Beiträge von Shadowgirl 93

    Kommt drauf an, was man unter "witzig" versteht. Ich konnte bei den Nachrichen sowieso den halben witz nichtmal lesen, wegen der schwarzen Schriftfarbe und dabei das schwarze Nachrichtenlogo im Hintergrund...


    Findest du deinen Ava eigendlich auch so witzig? Ich wunder mich ja, dass du den überhaupt benutzen darfst... :thinking:

    Habt ihr schon die neuen Sonic Short gesehen?



    Die, die bei Youtube oder Clipfish angemeldet sind, bestimmt... Die senden ein und dasselbe Video ja immer mindestens 5 mal...
    _ _'



    Und hier sind sie! http://www.clipfish.de/video/2…sonic-funny-shorts-part-4



    Und diesmal ist sogar 'n Short von mir dabei! :dizzled:



    Ich find nur Käse, dass da überall Shadowgirl_93 steht, und ausgerechnet in den Credits nur Shadowgirl und in meinem Short hab ich ShadowBlazeGirl geschrieben...


    Da hätte man auch genausogut einfach mal eben gefühlskalt "SG" hinknallen können... Wer nicht weiß, dass Shadowgirl und ShadowBlazeGirl ein und dieselbe Person sind, kann damit sowieso nix anfangen... :dizzled:


    Und in den Credits steht ja auch irgendwas vonwegen Shadowgirl Filming Studios. Wer ist das? :dizzled:


    Ne ernsthaft, ich find das echt käse...


    Wobei ich trotzdem schon eine Short Idee für den nächsten Part habe. Nur umsetzten kann ich das nicht! Mit Paint mach ich das nicht nochmal und wenn ich mir jetzt irgendein Flash Programm drauf mache, läuft mein Rechner garnich mehr! :dizzled:

    Die Meldung ist ganz normal, wenn man den PC falsch ausschaltet. Aber ich fahr den immer normal hoch. Ich hab keine Ahnung, was der gesicherte Modus ist und will es auch garnicht herausfinden! :dizzled: Und schon garnicht am PC meiner Mutter. OMFG, was sie mir antun würde, wenn alles auf Festplatte C auch gelöscht werden würde! :dizzled: An meinem Notebook kommt die Meldung ja nich.




    @HyperSilver:
    Wegen den ganzen offenen Tabs: Ich hab keine Lust immer hin und her zu schalten. Ich öffne auf der Hauptseite jeden Bereich, in denen es neue Beiträge gibt in einem neuen Tab und dann öffne ich jedes Thema mit neuem Beitrag auch in einem neuen Tab und klick dann den Tab mit dem Bereich weg. Das mach ich dann mit jedem Bereich und mit jedem Thema und dann klicke ich die Themen, wenn ich sie gelesen und vielleicht auch was gepostet habe, alle nacheinander weg. :dizzled: Bis ich beim letzten Thema bin und dann geh ich wieder zur Hauptseite und schau nach, ob es in der Zwischenzeit etwas neues gibt. :dizzled:



    Und ob die nach Oxford fliegen, weiß ich garnich. Fliegen? Ich hab bisher noch nix von fliegen gehört. Keine Ahnung, ob die fliegen oder nich. :dizzled: Alles was ich weiß, ist dass die morgen abreisen. (warum nicht heute, weil die meisten heute noch nach Pützchens Markt wollen (ich war noch die da, ich hab keine ahnung, was das ist :dizzled:))



    Und bekomme ich die Überraschung? Unsere Klasse und noch mehrere andere Klassen auch teilweise von einer anderen schule haben zusammen einen riesengroßen Tanz-Auftritt erarbeitet. (Okay, nicht alle zusammen, jede Klasse für sich und später wurde das einfach zusammengefügt) Wir sind auf der Umwelt-Konferenz aufgetreten, auf mehreren Schulveranstaltungen in der Aula unserer Schule, dann nochmal hier und nochmal da... Und Dienstag halt in Karlsruhe und irgendwann anfang Januar in Frankfurt. Und dann war's das soweit ich weiß auch schon.


    Und ich vertrag das lange Busfahren nicht! Mir wird beim Busfahren so schnell schlecht! :plerren:
    Hamn die in Karlsruhe denn keinen Flughafen?? :plerren: :plerren: Aber geflogen bin ich auch noch nie, was ist, wenn mir da auch schlecht wird? :plerren:

    Sag mal, wo nimmst du denn das ganze Geld her? Ich bettel schon seit 'ner Ewigkeit nach 'ner Wii, die ich hoffendlich endlich mal so gegen Januar, Februar bekommen werde und schon lange genug und immernoch lange warten muss. Und du kaufst dir schon irgendwie fast täglich irgendwelchen Sonic Kram!:dizzled:
    Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich sie nur einmal auch nur danach fragen würde, ob ich so eine Figur eventuel haben dürfte! :dizzled: (okay, umbringen nicht, aber blöde gucken würde sie) Zumal ich sowieso nicht weiß, wohin damit oder was ich damit anfangen soll und das Geld echt lieber in eine Wii und'n paar Games investiere... Wenn ich das Geld denn überhaupt HÄTTE! :dizzled:

    Das wird schon! :rofl:



    Tikal schau mal in den Anhang! :rofl: Mit diesem Beitrag hier wären es 1101 Antworten. Und außerdem könnte man das auch ganz leicht nachrechnen. Je nachdem, wie man es eingestellt hat, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, einfach nur schaun, wie viele seiten das sind und die Beiträge auf der letzten Seite noch zählen.
    Bei der Forumstandart-Einstellung (20 Beiträge pro Seite) sind es 55 Seiten und ein Beitrag von HyperSilver und dieser hier auf der letzten Seite. Und jetzt rechnen! :lol!:



    Wisst ihr was? Nächste Woche ist OL-Seminar, oder wie das heißt. Da haben wir keinen richtigen Unterricht und nur von ca. 8 bis 12 uhr schule. Manche auch länger. Und zwar konnten wir wählen, was wir machen wollen, z.B Bewerbungstraining oder Selbstverteidigung für Mädchen/Jungen oder Kochen... Und das machen wir dann halt die ganze nächste Woche lang. Okay, manche fliegen auch nach Oxford, die sind die Woche garnicht da und fliegen (fliegen?) morgen auch.


    Und am Dienstag haben wir unseren Auftritt in Karlsruhe! 3 Stunden Busfahren mindestens für jeweils hin und zurück! :kotzen: Leute, das überlebe ich nicht! :plerren:


    ICH HASSE BUSFAHREN!!! :plerren:

    kennt ihr schon die neue Deutsche Bahn werbung?


    "Berlin-Sonne. Der Preis hält. Hamburg so und so. Der Preis hält."


    Ich hab mich so abgelacht, als mir aufgefallen ist, dass die da eine Haarspray-Werbung nachmachen! :laugh:



    Aber da war auch mal so eine Werbung von einem Anti-Schnarch Mittel. Das heißt "Silence". Und dann war da noch irgendeine andere Sache mit einem ähnlich dummen Namen. Und da hab ich mir schon überlegt, dass das nächste Nasenspray wahrscheinlich auchnoch "Bless you" heißt! Mein Gott, sind die einfallsreich! :headwall:

    Sonic Blast? Och noe, das kann ich auch an der PS2 spielen! Da mach ich doch nicht alle Missionen für! :dizzled:


    Aber was ist Tails Adventure für ein Spiel? Erzähl doch mal ein bischen davon! ^^



    Ach und hab ich euch eigendlich je gesagt, wie man mit Amy in die Emerald Coast kommt? Okay, der ein oder andere weiß es vielleicht schon... (Cheats.de oder ähnliches... Ich weiß es von einem Glitch-FAQ, was ich auch irgendwo gefunden habe)


    Wie man mit Amy in die Emerald Coast kommt, wird hier erklärt: http://de.youtube.com/watch?v=n_syjWnFD7o
    Das englisch is'n bissle Käse, ich war in Eile und hatte nicht die zeit, alles 1000 mal kontrolle zu lesen... Und korrigieren kann ich die Fehler jetzt auch nicht mehr... :dizzled:



    Wie man mit Amy die Emerald Coast schafft (auch, wenn man wohl nie ins Ziel kommen wird) wird in Teil 2 erklärt. Auf deutsch. Und naja, den 2. Teil muss ich auch erstmal filmen...


    Man kann auch mit Knuckles in die Emerald Coast und mit irgendeinem anderen Chara in irgendein anderes Level, aber Amy in Emerald Coast ist das einzige, was ich irgwendwie je geschaft habe. :dizzled:

    Zitat

    Original von silverfan
    [...]Ich hab sowas aufgenommen wie "Oh du süßer gehn wir heut ins bett und lassen schön die m***e knacken?"[...]


    Zitat

    Original von HyperSilver
    [...]Aber du kannst doch alles erklären. Sonst gibts ordentliche missverstände :thinking:


    XDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Allerdings! :laugh:



    Öhm ich meine, w-was ich sagen wollte, ist... ähm...


    Du hast mein vollstes Mitleid! :plerren:



    Wie laut hast du denn aufgenommen? mach mal musik oder so in der selben lautstärke in deinem Zimmer an und geh dann in die Küche und schau, wie gut man das von da aus noch hören kann.


    Ich hab auch immer das gefühl, als könnte meine mutter am anderem ende der Wohnung immernoch hören, was ich aufnehme... Aber das muss nicht unbedingt so sein! Und schon garnicht, wenn sie schläft. Deshalb nehm ich nachts auch was lauter auf. Und sorgen um meinen Bruder, der nebenan liegt, brauch ich mir nicht zu machen. 1. weiß der genau, wie verrückt ich bin, da ist mir das weniger peinlich und außerdem schläft der sowieso wie ein Murmeltier.




    @HyperSilver: Ich geh auf eine Gesamtschule in NRW. Soweit ich weiß, wären die LSEs in den Bundesländern verschieden. (das steht da zumindest drin) Und ob Gesamt-Real oder Hauptschule oder Gymnasium, da sind die glaub ich auch verschieden.
    Abgesehen davon, dass du sowieso eine andere schreiben wirst, als ich, weil ich meine letztes jahr geschrieben hab. Letztes Jahr war das große Thema bei der LSE "Schreiben", daher die ganzen Texte bei deutsch und englisch. Ob das diesmal ein anderes Thema ist? Und wenn nicht, dann sind das vielleicht sowieso andere Texte.



    Und wegen dem Sponsorenlauf, meine mutter hat gesagt, ich soll möglichst wenig Runden laufen, damit sie nicht so viel abdrücken muss. Mehr als 3 Euro hätte ich nich laufen dürfen. :dizzled:

    Die Lernstandserhebung hatte ich ja schon letztes jahr und ich fand die echt leicht. Bei der englischen musste ich halt 2 kurze Texte schreiben, den einen weiß ich nicht mehr und bei dem anderen Pro und Contra argumentationen für Handys in der Schule. Bei Deutsch war da so ein Buch von wegen ich hab vergessen, wie's heißt (Hüter oder Wächter der Zeit... Oder Erinnerungen?) und da musste man eine Inhaltsangabe schreiben. Und besonders die in Mathe hab ich mir ja schwerer vorgestellt.


    Waren aber alle drei ein Klacks! ^^ Hab Gute Noten gekriegt, hat mich gefeut! ^^ (Benotet wurden die ja nur, wenn man in 'nem Fach mit 'ner Note auf der Kippe steht. Sprich, wenn du eine 2 hast, wird sie nicht bewertet, wenn du eine 2+ oder 2- hast, wird sie bewertet und je nachdem, wie du die Lernstandserhebung meisterst, wird die note besser oder schlechter. Und das hat mir in Mathe seeeehr geholfen.)




    Und morgen hab ich Generalprobe und Übermorgen hab ich diesen blöden Auftritt UND ich muss von 20 vor 5 bis neun uhr abends deswegen in der schule sein! Warum? Wir haben am Anfang einen Auftritt und ganz am Ende müssen wir unser Lateinisches Lied da singen. Und in der Zwischenzeit dürfen wir uns langweilen... -.-


    Und heute war Sponsorenlauf. Laufen und Eltern müssen pro Runde einen beliebigen Betrag spenden. Bin 2 Runden gelaufen, für jede runde 50 cent, macht 1 euro. Und am ende wurde uns gesagt, dass die Strecke doch nicht, wie wir alle dachten 1 kilometer lang ist, sondern 1.5 und jetzt müssen die Sponsoren für jede Runde nochmal die Hälfte mehr zahlen. 2 mal 50 cent und zwei mal 50 halbe cent macht... 1.50 Euro :dizzled:


    Und nach dem Sponsorenlauf wollte ich mir die neue Game Master holen. Wollte dann den längeren nach Hause weg über den Hauptbahnhof nehmen, um mir da am Kiosk das Heft zu holen, hatte aber kein Geld dabei! Bin ich den normalen weg nach Hause, geld holen und dann mit meinem Bruder nach Rewe. (Ja Praktisch, neben Stromschlag-Penny gibt's 'n Rewe, dass genau die Hefte hat, für die ich sonst zum Hauptbahnhof muss) Und dann hatten die bei Rewe das Heft nicht! (Ich war in dem Laden erst 2 mal drin und da hatten die den Game Master!) Statdessen wollte sich mein Bruder dann wenigstens eine Tafel Schokolade holen, hab ich ihm 40 cent geliehen und hab mir schon sorgen gemacht, dass das Geld nicht mehr reicht, ich wollte nämlich doch jetzt noch zum Hauptbahnhof und mir da das Heft holen. Aber ich hatte ja 3 Euro dabei und so weit ich weiß, kostet das Heft 2.50 Euro.
    Ja, bin dann zum Hauptbahnhof. Und was ist? Das Heft kostet 3.99 Euro! Und genau die 40 cent, die ich meinem Bruder geliehen habe, haben mir gefehlt! :plerren:


    Warum ich so unbedingt das Heft haben will?


    1. Sonic Chronicles Game-Box! Die von Mario und Sonic geht garnicht mehr zu, weil da so viele Spiele drin sind und die hab ich deswegen schon in die Sonic Rush Adventure Dose (die für den NDS-Lite) getan, damit sie nicht mehr andauernd aufgeht. Wenn ich eine neue Game Box habe, kann ich da ein paar spiele reintun, dann geht die alte nicht mehr ständig auf und die Sonic Rush Adventure Dose kann mein Bruder dann für seinen DS-Lite haben... (Naja, da denk ich nichtmal im Traum dran :dizzled:)
    2. Infos zu Pokemon Platinum
    3. und Mystery Dungeon!


    Will habeeeen! :plerren: