Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Sonic



    • Meistere 300 Brawls.
    • Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab.
    • Spiele insgesamt 10 Stunden in Brawls.
    • Bringe Sonic dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen


    So schwer sieht das doch garnicht aus oder?

  • Ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt, ausser hier und da mal im Online Modus. Aber ich kann auch schlecht was anderes machen, ich hab alle charas freigespielt, mehr wollte ich nicht.
    Mein Favo Kämpfer bleibz Lucario, schnell, elegant, und unglaubliche Power, und seine Doppelteam attacke ist immer für eine überraschung gut und rettet einem schonmal das Leben :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    @ Thigolf:


    Ich muss ja erstmal die Level beenden, ehe ich Sonic erspielen kann. Eher geht’s ja nicht. Ich hab ihn ja noch garnicht angetroffen. Zuletzt hab ich Solit Snake in einer Kiste gefunden (wie das klingt :dizzled:)


    Das einzige was mir an dem Spiel fehlt ist die Kommunikation. Diese Stummfilm-Atmosphäre geht einem nach einer Weile ein wenig auf den Keks. Klar geht’s auch so... aber irgendwie fehlt es dem ganzen dabei an Pep, wenn die Charas im Story Modus aufeinander treffen und dabei nur Gesten und Laute von sich geben

  • Soweit ich weiß muss man die Charakter doch gar nicht treffen, sondern einfach eine der Voraussetzungen erfüllen, oder? wenn nicht, tut mir leid wenn ich mich geirrt habe...


    Tikal: Stimmt, das ist irgendwie schon nervig, ein paar dialoge hätten auch nicht geschadet, aber die meisten nintendochraktere können eh nicht reden.

  • Mittlerweile spiele ich es auch wieder und seid dem ich am Wochende von einer Freunden von Metal so dermaßen fertig gemacht worden bin, habe ich erkannt, das ich eigentlich garnicht so gut bin, wie ich dachte, dass es noch viele Taktiken gibt, die ich noch nicht kenne, dass ich das Spiel und das Timind der Attacken und die attacken im Allgemeinen, noch nicht so gut kenne und eines schwöre ich dir, Shanic! ICH TRAINIRE JETZT BIS ZUM UMFALLEN UND NÄCHSTES MAL MACH ICH DICH PLATT! MUAHHAHAHAHAHAHAAA! *wahnsinnig werd* XD


    Ne im ernst, ich habe verloren, sie ist um Welten besser als ich, das ist nun mal so, naja heisst auch nur, das ich mehr spielen muss, im Moment bin ich gerade bei den Missionen, alle auf schwer machen, es fehlen noch ca. 10, mache mich gleich mal wieder ran^^

  • Mach dir da nichts raus, die spielen halt nur dieses eine Spiel XD


    Ich spiels nur noch wenn freunde da sind, sonst so gut wie nie. Es macht halt nur im MP bock sonst nicht find ich^^


    Und zu den Techniken: Die meisten beherrsche ich schon, bsp wenn man in die luft gecshleudert wird und droht gegen ne wand abzuprallen, kann man kurz vor der wand die schildtaste drücken, dann wird der schwung abgefangen, erfordert einiges an Timing aber damit kann man sogar die starken Ultra Smashes wie die von Link oder Marth überleben

  • Wenn einer Information zum Turnier haben möchte hier gibts was:
    http://silver004001.deviantart…Cup-2009-summer-131068809


    HyperSilver machst du mit?


    Habe inmomend schon 4- 6 Teilnehmer!




    Kirby klingt so schei...!xDD (Hat mein Bruderchen übrigends gemacht!^^)

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Hi HyperSilver


    Ich glaube du kennst mich ja noch vom letzten SSBB Kampf ich war Leo^^
    Stimmt das was ich bei der Challenge Liste geschrieben habe oder soll ich noch was ändern weil ich habe die Infos gemacht

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Mittlerweile spiele ich es auch wieder und seid dem ich am Wochende von einer Freunden von Metal so dermaßen fertig gemacht worden bin, habe ich erkannt, das ich eigentlich garnicht so gut bin, wie ich dachte, dass es noch viele Taktiken gibt, die ich noch nicht kenne, dass ich das Spiel und das Timind der Attacken und die attacken im Allgemeinen, noch nicht so gut kenne und eines schwöre ich dir, Shanic! ICH TRAINIRE JETZT BIS ZUM UMFALLEN UND NÄCHSTES MAL MACH ICH DICH PLATT! MUAHHAHAHAHAHAHAAA! *wahnsinnig werd* XD


    Ne im ernst, ich habe verloren, sie ist um Welten besser als ich, das ist nun mal so, naja heisst auch nur, das ich mehr spielen muss, im Moment bin ich gerade bei den Missionen, alle auf schwer machen, es fehlen noch ca. 10, mache mich gleich mal wieder ran^^


    *pat*


    Ich sollte aber auch mal wieder üben, ehe ich noch einroste und du mich wirklich noch besiegst. xD"


    Dieser Post hat mich jetzt dazu bewegt gleich mal die Wii anzumachen und zu zocken. SSBB ist wirklich ein tolles Spiel, zieht seinen Spielspaß aber vorallem aus dem Mehrspielermodus. Der Subraum Emmissär war toll, viel besser als der Adventuremodus aus SSBM. Aber nachdem ich den jetzt komplett und auf einige Level keinen Nerv mehr habe spiele ich den SE nicht mehr sooft. Viel lieber verkloppe ich Peach. :dizzled:


    Zu SSBM zeiten war Marth noch mein Main, bin aber zu Falco übergegangen. Mir fehlen nochr echt viele Trophäen und so, wird Zeit sich dem mal zu widmen. |D


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.


  • Hihi, wäre die Wii nicht gerade im Owhnzimmer, würde ich auch spielen XD


    Ich weiß nicht, aber irgendwie kristallisiert sich gerade Mario zu meinem 2ten Char, wäre nur nicht diese dämliche Wasserkanone ich habe es echt versucht aber die dauert zu lange und du hast kaum eine Möglichkeit sie zu verwenden und wenn, klappt es meistens eh nicht XD


    Habe mit Link versucht, neue Techniken zu lernen, doch irgendwie ist das schwer die zu beherrschen weil man dermaßen schnell drücken muss :dizzled:

  • Ehe Mario den Dreckweg nutzen kann hat der schon 'nen Fuß in der Fresse. :dizzled: An sich ist der Dreckweg ja cool, aber er braucht einfach zu lange zum laden. |D


    Bei mir läuft die Wii gerade nebenbei, hab' mir soeben 'nen netten Kampf mit einem Lv. 9 Snake geliefert. XD


    Ich mag Toon Link mehr als den normalen. Muss mit Tink auch mal etwas üben, vielleicht entwickelt der sich dann ja zu meinem Second oder Third, jenachdem wie gut ich noch mit Marth bin. >D


    Wir müssen echt wieder mal spielen.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Das Problem beim der Kanone ist, ich nenne mal ein Beispiel, wenn DK oder Smaus ihre Aufladattacke machen und jemand will angreifen, dann können sie zumindest schon mal vorweg die Attacke einsetzen, Mario nicht und sie macht nicht mal schaden :dizzled:


    Toon Link ist mir zu schnell, ich brauche Langsame Chars, dass ist auch meine größte Schwäche XD


    Snake ist auch ganz Lustig, aber da braucht man einen ganz anderen Kampfstil, als ich habe XD


    Ds Problem bei den neuen Moves ist, die ich bei YT gesehen habe, da ist einer so gemacht, dass du ihn unmöglich mit dem Gamecube Controller machen kannst, ohne dir die Hand zu brechen XD


    Also müsste man mit Wiimote spielen, ist aber auch doof XD


    Ja lass uns beide mal Sparring machen XD

  • Ja, da fragt man sich doch fast wozu genau die eigentlich gut sein soll. :dizzled: Hatte noch nie Verwendung, wenn ich mal mit Mario gespielt habe.


    Och, Tink geht eigentlich von der Schnelligkeit her, finde ich. Sonic ist da fixer, aber der macht mir so zu wenig Damage.


    Mit ihm umgehen kann ich auch nicht, ich bin zu sehr "Hau drauf!11!" like. XD


    Mit der Remote zu spielen ist doof, finde ich. Als ich noch mit der und Items gespielt habe, habe ich's nie hinbekommen ein Item wegzuwerfen, wenn ich eins hatte. :dizzled: GC Controller ist echt besser. Auf YT schaue ich ehrlich gesagt kaum, um neue Moves zu lernen. :O


    Ja, der Beat 'em Up Abend kommt ja hoffentlich bald. :D Ansonsten müssten wir online spielen, ich kann nur leider nur mit Wii oder PC on sein, beides gleichzeitig geht nicht, da mein WLAN nicht so ganz will. D:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Keine Ahnung, ich vermisse den Mario Tronado! XD


    Bei Sonic und Fox und so weiter Schaffe ich es immer wieder mich selbst zu killen XD


    Ja ich auch, immer schön drauf und Schwächen ausnutzen, deine finde ich auch noch raus! XD Aber im ernst hatte noch nie so eine hedftigen Gegner gehabt!


    Hatte auch nur Neugierdeweise geschaut, abe es gibt so einen Move, da kannst die Smash oben Attacke machen und gleichzeitig zur Seite gleiten oder so, oder wie man Pfeile ohne aufladen schnell schießen kann usw. da gibt es lustige Tricks XD


    Und ich wusste auch nicht, dass wenn man den Enterhakten and der Kante bentzt, das man DREI FRAMES REcovery Time hat, also 3 Frames, wo man keinen Schaden nimmt, das ist eine echt üblen Kantenkamikaze Technik! XD


    Bei mir isses nicht anders muss das LAN Kabel entweder im PC oder in der Wii haben oder die 360 je nachdem was ich spiele XD

  • Der hatte echt Stil und war auch nützlich!


    Auf kleinen Stages ist das echt leicht sich mit denen zu killen, wobei Sonic durch den Pogo Jump ja noch recht viel Distanz zurücklegen kann, da kann man sich teils noch ganz gut retten. Fox ist leider so ein Federgewicht, den haut's leicht runter. D:


    Hoho, ich könnte auch so nett sein und sie dir verraten. XD Ach danke, das ehrt mich. <3


    Man braucht für solche Sachen aber auch extrem gutes Timing und da mangelt's bei mir. XD Ich halte meine Combos lieber simpel. :> Das Einzige was ich mal nachgegucct habe war 'ne Grab Combo, die ich, glaube ich, teilweise auch ausübe. X3


    Hab' ich gerade im Kampf gegen Link zu spüren bekommen. XDD Ätzend ist's auch, dass Snake bei seiner B Up Attacke keinen Schaden nimmt, den kann man mit 'nem Spike nicht runterhauen. D:


    Mit wem ich auch bald mal etwas üben werde ist Pit, mit dem kann man auch so toll nerven, da er so schwer von der Stage zu bekommen ist. :D


    Gut, dann leiden wir ja beide unter diesem Problem. XDD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Und machte ordentlich Schaden! XD


    ach nee, das finde ich schon selbst heraus XD Ja kannst dich geehrt fühlen XD


    Ja ich achte sehr auf Timing, bei mir muss alles getimt sein, was ich habe in letzter Zeit einfach nicht gebacken bekomme und besonders wenn ich im Inet wegen Zeitverzögerung nicht so ganz hinbekomme XD


    Kirby und Metknight und Konsorten sind echt gemein XD


    Jo, echt bescheuert aber naja was solls XD

  • Genau. X3


    Gut, viel Erfolg wünsch ich dir dabei. XDD


    Oh Gott ja diese Lags können einem echt alles kaputt machen, wenn man Online spielt. Da muss wirklich mal was gegen unternommen werden.


    Ja. xD Gestern hab' ich festgestellt, dass Diddy Kong auf Lv. 9 auch ziemlich nerven kann. xD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!