Beiträge von Psyva

    Und wenn du die Klasse mit einbeziehst? Also laut werden, dat die mal aufhören mit dem Mist. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Irgendwann muss nen Lehrer doch auch ma reagieren.

    Lohnt sich dat mit dem Saturn denn überhaupt noch? Dann zusätzlich die einfachen Internetkosten obwohl man dsl besitzt. Da braucht man doch wieder Telefonanlagen, Adapter, Ahnung und ob sich der aufwand wirklich lonht? dann doch besser Dreamcast oder gleich Xbox Live? :dizzled:

    Mich wunderts warum ihr euch nicht über die story unterhaltet. Mal im gc heft nachgeschaut? Engel gegen Hexen und man selbst spielt eine Hexe. Zauberspüche gibts ja nun trotzdem net, sondern viel Blei aus waffen. Aber dat habt ihr ja schon auf der Stasrtseite mit dem trailer. Den find ik übrigens total cool. Aber wie kamen die Entwickler auf den Waffen als haare?


    "Eine weitere Waffe welche die Zauberin im kampf einsetzen kann sind ihre haare, die gleichzeutig ihre Kleidung bilden. Männliche Spieler können sich freuen, denn desto stärker die Hexe mit ihrer Haarpracht Schlagkombinationen austeilt, desto mehr drürfnen Spieler einen Blick auf ihren Körper erhaschen."


    :hands:


    Und bei specialmoves kann nan die sogar noch in Lanzen verwandeln, den Gegner aufspießen und mehr angriffe im laufe des Spiel lernen. Also ik kanns net mehr erwarten. Dat wird bestimmt voll geil! :grins:

    Kann dat denn hier erfolg haben? Wie bekannt ist die marke denn? oder stürzen sich dann wieder nur Fans auf sowas? In Echtzeit spielen ist aber net schlimm finde ich. Hat man ja auch bei vielen anderen spielen eingebracht. Auch Final Fantasy war net mehr komplett rundenbasierend.

    Wat ist? Net in Deutschland? Ja sind die denn alle bescheuert? Ach war solls, lass ik mir dat eben aus Österreich mitbringen oder so. Hab neulich Trailer gesehen und dat Spiel muss doch der absolute Hammer werden. Gibts schon Demos irgendwoie oder fallen die dann auch hier weg? Vielleicht über nen Importaccount oder so? Will dat mal selbst anzocken und schauen wie die Amazone sich so macht. Kommen eigentlich noch ähnliche Teile raus mit dem Barbar und dem Zwerg oder bleibts nur bei der feurigen amazone?

    Tikal soll sich dat Spiel kaufen und selbst daddeln. Wird schon sehn wie geil dat ist mit all der mafia. Und jetzt kommt teil Zwei? Dann weiß ik ja endlich, wies weitergeht. :hands: Dabei hab ik schon wieder vergessen, wat alles im ersten Teil war. Der wurde doch irgendwie verhaftet obwohl er unschuldig war. wer dann gleich mal euer Preview lesen. Bin echt gespannt. Wann kommt dat Spiel gleich nochmal?

    Hätt da auch gleich noch ne Frage zu den Tomb Raider Spielen. Davon gibts doch ein paar auf Sega Konsolen. Den ersten Teil gibts doch glaube auch für den Saturn und Teil 4 und 5 für Dreamcast. Gibts da nennenswerte Unterschiede zu den Sony Systemen oder wärs egal, für welche Konsole man sich Lara Croft besorgt?

    Dat kann doch wohl net wahr sein. Wie können die es wagen den Doktor festzuhalten der extra von Bongoland abgeworben wurd für die Seite her. :mad: Da der Doktor doch so reich ist, wieso gibts keine Kaution oder hat man die wegen Fluchtgefahr abgelehnt? Am besten wir backen mal einen Kuchen, in dem wir eine nette Kleinigkeit für ihn verstecken, um den Knastaufenthalt etwas angenehmer zu gestalten oder besser zu verkürzen. Ik wart dann draußen mit dem kleinen unscheinbaren Oma-Blüten Auto. Und keine Bange, der is schneller als er aussieht. Denn wenn man etwas von Tuning versteht, steht der den heutigen Karren um nix mehr nach.

    Hätt mal ne Frage zu dem Resident Evil Spiel. Hab gehört, dat sei dat beste Resi Game auf Dreamcast von drei Teilen? Kann mir jemand wat dazu sagen, wie es sich so spielt und wie lange man braucht. Wie sind denn die Schockmomente. War die Sterung noch wie damals oder schon wie Resi 4? Hoffe dat hat schon jemand von euch gespielt, würd mir dat eventuell kaufen oder ratet ihr davon eher ab?