen.

P. S. Eine Serie dazu soll es auch geben. Ist aber Ü16 oder Ü18. Gibt auf YT auch Kurzzusammenfassungen, wer Interesse hat, einfach mal eingeben.

Wenn ich mir die Grafik so anschaue, frage ich mich grad, ob beide Varianten der PlayStation 5 den selben Speicher aufweisen. Jedenfalls ist zu sehen, dass die Xbox Series X mit 1 TB den meisten Speicherplatz anbietet für glaube, rund 500 Euro ungefähr.

Die Xbox Series X kostet offizell 499,99€, also mit 500 Euro bist du da Gold richtig. Leider ist aktuell nur die S Version verfügbar und aufgrund der Hohen Nachfrage, wird die Konsole gleich mal für 200 Euro mehr bei vielen Händlern, die sie dann doch mal haben, angeboten. Ich werde geduldig warten, denn wenn die Wirtschaft wieder richtig in Gang kommt und wieder mehr produziert wird, wird man sie auch wieder für den normalen Preis erwerben können. Geduld. 8)

Was den Gamepass angeht: Nein, das werde ich nicht machen. Ich bin ein Gelegenheitsspieler und wie schon vermutet, holt sich ein Gelegenheitsspieler keinen Gamepass. Das lohnt nicht. Aber ich hab schon auf der Xbox360 gerne mal Gratismonate in Anspruch genommen. Warum auch nicht? :D Aber, es gibt ja auch die, die sich beim Fitnissstudio anmelden und nie hingehen. Kann für den Gamepass natürlich auch gelten. :/

Ist der "ChuChu Rocket!"-Style neu? Jedenfalls gefällt mir dieser echt richtig gut, auch besonders von der Farbgebung her.

Den habe ich gestern Abend noch gemacht und ja, er ist neu. In dem ganz altem Forum gab es mal einen ChuChu Style und den haben wir nun im neuem Design wieder aufleben lassen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was für Farben der vorher hatte. ^^ Freut mich sehr zu hören, dass es so gut gefällt. <3

Kommt auf jeden Fall alles auf die Liste mit den Vorschlägen, denn sowas haben wir tatsächlich schon. Was am Ende wirklich alles umgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Aber vermerkt, wird es auf jeden Fall schon mal. Vielen Dank. :thumbup:

Und welchen benutzt du nun? Ich selbst habe mich für Shadow entschieden. Ich bin mehr der Typ mit den dunklen Hintergründen. :D

Es ist vollbracht, alle Styles die im vorigen Forum verfügbar waren, sind übertragen. Gerade ist der Letzte online gegangen. Fast 2 Monate habe ich da nun dran gesessen. Sicherlich muss der ein oder andere später noch moderner oder farblich angepasst werden, aber erst mal sind sie alle wieder da. :dancing:

Minecraft! Als DLC findet Sonic seinen Weg in die Blockwelt

Ich habe mir gerade mal einen Stream angeschaut, wo dieses DLC gespielt wird. Sieht wirklich gut aus, die kleinen Roboter als Feinde, Spielerklärung mittels Schildern, Ringe bei Schaden verlieren, der Spin ist da, Charakterauswahl zwischen Tails, Knuckles oder Sonic. Die Charaktere haben auch verschiedene Fähigkeiten, da hat man sich echt Mühe gemacht. Hätte ich gar nicht erwartet. Das erste Level natürlich die Green Hill Zone. Shadow und Amy kann man später durch Ringe freischalten. Sieht aber ziemlich schwierig, vor allem wegen der Perspektive aus.

Externer Inhalt youtu.be

Ich höre ja immer noch total gerne die Musik von Lindsey Stirling und "All of Me" ist so schon ein schönes Lied.

Der Charakter ist schon in der Liste zu sehen. Habe direkt man neugierig rein geschaut. Feuerball und Eismine sind die Angriffe, also nichts außergwöhnliches, aber der Speed skill ist interessant. Wenn man genug Ringe hat, kann man mit Wahnsinnsgeschwindigkeit, so in der Beschreibung, über die Strecke rasen. Ich vermute mal, dass es wie in früheren Spielen läuft und die Ringe verbraucht werden. Somit hat man einen Speed Bonus und ist danach lahm wie eine Schnecke. Denn wer das Spiel kennt: Die Ringanzahl macht die Geschwindigkeit aus. Muss man sehen, wie gut sich das Taktisch nutzen lässt.

Screenshot_20210623-100351.jpgScreenshot_20210623-100331.jpg