Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Also wirklich das gehört doch nicht zur Pokemon Reihe :rolleyes:
    es kaufen doch alle das Spiel nur damit sie Pikachu und Pummeluff auf die Fresse hauen
    können. :grins:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Aran Jäger
    Also wirklich das gehört doch nicht zur Pokemon Reihe :rolleyes:
    es kaufen doch alle das Spiel nur damit sie Pikachu und Pummeluff auf die Fresse hauen
    können. :grins:


    Ich habe es mir damals nur gekauft weil Mewtu da vor kamm :rofl:
    Aber ich war so blöd und habe den gesamten spielstand gelöscht,und konnte somit nicht mehr Mewtu spielen :dizzled:

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich muss sagen ich habe die beiden Vorgänger fast nicht gespielt und daher juckt mich der neue Teil jetzt auch nicht so. Was findet Ihr alle an dem Spiel so gut?


    Ich finde es macht einen heiden Spaß ,doch ich würde mich mal über 3D Schlachtfelder freuen,nicht immer über diese öden 2D Schlachtfelder...

  • Was für ein 3D wie bei solchen Arcade Beat em ups(Soul Calibur z.B.)
    oder richtig 3D?

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Was meint ihr eigentlich dazu muss Sonic drin sein oder würdet ihr es
    auch so kaufen oder kauft ihr es auch nicht wenn Sonic drin ist?

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Mich interessiert es kein Stück ob Sonic dabei ist oder nicht ich will es auf jeden Fall :grins:


    Wäre zwar cool wenn er dabei wäre aber ist für mich kein muss

  • Naja mein Problem ist das mit niemanden von den Nintendo-Charas
    Sympathien aufbauen kann . Und wenn ich meine Leutchen nicht mag bin ich nicht gut
    deswegen will ich Sonic. SONIC HER!!! :pc-kaputt:
    aber leider kauf ichs mir so oder so. :heultuch:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Aber nicht als Lieblingschara aber ihn zu verprügeln macht
    bestimmt Spaß. Ich glaube ich stelle nur Pummeluff, Pikachu und Snake
    als Gegner ein :hands:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ich fand die eigentlich gar nicht so schlecht mal was anderes
    und sie haben ja auch für taktische Tiefe gesorgt es
    sind schließlich die einzigsten Charas die 2 Items aufeinmal
    nehmen können. :thinking:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Zitat

    Original von Aran Jäger
    Was meint ihr eigentlich dazu muss Sonic drin sein oder würdet ihr es
    auch so kaufen oder kauft ihr es auch nicht wenn Sonic drin ist?


    Also ich würde es auch so kaufen weil ich halt die Vorgänger auch habe. Ob Sonic nun dabei ist ist mir total egal!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    (...) Was findet Ihr alle an dem Spiel so gut?


    Also beim Vorgänger fand ich die bunte Mischung der Charaktere sehr witzig. So war nicht alles aufeinander abgestimmt und einem Thema verfallen, sondern es ging quer Beet einmal durch die verschiedensten Titel und Genres. Alles vereint in einem Spiel, wo jeder mal Jeden eine runter hauen kann. Zudem waren die Sammelbaren Items recht witzig, die man sogar durch Spielstände anderer Nintendo Titel bekommen konnte. Insgesamt also ein Spaßiges Vergnügen, das vor allem Insidern Gefallen könnte! :zwinkern:


    Wenn der Zweite teil sogar Über das Nintendo Universum hinaus reicht... könnte es noch mal eine ganze Ecke interessanter werden!!

  • Zitat

    Original von Tikal


    Also beim Vorgänger fand ich die bunte Mischung der Charaktere sehr witzig. So war nicht alles aufeinander abgestimmt und einem Thema verfallen, sondern es ging quer Beet einmal durch die verschiedensten Titel und Genres. Alles vereint in einem Spiel, wo jeder mal Jeden eine runter hauen kann. Zudem waren die Sammelbaren Items recht witzig, die man sogar durch Spielstände anderer Nintendo Titel bekommen konnte. Insgesamt also ein Spaßiges Vergnügen, das vor allem Insidern Gefallen könnte! :zwinkern:


    Wenn der Zweite teil sogar Über das Nintendo Universum hinaus reicht... könnte es noch mal eine ganze Ecke interessanter werden!!


    Tikal,ich muss dich mal verbessern.
    Das ist der 3te teil der raus kommt.
    Einmal das alte das auf den N65 rauskam( 1te:),dann das auf den Gamecube (2te:) und jetzt das neue für die Wii (3te:) :zwinkern:

  • Zitat

    Original von silverfan


    Tikal,ich muss dich mal verbessern.
    Das ist der 3te teil der raus kommt.
    Einmal das alte das auf den N65 rauskam( 1te:),dann das auf den Gamecube (2te:) und jetzt das neue für die Wii (3te:) :zwinkern:


    Und ich muss dich auch nochmal verbessern :zwinkern:


    Hätte auch gerne nen N65 aber leider gibts nur nen N64 (u.a. Ultra 64 etc.)

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!