Beiträge von Psyva

    Eggman hat wohl ausgedient. Der bringt nix der kann nix und fett isser auch noch. :lol!: Scheint so als konzentriert sicg Sega auf neue Bösewichte. eggman ist unwichtig und hat sich zur Lachnummer entwicklelt.

    Dat ist doch kein Vergleich zum Club hier oda? Hier gibts auch DC-Themen. Schon dat Tribute Thema find ik doch ma geil. Außerdem ist dat hier nen reines Sega Forum und sowas gibts doch kaum noch kann dat sein?


    Sega wird sicher auch dadurch immer bekannter werden. :shadow:

    Wie / Wodurch bist du zu SEGA gekommen. ?
    (SEGA Konsole, ein Spiel, Comics ect.)


    Eigentlich bin ik speziell durch Shadow zu Sega gekommen. Der schwarze Igel is geil.




    Warum bist du der Shadow Community beigetreten ?
    (Empfehlung, Just 4 Fun ect.)


    War schon bei Planet Sega und da waren die Leite schon cool. Dat Forum ist ja nun weg und dat neue Shadow Forum dafür umso besser.




    Was gefällt dir besonders an der Shadow Community ?


    Dat Shadow Design und die coolen Leute hier. Besonders der Doktor ist doch mal genial. :grins:



    Bin gespannt auf den Club wenn der dann startet.

    Zitat

    Original von Kalex
    Weil es schon zur neuen Staffel ein Thema gab.


    Ach da gings doch mehr um dat Ende der dritten Staffel, deinen Auftritt bei DSDS und den Stephan. :laugh: Und hier können alle endlich über DSDS pur quasseln und die schönen Haare :lol!: Und zwar von Anfang an. Warum also mischen? Ik bin für dat neue Thema hier. :schmollen:

    Wenn dat mit genialer Soundkulisse gemacht wird Condemned like dann wird dat nen Hit. Dazu herumschleichende Aliens und Monster wie Doom und echt krasse Waffen. So stell ik mir dat vor. Dat kann nur Erfolg werden und Gearbox sollte wissen wie man nen Game progranmmiert. Nur hab ik keine Lust bis 2009 zu warten, ik will dat Spiel SOFORT :mad:



    Wat soll man sagen? Weil die halt einen an der Klatsche haben! :grins:

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Der Doktor schließt sich noch einmal den Wünschen seines Lieblingspatienten (weil Privatpatient) Kalex an. :grins:


    Der Doktor hat auch in jedem Thema nen anderen Lieblingspatienten. :lol!: Einschleimen will er sich wohl gar net? :rofl:


    Back to topic: Nach diesem Post gehts mir noch besser als vorher :)