Beiträge von Shadowgirl 93

    Digital Circuit? Ach das ist ja das Level, wo ich nach 10 Minuten wegen der Musik einen halben nervenzusammenbruch hatte! :dizzled: (und wegen diesen blöden Würmern im Boden und diesen blöden Leuchtstangen und Leuchtplattformen und Kreiseln und Firewalls... :dizzled:) Ich persönlich mag am liebsten die BGM von Lost Impact. Und von Sky Troops! :bhappy:



    Einen Zweiten Teil des Spiels könnt ich mir auch gut vorstellen! Wie schon gesagt wurde, war der Black Comet ja vielleicht nicht der einzige und vorallem müssen die ja noch einen Heimatplaneten haben! :dizzled:


    Oder es wird auf der Ark eine 2. Ultimative Lebensform gefunden!
    Shadow ist ja im großem weiten Universum der einzige seiner Art. Ich kann mir nich vorstellen, dass Prof. Gerald gewollt hat, dass Shadow ganz allein auf der Welt ist! Er hat bestimmt eine Lebensgefährtin für hin geschaffen!
    Wegen dem Anschlag der G.U.N kam er jedoch nicht dazu, sie zu aktivieren...



    Und jetzt... Wird die 2. ultimative Lebensform auf der Ark geborgen und Eggman stielt sie dann und erzählt ihr dann, er wäre ein Freiheitskämpfer und Sonic und co. Schwerverbrecher, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen! :dizzled: Gott weiß was, damit er ihr Vertrauen gewinnt und dann will er sie einsetzen, um Sonic, Shadow und co. zu vernichten! :dizzled:


    Der Kampf der Giganten! Shadow vs. die Namenlose Unbekannte! :bhappy:


    Denk dran Shadow, man schlägt keine Frauen! XD

    Ich find auch was das angeht, sind die Youtube-user Shadowgirl-93, Shadowgirl_93 , Shadowgirl93, Shadowgirl1993, Shadowgirl1234 und ShadowBlaze auch ganz nett! Und seit 2 Jahren nicht mehr online! :mad:


    Deswegen heiß ich da ShadowBlazeGirl... (Ich hätte mich auch Shadowgirl1234567654 nennen können, ich glaub, das war noch frei. :dizzled:)


    http://de.youtube.com/shadowblazegirl


    Ich lad eigendlich nüx besonderes hoch (denke ich zumindest). Und auch nich sonderlich oft, weil ich genug Sachen zu tun habe. Ich wollte mal zu allen Sonic Liedern ein Musik-Video machen und hab bisher nur Open Your Heart als Intro von Sonic Adventure... Wenn ich nichtmal mit Sonic Adventure vorankomme, wird es noch ein weilchen dauern, bis ich Sonic Unleashed erreicht habe... Und wieviele neue Sonic Games es bis dahin noch geben wird :dizzled:


    Außer Sonic und Geburtstagsvideos mach ich noch einwenig Digimon. Ich hab ein Video mit allen Deutschen Intros und will noch eins mit allen deutschen Digitationsliedern machen und dann will ich auch mal was mit Pokemon machen und dann nochmal das ganze auf japanisch! :bhappy:


    Und noch ein paar Synchros! ^^


    Ich hab mir irgendwie viel zu viel vorgenommen... :stars:

    Merkel, Greendo, ShadowGirl und Shadow???


    Besser geht's garnich! :dizzled:


    DAS wird sicher lustig... :hands:





    Uuuund! Ich hab doch was zu erzählen. Mehr oder weniger.


    Mal sehen...


    1. In der Game Master steht mal wieder nur Schund drin...


    2. Die Tapeten in der neuen Wohnung sind größtenteils ab. Meine Mutti hat schon sorgen, dass wir nicht rechtzeitig fertig werden, bis wir im November da einziehen müssen.


    Und am meisten Sorgen mach ich mir um den Kater. Die Katze ist ja nur halbtags zu Hause, wir holen ihn morgens in die Wohnung und bringen ihn abends wieder raus (am wochenende ist es jedoch meistens eher (nach)mittags und nachts :dizzled:), aber in letzter Zeit will er immer öfter raus! Mein Bruder holt ihn morgens so gegen halb sieben hoch und wenn wir dann um 10 nach sieben das Haus verlassen und uns auf'm Schulweg machen, will der Kater wieder mit runter! :dizzled: Der kommt wohl nurnoch zum fressen hoch! :dizzled:
    Aber ich glaube, dass er den Umzugs-Stress spürt, dass irgendwas nicht stimmt und er deswegen lieber draußen ist. Und das ist ja das Problem! Wenn der sich das jetzt angewöhnt! In der neuen Wohnung wohnen wir in der letzten Etage, da können wir die Katze nicht mal eben 3 mal am Tag rein und raus bringen!
    Abgesehen davon, wie lange er wohl brauchen wird, um sich an die neue Wohnung zu gewöhnen, wie lange er brauchen wird, um sich an die vielen Treppen im Treppenhaus zu gewöhnen, wie lange er brauchen wird, um sich an die neuen großen Wiesen und die neuen Nachbarskatzen zu gewöhnen... Hm... Von der Umgebung her ist das für eine Halbtags-Katze doch perfekt, nur das mit der letzten Etage ist kacke! :dizzled:

    Damit hätte ich jetzt rechnen müssen... :dizzled:
    Ich war die letzen Tage kaum bzw. garnich on. Aber viel ist da eh nich passiert... Okay, ich schau mal. Aber nicht mehr heute.


    Und hier im Mini ICQ muss ich auch so schrecklich viel nachlesen! Ähm... Mist! :dizzled:

    Zitat

    Original von ShiShiKo


    mein Musiklehrer sagte mal" wer noch keinen Ständer hat ,soll sich bitte einen runterholen" O.O



    Mir tun all die Trottel leid, die bei diesem zweideutigen Satz an das falsche gedacht haben! :dizzled:



    Tja...



    Ich will auch mal was erzählen! Irgendwas!



    Keine Ahnung... :dizzled:


    Öhm... ja


    ne, gibt's nix zu erzählen, schade.

    Das mit den 100 Levels hab ich auch schon gelesen. (Hab mir das Heft nur wegen Sonic Unleashed gekauft, der Rest interessiert mich nicht und die Dose hat mein Bruder gekriegt... :dizzled:)


    Und ich hab mich auch ganz schön gewundert! Wir sind hier alle am rumheulen, weil das so wenig Welten sind und man das vielleicht zu schnell durchgespielt bekommt und dann stellt sich heraus, dass das ganze 100 Level sind, an denen man bestimmt lange Freude haben wird! :bhappy:


    Nur eine Sache wundert mich jetzt: An der PS2 und Wii sind doch ein paar Welten weniger? Da gehen doch auch bestimmt so ungefähr... 10 Level flöten! :omg:


    Oder wie sind die Level aufgeteilt? Vielleicht hat eine Welt 20 Level, vielleicht eine andere dafür nur eines. Und vielleicht fehlen da auch nur Welten, die nur ein Level haben. Und vielleicht sind das auch "nur" Bonuslevels.


    Trotzdem schade... :thinking:

    Ich find den SuperRyu auch total klasse! :respekt:


    Aber was bedeutet der Name eigendlich? Das ist ja ein für Sonic Charas sehr untüpischer Name, weil sie sonst immer entweder irgendein englisches Alltagswort als Name haben oder bei den meisten Main Charas, den Namen des Erfinders. :dizzled:



    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich will Photoshop :dizzled: Mein PC ist uralt (Mein Onkel hat sich den geholt als er studiert hat) und mit den neuen Festplatten hat er gerade mal 10,5 Gigabyte Festplattenspeicher. Das ist garnichts :dizzled:



    Huhu, ich bin auch noch da! Ich kann's machen! :rofl: Wollte Photoshop eh gerade anmachen. Also... Was soll ich tun? ^^

    Ich find den neuen Sonic Style auch total klasse! :respekt: Hab ich auch direkt übernommen! Aufwiedersehen, weinroter Shadow Style :dizzled:


    Allerdings finde ich, dass die Buttonfarbe bei den "Antwort erstellen" Buttons und so etwas zu hell geworden ist. Die anderen blautöne sind alle eher dunkel, daher sticht das irgendwie total ins Auge, find ich.

    Und vorallem: Baby Born=Neugeborenes Baby=höchstens 'nen Monat alt. Wo hat die bitteschön so schnell Schwimmen, Fahrradfahren etc. gelernt? Und noch wichtiger: Welches Baby misshandelndes Geschöpf hat es ihr beigebracht??? :dizzled:


    Und am allerschlimmsten: Irgendwann spielen die kleinen Mädchen nicht mehr mit Puppen, sondern haben selber ihr erstes Kind. Das erste, was die mit ihrem Baby machen: Es auf ein Fahrrad setzten und losdüsen! Oder doch lieber erst in der Wanne ertränken? :dizzled:

    Öffne das Bild mit Photoshop, nimm das Radiergummi, was die ganze angeklickte Fläche wegmacht (also wie beim paintbucket, nur halt mit radiergummi) und klick auf den weißen hintergrund. Der ist dan ganz wech. Photoshop macht das nämlich nicht Pixel für Pixel sondern nimmt alle ähnlichen Farben mit. Also der gesamte weiße Hintergrund, wieviele verschiedene weißtöne das auch sein mögen, die du bei Paint sonst einzeln wegmachen müsstest...
    Der Nachteil: Das Outline wird dünner, weil am Rand der schwarzen linien auch noch ähnliche Farben sind, die zum schwarz übergehen.


    Ich hasse das... :dizzled:



    Und manchmal beim ausmalen oder radieren stört es mich sogar richtig, dass man selbst mit dem kleinsten Pinsel die Pixel nicht einzeln malen kann, so wie bei Paint.

    Ja...


    Und vorallem: PINK!!!!1


    Von diesem ganzen Pinken kleinkinderglitzerkram für 4 Jährige Mädchen muss man sich ja schon fast übergeben!
    Die ganzen Glitzerpinken Schuhe, glitzerpinke Handys... Mit Spiegel drinne...
    Die Werbung davon hat mich auch eine Zeit lang genervt...



    Und wow: Die gute alte Baby Born hat jetzt sogar einen Bruder!! Zieh dem das blaue Hemdchen aus und ein pinkes drüber, isses wieder ein Mädchen! :dizzled:



    Und zur Doppel-Decker-Pudding werbung: Es gibt noch eine andere Werbung, die sagt "Doppel-Decker, Doppel Lecker!" Da weiß ich aber auch nicht mehr welche, ist irgendwie schon länger her. Da seh ich 'ne Werbung, will hier drüber lästern und tu's erst drei Wochen später... Toll! :dizzled:

    Ich hab mal vor 'ner Weile eine Werbung gesehen, da wurde gaaaaanz kurz irgendein Bild eingeblendet. Lang genug, um es zu sehen, aber zu kurz, um zu erkennen, was das für ein Bild war. Ich weiß leider nicht mehr, was das für eine Werbung war, aber wenn man zur Manipulation des Zusehers ganz kurz ein Bild einblendet, sollte das Bild dann nicht so kurz angezeigt werden, dass man es nicht mehr direkt wahrnimmt? Und ich hab's voll gemerkt! :dizzled:



    Oder die Werbung von diesem neuen Frischkäse. Wo die Kinder den Papi auf'm Stuhl und den Flügel locker mal eben hochheben... Ja klar... Logisch! Wer kann das nicht? :dizzled:


    Ich wusste garnicht, dass die in der Werbung überhaupt so lügen dürfen!! :mad:
    Und die ganzen armen Eltern, dessen quängelnde Kinder unbedingt diesen Frischkäse haben wollen, weil sie denken, dass die dann auch solche Sachen heben können! :mad:

    Gleich geht's wieder Tapeten abreißen! XD



    Ich war die letzten Tage total beschäftigt damit und werde auch für's erste weiterhin damit beschäftigt sein... :dizzled:


    Ich hoffe, wir sind bald mit den Tapeten fertig...


    Und dann kommt auchschon die nächste Arbeit! :dizzled:



    @Hypersilver: Ich hab dein Leserzitat auch heute gelesen, und ich muss sagen, du hast recht... -.-




    Okay, wiedersehen! :grins:

    DAS mit den Knochenbrüchen und so ist doch genau das, was ich sagen wollte! Und klar sind die teilweise noch im Koma! XD


    Und überlebt haben die's auch nur, weil ich nicht wollte, dass Terra vorbeikommt, die Stücke zusammen näht, und sie dann mit ihrem komischen Ekto-Plasma Dingens wiederbelebt, mit dem sie ja auch den halb verwesten Hund wiederbelebt hat... :dizzled:


    Und weil's ohne Blaze bei Care und Thunder nicht mehr so lustig gewesen wär! :dizzled:



    Aber jetzt weiter zu schreiben, wäre irgendwie fies... Lass uns lieber auf Morgen warten... Mal abwarten, was Hypersilver dazu sagt... ^^