Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Hatte mal ein Lag in einem Turnierkampf, habe mich 3 mal selbst rausgehauen und mein Teamkamerad hat am Ende aufgegeben und hat sich selbst gekillt :dizzled:



    XDD Kennste die 2 Spieler Mission, wo man als kleien Cahrs gegene 4 Didi KOngs und einen Riesen DK kämpfen muss? Da merkt man wie nervig diese Affen sind XD

  • Auch nicht schlecht. XD
    Hab' gestern ja mal wieder online gebrawlt und man, DK und Ike sind so nervige Gegner! Da muss man echt kaum was können, hauptsache da wird draufgehauen.


    Ich glaube ich weiß welche du meinst. XDD Ja, die Affen sind echt verdammt ätzend.

  • Nja ich müsste mir mal brawl wieder besorgen.



    Aberein paar frezunde und ich haten uns ein 99 Stock match geliefert und 7 stunden für gebraucht, naja mit einer kleinen pause dirnnen.

  • Zitat

    Original von Shan
    Auch nicht schlecht. XD
    Hab' gestern ja mal wieder online gebrawlt und man, DK und Ike sind so nervige Gegner! Da muss man echt kaum was können, hauptsache da wird draufgehauen.


    Ich glaube ich weiß welche du meinst. XDD Ja, die Affen sind echt verdammt ätzend.


    Oh ja! Ich hasse DK! Obwohl gegen Ike spielen wieder etwas einfacher ist XD


    @TDW:


    Booaahh da kann man ja nur Pausen zwischendurch machen! Früher oder später geht sosnst einem die Puste aus und man lässt ganz schön nach XD

  • Ike's Up Smash ist aber nervig, weil er von beiden Seiten trifft. Dem kann man so schlecht ausweichen, ich hasse diese Attacke. :dizzled: DK kann man aber mit Marth gut in Schach halten.


    Oh man, man muss wohl echt sonst nichts zu tun haben, um sich so ein Match zu liefern. :dizzled:

  • Habe solche Matches früher in der ersten Version gespielt auf dem N64, die haben auch immer eine Weile gebraucht :dizzled:


    Maaan ich brauche unbedingt die Wii, muss üben! XDDDDD


    Ja, der Up Smash istt nervig, aber er ist nicht der Einzige, der das Kann, Meta Knight kann glaube ich sowas ähnliches machen XD

  • Ja, genau das meinte ich. X3 Das ist bei mir schon so übergegangen, dass ich den Smash auflade aber das geht ja erst seit SSBM. Aber nach kurzer Eingewöhnungsphase komme ich dann auch ohne das Aufladen in SSB klar. XDD


    Aber egal. hier geht's ja um Brawl. :dizzled:


    Ich muss ja zugeben, dass es auch sehr interessant sein kann CPUs beim Kämpfen zuzuschauen. Vorallem wenn es Peaches auf Lv. 1, 2, 8 und 9 sind. XDD

  • Ach findest du?


    Ich bin ja immer nochd er meinung das SSBB leichter ist als SSBM^^


    Aber nun ja XD


    Ich kämpfe ganz gerne entweder gegen Internet heinis oder den 3 9er CPUs, alle auf 9 im gleichen Team^^ Ansonsten Missionen oder so auf very hard, ich brauche herausforderungen XD


    BTW: Momentan geht online zoggen bei mir net, WII ist net online, aber wenn ich sie on hab können wir kämpfen...


    @Heat: Dann können wa ja mal schaunwer der bessere ist XD

  • Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet?


    Ich hab' recht lange einfach aus Fun immer nur gegen Lv. Einser gekämpft, aber jetzt versuche ich halt besser zu werden und da ist es natürlich mit solchen Gegnern nicht getan. XD Bisher nehme ich mir immer nur einen vor, ich steiger mich aber langsam. |D


    Wenn die Herausforderung auch an mich gerichtet ist gerne. XD"

  • kenn ich gut. Irgendwan geht ein durch den kopf "ich brauche gegner keine Opfer"

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet?


    Ich hab' recht lange einfach aus Fun immer nur gegen Lv. Einser gekämpft, aber jetzt versuche ich halt besser zu werden und da ist es natürlich mit solchen Gegnern nicht getan. XD Bisher nehme ich mir immer nur einen vor, ich steiger mich aber langsam. |D


    Wenn die Herausforderung auch an mich gerichtet ist gerne. XD"


    Ehm ne war auch net auf dich bezogen hab das hier ur überflogen XD Wollt nur mal meine Meinung sagen XD


    Na ja ich spiele schon seid jahren SSB und bin daher schon ziemlich gut XD Hab allerdings noch nie Brutalo Brawls geschafft, in Melle war mein rekord 3 aber mehr net


    Klar, sascha und ich haben auch noch wa sausstehen vom Ferni Turnier weil sein Teampartner nacher amok gelaufen ist^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!