Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Zitat

    Original von Gamefreak


    Und ich muss dich auch nochmal verbessern :zwinkern:


    Hätte auch gerne nen N65 aber leider gibts nur nen N64 (u.a. Ultra 64 etc.)


    Hoppla,so schnel kann man die zahl verwechseln :omg:
    Sorry :manic:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Huch! Hab ich doch glatt den Vorgänger verdrängt! Sorry! :zwinkern:


    Dabei war das das beste Spiel der nintendo kloppe kloppe reihe :lol!:
    Ist aber nicht so schlimm.

  • So vor kurzem hatte ich eine Disskussion mit einen Freund von mir
    ob Sonic in SSBB vorkommt und da Tikal darin zitiert wird (nachdem
    ich Tikal natürlich gefragt habe) und das Thema auch ziemlich interessant
    ist geb ich euch mal einen Link dazu:
    Click
    Schreibt ruhig eure Meinung rein .wenn ihr nicht wollt einfach
    hier ins Forum schreibe kommt ja aufs selbe raus :dizzled:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • @Silverfan: Seh ich genauso der erste Teil ist besser als Melee


    Aber Brawl wird nochmal ne Ecke schärfer :grins:


    Und dieses Subraum Emmisär scheint auch ne coole Sache zu werden :rofl:

  • Glaubt ihr das jetzt noch Shadow und Tails kommen?
    Eggi vielleicht als Helfertrophäe aber Shadow und Tails hätten Potenzial :th2:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Tails und Shadow wobei auch Silver möglich wäre den seine Beliebtheit ist enorm gestiegen


    Und wie ich eben in nem Trailer sehe kenn ich Sonics Ultram Smash


    Er wird zu Super Sonic wer hätte das nur gedacht :dizzled:

  • SILVER?????????? Nein.......bitte nicht Aber
    wenn Tails dabei wäre könnte ich ein paar interessante Matches gegen
    einen gewissen Fuchs führen :dizzled: *Nach oben schiel*

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich hab meinen Favouriten schon lange :naughty:


    Kirby


    In Super Smash Brothers gibt es keinen besseren Chara für mich :grins:

  • Kirby im Sonic-Look Hmmmmmmmmm......? :thinking:
    Naja ich werde dich trotzdem fertig machen
    ich hab den viel cooleren Ultra-Smash :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Keiner von euch macht einen fertig...
    NUR ICH MACH EUCH FERTIG! :grins:
    Mein Sonic wird sich wärend des Kampfes in Super Sonic verwandeln und euch jegliche Energie absaugen :hands:
    (man darf doch noch träumen oder? :rolleyes:)

  • wenn du meinst Aran Jäger aber du wirst dich wundern was der kleine Kirby alles kann wenn man mit ihm umgehen kann :naughty:

  • Sehr cool gemachter Banner TAils
    aber ich werde trotzdem dich schlagen im Notfall nehm ich die Ice Climbers :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das schon klasse (Und hab´s auch irgendwie ja schon geahnt :grins:) Was nur so ganz und gar nicht zu Sonic passte, war sein komisches Grinsen am Ende.. also neee! was sollte denn das? :stars:


    Aber naja.. irgendwie muss er sich ja in die Rauferei einfügen! Dabei scheint er ja ganz schön zu Sache zu gehen und Moves aus Virtua Fighter zu imitieren. Sieht jedenfalls danach aus. Wer hätte gedacht, dass man Sonic mal so mit dem Fuß zutreten sieht und sich dann ein ganz anderer Schnauzbart als gedacht dazwischen befindet. Eigentlich ja schade, das sich die neu gefundenen Partner gleich so heftig prügeln müssen, aber nach dem Fairplay Sport der Olympiade, kann man das schon mal verschmerzen (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Also ich habe nun definitiv Gründe mir das Spiel mal genauer anzuschauen: Sonic zocken und dabei Mario verhauen!!! :naughty:
    Nicht das ich was gegen den Klempner hätte! Aber so langsam nerven mich seine ständigen 08/15 Spiele! :schmollen:


    PS: Von Silver und Co als zusätzliche Sega Charas, gehe ich aber mal nicht aus! Ist ja so schon gut besucht das Spiel!
    PPS: Deine Signatur ist mal wieder klasse Tails!!

  • Es wird auch möglich sein via Internet im Team zu kämpfen. Vielleicht
    schließ ich mich auch mit Kirby zusammen und dann besiegen wir euch
    alle. (Muhahahahahaha)

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Also ich fand die Moves von Sonic schon richtig klasse (der Mario kann einpacken :hands::),aber wie man Sonic zu Super Sonic machen kann versteh ich nicht ganz..
    Vieleicht sind die Chaos Emeralds diesmal der ersatz für denn Unbesiegbar Stern,wodurch Sonic durch berühren der Emeralds für kurze Zeit Super Sonic wird?
    Naya..ich freu mich halt auf das Spiel genau wie alle anderen auch :grins:
    (*räusper* auser der Doktor Störtebecker :schmollen:)

  • Zitat

    Original von silverfan


    Vieleicht sind die Chaos Emeralds diesmal der ersatz für denn Unbesiegbar Stern,wodurch Sonic durch berühren der Emeralds für kurze Zeit Super Sonic wird?


    Nein :rolleyes:
    Das nennt sich Super Smash einmal im Kampf fliegt ein kleiner Smash-Ball
    durch die Arena den muss man einsammeln und dann Kann seinen
    Super Smash auf Pikachu :dizzled: loslassen....(Beispiel Kirby kocht die Gegner
    Sonic switcht in seine Super Form und Link setzt eine besondere
    Schwerttechnik ein.)

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ja freut euch nur alle schon viel zu früh gegen einen Super Smash Brothers Pro Gamer wie mich könnt ihr nicht viel machen :betsch:


    Ich räum euch ab das es kracht ihr werdet euch wundern :rofl:


    Ich bin aber gerne dazu bereit oder besser gesagt würde ich mich freuen mit euch das Subraum Emissär auseinander zu nehmen :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!