• Das weiß ich auch nicht mehr so richtig,ich glauber er hatte sie noch ,doch er hat sie nie mehr benutzt da sie zu stark waren ,das hat man ja auch gesehen an Marik und den geflügelten Drachen des Ra......



    PS: Onur setzte doch mal ein Bild von deinem Ra rein ,ich meine das wäre doch mal lustig..... :lol!: :rofl: :grins: :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Danke. :mad:
    Ne im ernst....ihr kennt das doch. Da guckt man irgendwas mal so nebenbei, auch wenn es einen doch eigentlich absolut nicht interessiert und bleibt dann doch dran hängen. Ja, so war's bei mir genau hier. Und nun will ich selbstverständlich auch wissen, wie's weitergeht. Also bitte lieber Doktor....tu' was. :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor verpulvert die Gefallen, die Kronprinzessin Michiko ihm noch schuldet (es bedarf diesbezüglich keiner Erklärung :naughty:), doch nicht für so einen Schnick Schnack.

  • Also ne Tauschbörse für Karten is das jetzt nu nich, oder? XD



    Ich warte ja immernoch auf die Staffel, die sich endlich mal an den richtigen Regeln, hält wo der Hauptcharacter nicht immer "Topf der Gier spielt" mit Duellen die Strategisch anspruchsvoll sind und nicht immer am Ende die letzte rettende Karte gezogen wird :dizzled:


    Je nachdem gucke ichs schon lange nicht mehr (Was aber eher daran liegt das ich seid langem einfach kein RTL2 mehr gucke [D) aber die Geschichte um das Kartenspiel hat eine dermaßen merkwürdige Wendung genommen das man eh nicht mehr durchblickt :dizzled:


    Ich spiele ja nach wie vor YGO (unter Freunden) und das Spiel ist halt eine sehr gutes verglcihen zu den meinten Trading Card Games und die Serie wird dem Kartenspiel einfach nicht gerecht T.T


    Bei den Spielen haben sies ja auch ma hinbekommen mit den richtigen Regeln warum nicht auch bei der Serie? Man spielt mit 8.000 LP Verdammt ><

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit dem ständigen "Erst wird immer nur der Held getroffen.. und kurz vor seinem Ableben raubt er dem Feind dann doch plötzlih alle Punkte aufeinmal" war mir auch ziemlich aufgefallen.


    Zumal die immer reden, und reden und reden.... und ansonsten irgendwie ziemlich steif da stehen.


    Durchgeblickt hab ich dabei noch nie. Denn mal nimmt ein Chara ein Monster aus dem Deck, opfert es gleich wieder, holt dadurch ein anderes hervor, aktivirert dann eine Fallenkarte, kombiniert die Karte mit einem seiner Monster und holt noch schnell was vom Friedhof zurück... während der andere dann eine Fallenkarte aktiveirt.... und fertig ist.


    Ähmm.. darf man sich aussuchen, wieviele Züge man pro Runde macht?


  • Siehst du! Geau das meine Ich! Normal darf man nur ein Monster Pro Zug beschwören ausser es ist eine Sepzialbeschwörung (Fusionieren und sowas) aber erklärt wird das ja keinem eigentlich blicken nur die durch dies auch spielen und irgendwie sollte das nicht so sein ><


    Auch wird ja kräftig geschummelt, weil Karten plötzlich Sachen können, die es nicht gibt, Karten gespielt werden die Offiziell eigentlich verboren sind und so weiter [D

  • Ich hab YGO gerne geguckt, ab GX habe ich aber aufgehört einfach weil ich die Charaktere dort nicht mochte und der Anime langweilig wurde.
    Einige von meinen Freunden spielen auch das Karten Spiel Tag ein Tag aus (weswegen ich bald die Kriese kriege *hust*), aber die Monster sind zum Teil auch total niedlich! *-*


    Den Film zu YGO besitze ich ebenso, und auch geguckt. Der war jetzt so naja aber besser als nix.
    Meine Lieblingsstaffel ist eh die mit dem Battle City Tunier rum, und Lieblingscharaktere sind Yugi / Yami Yugi, Mai Valentine und Marik.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Mal ein Update für die, die wie ich früher Yu-Gi-Oh geguckt haben. Der Erfinder von Yu-Gi-Oh ist an einem Unfall verstorben.

    Der Autor der berühmten Manga-Serie "Yu-Gi-Oh!", Kazuki Takahashi, ist tot. Der 60-Jährige sei möglicherweise an den Folgen eines Tauchunfalls gestorben, sagte ein Mitglied der Küstenwache der südjapanischen Stadt Nago am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!