Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy [Xbox, PC]

  • Wie biste denn an das Spiel gekommen ? ^^ Das gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen :heultuch: .


    Wo genau bist du in der EchoBasis ? Bist du schon am ATST vorbei ?
    Bist du im ersten oder zweiten HothLevel ?


    Ich nehme mal an,dass du es jetzt schon durchgespielt hast. ^^ Ich hatte es an einem Tag durch.


    Ich hab mal was wirklich gutes für dich. Das Spiel spiele ich auch jetzt noch täglich.


    Den Multiplayer Patch hast du ? Also du brauchst den Multiplayer-Patch, danach schau mal hier rein:


    http://www.moviebattles.com/


    Das ist ein Mod für JK3, den ich eigentlich täglich zocke. ^^ Er ist wirklich was besonderes.


    Du kannst in dem Mod an den Schlachten von StarWars teilnehmen und die vorher deine Ausstattung zusammensetzen. Es sind tausende Models dabei wie Palpatine über Jango Fett zu Ben Kenobi.


    Es macht wirklich Spaß und die Leute da sind um einiges netter als beim normalen JK3 ^^

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Ich habs von einem Freund geleiehen. Ich habs auch raus gekrigt. Ich musste in den AT-AT rein, wo Jaden sagt: "Hm... ich frage mich warum die diesen Schrotthaufen bewchen...". Ich war viel zu weit. Ich stand naemlich vor dem Haupttor der Basis (:dizzled: ).
    Ich werds mir mal auf eBay ersteigern oder es von meinem Freund brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!