Beiträge von AstroTiger

    Also meine Küche ist zwar sauber aber ich hab schon wieder Doppelschicht und muss mich jetzt zurecht machen....und das hasse ich jeden Tag. Hab doch noch sooo viel zu posten hier. :schmollen: Menno...... :heultuch:

    Ja da stimme ich dir zu Störti !!! Wenn ich mir den Unterschied zwischen Xbox/GameCube und Dreamcast ansehe. Dreamcast war einfach Kult und die Spieler stürzten täglich auf die Server wie der Master DK sich auf neue Anime DVD stürzt !! Echt, die Umsetzungen waren so gesehen für mich absolut kein Hit. Da musste ich die Leute schon fast mit der Lupe suchen oder man musste warten. Na wenigstens hinsetzen konnte man sich da in der Lobby. :laugh:

    Spielst du da oft dran ?? Als ich im Kino X-Men III gucken war, habe ich beim Rausgehen nach dem Film auch einen Daytona USA Automaten da stehen gesehen...mensch und da kennen die Leute SEGA nicht - eine Schande ist das. :heultuch:

    Ich frage mich, ob SEGA neben HOTD, VF, After Burner usw. auch wieder vollkommen neue Sachen entwickelt für den Arcade Bereich....die nahmhaften Titel sind halt immer die gleichen....

    Viele TV Sender kommen doch mit dem Signal noch gar nicht klar, kann das sein ?? Also die Bilder müssen ja darauf ausgerichtet sein. So sieht es zwar bei PS3 und Xbox 360 aus aber was ist mit dem normalen TV-Programm und dem Wii oder älteren Konsolen ?? Teilweise habe ich da nicht so schöne Bilder gesehen aber vielleicht irre ich mich ja auch mit dem Kram.


    Wie anfällig sind die Dinger eigentlich ? Es heißt, 2 Jahre Lebensdauer etwa ?? Na vielen Dank.....da kauf ich mir nen normalen TV.

    Ach...ich denke nicht, dass sich das jetzt schon lohnt. in der "alten" Generation sind sie ja praktisch nur eingestiegen, haben erste Umsetzungen gemacht und kämpften noch mit Fusion, Partnerschaften und dem direktem Neuaufbau.


    Jetzt kommt das erstmal so langsam in Fahrt und wie man sieht, werden die ersten Arcade-Sachen umgesetzt für PS3 und die Xbox 360. Jetzt zeigen sie den anderen, was sie können. Warum also jetzt schon aufhören ??


    Ich bin ja mal gespannt, was die noch so aus den Arcade Hallen rausholen.

    Wer weiß....vielleicht greifen andere Mutanten jetzt ihn an und er flüchtet zu den X-Men. Vielleicht gehts ja auch um's Clonen wie in einem diversem X-Men Spiel auf dem Mega Drive. Darin kämpften sie Seite an Seite. :grins:

    Aber durch den Arcade Bereich hatte SEGA auch schon immer wahnsinnig viel Titel in der Hinterhand für die hauseigenen Konsolen. Nun ja, heut für die ehemailige Konkurrenz. Doch wissen die es zu schätzen ? :fragezeichen:

    Und wo ist Jean oder Phönix ?? Könnte Jean mit ihren neuen Kräften vielleicht sogar gut werden ?? Ich habe keine Ahnung, wie sie in den Comics da drauf war.....aber mir fehlt halt eindeutig Gambit. Komisch auch, dass Nightcrawler nicht mehr auftauchte !!! Mary ist doch Rogue.

    Jaja, schmeckt recht lecker mal so zwischendurch. Aber trotzdem brauch ich langsam mal paar neue Tee-Ideen, die aber auch noch so teuer sind. :th2: