• Wär auch schön wenn du was deine eigene Meinung darüber schreiben würdest.
    Und das Topic dann auch "Yu-Gi-Oh! Tradingcardgame" nennen, sonst verwechwechselt man es mit der Serie.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Die Serie gefällt mir ja grad gar nicht mehr. War sowas von spannend gewesen mit Yu-Gi und dem Ceto Kyber (?) grad. Es ging doch um das Siegel und diese bösartige Kreatur, den legendären Drachen und dem verlieren von Seelen. Und dann kommt plötzlich Yu-Gi-Oh GX als Serie, wo nicht mal Yu-Gi mitspielt. Ich wollte gefälligst wissen, wie der Kampf weitergeht und ob die May, Joey usw. retten können...und nun bfringt RTL 2 nur noch so nen Mist.... :schmollen:

  • Leute was geht denn ab? Yu-gi-oh wer guckt denn bitte so nen Käse also Tschuldigung aber echt :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Die Serie gefällt mir ja grad gar nicht mehr. War sowas von spannend gewesen mit Yu-Gi und dem Ceto Kyber (?) grad. Es ging doch um das Siegel und diese bösartige Kreatur, den legendären Drachen und dem verlieren von Seelen. Und dann kommt plötzlich Yu-Gi-Oh GX als Serie, wo nicht mal Yu-Gi mitspielt. Ich wollte gefälligst wissen, wie der Kampf weitergeht und ob die May, Joey usw. retten können...und nun bfringt RTL 2 nur noch so nen Mist.... :schmollen:


    Wenn du premiere hast,und jetix mal anschaltest dann siehst du wie es dort weiter geht :zwinkern:
    Also,ich kann dir alles darüber erzählen wenn du willst,wenn du mir auch genaueres über deine frage sagst :grins:

  • Keine Sorge!
    Es kommt auch noch die normale Yu-gi-oh staffel auf RTL2.
    Leider nur eine folge,danach kommt sofort YU-GI-OH GX.
    Also wircklich,wenn Jetix,RTL2 und YU-GI-OH zusammen kommen kann ja nichts gutes dabei rauskommen :th2:

  • Mhhhh,ist ja komisch....
    Ich finde hier in meiner Fernseh zeitung nur YU-GI-OH GX.....
    Ich weiß auch nicht mehr weiter...
    Also,wenn das so ist..
    An alle die gerne die alte YU-GI-OH Staffel noch sehen wollen,bitte kauft euch alle Premiere mit Jetix,danke für ihre aufmerksamkeit :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist viel zu teuer....sollen halt die Einschaltquoten den Bach runtergehen.....wenn ICH nicht mehr einschalte. :schmollen:


    BTW: Weiß denn nun jemand, wie's weiter ging in dem Duell ??? :thinking:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das ist viel zu teuer....sollen halt die Einschaltquoten den Bach runtergehen.....wenn ICH nicht mehr einschalte. :schmollen:


    BTW: Weiß denn nun jemand, wie's weiter ging in dem Duell ??? :thinking:


    Wenn du mir mal sagst welches duell du meinst kann ich dir vieleicht weiter helfen. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Yu-Gi den Raphael besiegt hatte, flogen alle die auf die Insel zu dem Typen da und forderten ihn heraus. Der Raphael tat die May und noch jemanden aufsammeln und versprach, sie zu retten....während Yu-Gi und Ceto schon gegen den Fiesling antreten taten...dann war alle und ich weiß nun nicht, wie's weitergeht. :plerren:

  • Achso,du meinst das Duell wo die gegen den damaligen König von Atlantis antretten! (wir brauchen mal einen "Ich-hab-eine-Idee!" smili:)
    Also,ich glaube das war so,das der Atlantis Typ ein Mächtiges Wasser Monster aufrufte das er mit der fallen karte Dunkles Meer oder so aufrüstete,und somit den Drei Köpfigen Ultra Drachen mit den Dunklen Ritter oben drauf vernichtete.
    Aber das habe ich mal irgendwo gelesen,weiß aber nicht mehr wo.
    Ich bin mir also nicht sicher ob das stimmt. :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Und weiter weiter weiter ????? :mad:
    Wann kam der schwarze Magier, wann die legendären Drachen oder andere Karten ??? Was ist mit dem Raphael ?? Konnte der noch dazustoßen ??? Nun erzähl doch endlich !!! :beat: Komm sofort zurück, ich will das wissen. *dich_am_Kragen_pack_und_schüttel*

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Und weiter weiter weiter ????? :mad:
    Wann kam der schwarze Magier, wann die legendären Drachen oder andere Karten ??? Was ist mit dem Raphael ?? Konnte der noch dazustoßen ??? Nun erzähl doch endlich !!! :beat: Komm sofort zurück, ich will das wissen. *dich_am_Kragen_pack_und_schüttel*


    Ugh,hilfe!
    Ein irrer bedroht mich!! :lol!:
    Aber nein,ich weiß nicht weiter,aber ich weiß wohl das der Raphael noch am leben war,doch was dann passierte,tya,das wird wohl für immer ein geheimnis bleiben....




    DAS GEHEIMNIS UM DIE LETZTE FOLGE VON YU-GI-OH!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Na toll.... Doktor...... :plerren: :plerren: :plerren:
    Nein, ich kaufe kein Premiere....


    Klar lebte der Raphael noch !! Das hatten die ja noch gezeigt. Und die Sache mit dem Pharao und allem drumherum war echt sowas von spannend. Das neue Yu-Gi-Oh GX hat überhaupt nix mehr damit zu tun. Ich frage mich, wieso die Staffel überhaupt noch so heißt....das ist so, als spiele ich Space Channel 5 ohne Ulala. :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Die mit Marik war auch klasse. Was ich nicht so verstanden habe - danach kam ja gleich das mit den Drachen. Wieso / wann / wie hat Yu-Gi dann überhaupt die Götterkarten verloren ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!